>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Aber Barstein hat auch lange Arme heute

Darf doch nicht Warstein
#
SamuelMumm schrieb:

Darf doch nicht Warstein


Der macht das Spiel der Berliner heute erst richtig Garstein.
#
ThePaSch schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich das vorne gar nicht "zu verspielt" finde. Die Herthaner machen das defensiv einfach recht gut. Greifen früh genug an, um eben die Fernschüsse zu unterbinden. Die stellen den Strafraum voll, da ist wenig Durchkommen. Unsere Jungs versuchen mit den Pässen Lücken zu finden. Einfach Ball reinschlagen kann jda a nicht die Lsöung sein. Vielleicht, wenn Jovic vorne steht.


Grundsätzlich bin ich bei dir, aber der Großteil unserer Abschlüsse bisher hätte trotzdem definitiv besser kommen können, selbst unter diesen Umständen.


Ganz klar.

Zwei Euro ins Phrasenschwein, aber: Spielen halt immer zwei Mannschaften und von der Hertha bin ich überrascht. Zweikampfstarker Auftritt. Extrem intensives Spiel von denen. Zumindest in der Defensive.

Bin mir sicher, dass Hütter da jetzt in der Kabine die richtigen Schwachstellen aufzeigt.
#
Kirchhahn schrieb:

ThePaSch schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich das vorne gar nicht "zu verspielt" finde. Die Herthaner machen das defensiv einfach recht gut. Greifen früh genug an, um eben die Fernschüsse zu unterbinden. Die stellen den Strafraum voll, da ist wenig Durchkommen. Unsere Jungs versuchen mit den Pässen Lücken zu finden. Einfach Ball reinschlagen kann jda a nicht die Lsöung sein. Vielleicht, wenn Jovic vorne steht.


Grundsätzlich bin ich bei dir, aber der Großteil unserer Abschlüsse bisher hätte trotzdem definitiv besser kommen können, selbst unter diesen Umständen.


Ganz klar.

Zwei Euro ins Phrasenschwein, aber: Spielen halt immer zwei Mannschaften und von der Hertha bin ich überrascht. Zweikampfstarker Auftritt. Extrem intensives Spiel von denen. Zumindest in der Defensive.

Bin mir sicher, dass Hütter da jetzt in der Kabine die richtigen Schwachstellen aufzeigt.



Genau so habe ich die Hertha erwartet, bissig bis zum Anschlag wegen des neuen Trainers.

Darf uns aber nicht daran hindern dennoch die 3 Punkte in Frankfurt zu behalten.
#
SamuelMumm schrieb:

Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.

Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!
#
Younes würde ich auf gar keinen Fall raus nehmen. Wenn dann Jovic für Kamada um mehr körperliche Durchschlagskraft zu erlangen.
#
philadlerist schrieb:

Aber Barstein hat auch lange Arme heute

Darf doch nicht Warstein
#
Klostein, wie auch immer. Jovic nagelt dem nachher einen drauf, dass er mit ins Tor fliegt. Mit so luller Schüssen wie bisher ist dem nicht beizukommen.
#
Barkok!!!
#
Jetzt spielen wir auf die Fankurve zu, das wird schon!
#
Barkok!!!
#
!!!
#
Ufff gut abgelaufen dann von hinti. Der stand frei vor Trapp
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.

Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!


Wieso ausgerechnet Younes?
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.

Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!


Wieso ausgerechnet Younes?

Weil mir deutlich zu wenig über die Flügel und im Strafraum passiert. Und weil ich Younes bislang ziemlich unglücklich finde.
#
Boah, Kamada, das wäre es gewesen
#
Hrustic für Barkok/Daichi
#
Wieso sieht unser Rasen eigentlich schon wieder so vergleichsweise ackrig aus? Haben den wir nicht erst kürzlich neu gelegt? Wird ja wohl kein Madonna-Konzert stattgefunden haben...
#
ohha
eieiei
gute Gütee
#
Toure für Barkok, Jovic für Kamada
#
1:0 Sieg würde mir ja schon reichen
Auffi geht's!
#
So langsam dürfte unser Torreigen dann mal beginnen, mfg
#
Das war unfassbar wichtig von Tuta
#
Kamada bitte sofort rausnehmen.
#
Hrustic für Barkok/Daichi
#
baboffm schrieb:

Hrustic für Barkok/Daichi

Und wen ziehst du dann nach rechts?
#
Menschmenschmensch
wieder so ungenau


Teilen