>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wir brauchen mal wieder viel zu viele Torchancen.
#
SO LANGSAM NERVTS!!!!
#
Und wöchentlich grüßt der Chancenwucher...
#
Endlich
#
Oh mann. Man muss das Geduldspiel echt nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen.
#
Younes raus... Ich weiß ja nicht.
#
Kostic trifft nur noch, wenn Jovic auf dem Platz ist. Kommt ja zum Glück jetzt rein.
#
Maaaaaaan seit wann ist das gegnerische Tor so schmal..
#
Ist ja nicht so, dass die Hertha unter Dauerbeschuss steht xd.
#
Oh mann. Man muss das Geduldspiel echt nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen.
#
SecondPath schrieb:

Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Matzel bitte sofort diese destruktiven Kommentare einstellen.

Und warum? Spielt echt schwach.
#
Eben weil man das nicht so eindeutig sagen kann. Er bringt sogar einige sehr wichtige Elemente ins Spiel die wir in der Form nicht so einfach ersetzen können. Von daher ist deine Forderung und dein ganzes Kamada gehetze völlig fehl am Platz.
#
Oh mann. Man muss das Geduldspiel echt nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen.
#
Irgendwie wird das heute nix
#
Younes raus... Ich weiß ja nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Younes raus... Ich weiß ja nicht.

Tja, ich und Hütter ... 😌
#
Gibt's doch net
#
was die alles verballern
#
LJ darfs mal versuchen
ha
das darf er gerne
Jarstein
mein Hase hat Kamada gut geschick
#
Och Kamada, leg' doch quer! Das gibt es doch gar nicht!
#
Kamada...Was war das denn jetzt bitte?
#
Man hat das Gefühl die können noch 2 Stunden spielen und würden kein Tor schießen
#
baboffm schrieb:

Hrustic auf rechts

Kann der daa?
#
Mindestens genauso gut wie Aymen. Zudem sein Zug mit dem linken Fuss nach innen a la Robben erste Sahne. Freue mich schon auf den Augenblick wenn er so einen mal macht.


Teilen