>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Hatte Jovic überhaupt nen Ballkontakt heute?
#
Yes! Hartes Stück Arbeit.
#
Hau das Ding rein
#
11er jaaaaaaaaaaaaa
Berlina axxxxgesichtaa
#
Was labert der Sky Moderator da, ganz genau hingeschaut. Der Stand im Abseits bum aus feddisch Du depp
#
Elfer?
#
Yes
#
Jaaaa Silva
#
Jawohl, Sieg!
#
Big City Club runtergespült - viel Spaß in der Big City Kloake!

Danke, Jungs. ❤
#
Easy peasy. War doch alles net so wild
#
ICH LIEBE MEINE DIVA UND MEINE HARNRÖHRE 🤩
#
Puh, pfeift nicht jeder, aber ich finde es schon Foul, wenn der da mit beiden Beine voran reinspringt

Und Silva wieder mit Doppelpack
#
jess
HEIMSIEG !!
dankeeeee
SGE
schönes WE
bis denne wieder
#
Mal um Ernst: Hinti für mich heute bester Mann aufm Platz.
#
6/6...satter Schuss...Sauber, Silva!
#
Der Silva is schon so mit der beste Stürmer den wir so hatten und das ist gerade bei der Qualität, die wir in jüngerer und viel älterer Vergangenheit hier hatten schon ganz weit vorn.
#
Zu geil.
Zähe Spiele gewinnen = Spitzenmannschaft!
#
Hätte er auch abpfeifen können.

Soll mir wurscht sein.😁
#
Ein in keiner Phase des Spiels gefährdeter Sieg


Teilen