ich will hier keinen persönlich angreifen, aber ich sehe in den meisten hl-videos von bzw. mit ihm (und seit dem er im wuko gerüchtet wurde, habe ich nicht nur eins davon gesehen ) einen technisch wirklich guten und wendigen vollblut-stürmer mit einem derartigen gespür für gefährliche situationen und fürs knipsen, das man ruhig von verschwendung reden darf oder gar sollte, wenn man den als zehner aufstellen möchte.
er mag zwar kein riese sein, aber er ist offensichtlich kompakt und kein hänfling, hat nen tiefen körperschwerpunkt und wenn er noch ein paar kilo muskelmasse draufpackt durch das training hier, haben wir vorne jemanden, vor dem sich etliche defensivreihen noch vor angst einnässen werden, weil er so schwer zu verteidigen ist, mein wort drauf.
das er technisch gut ist, passt übrigens ins bild, denn wir wollen ja auch vorne jemanden haben, der mit fußballspielen kann... siehe silva.
Bin ich auch stutzig geworden. Eine Studie aus dem Jahr 2011, die bei Reddit verlinkt ist, hat (vereinfacht gesagt) rausgefunden, dass 23 Prozent der Profisport rauchen - über alle Sportarten betrachtet.
Zahlen für den Fußball alleine kenne ich nicht. Aber Özil, Messi und Balotelli rachen unter anderem.
Altintop, Bulut, Kaymak, Tosun. Wen hab ich vergessen?
Der erste türkische Spieler bei der Eintracht war Stürmer "Ender Konca" Anfang der Siebziger Jahre. Mit ihm wollte die Eintracht türkische Zuschauer ins Stadion locken. Er hat dann aber nicht oft genug gespielt, die Türken blieben weg und die Rechnung der Eintracht mit mehr Zuschauern ging nicht auf. Er war wohl nur zwei Saisons oder so bei uns.
Zeigt schon ordentlich Talent, der Junge. Ausbaufähig, würde ich sagen.
Bei der Betrachtung der Filmchen darf man aber auch das Niveau der Liga nicht vergessen. Wenn dieses ungefähr unserer dritten entspricht (wie mehrfach zu lesen war), dann würde ich 'mal davon ausgehen, dass es ihm bei uns die Abwehrreihen von Dynamo, der 60er oder der Kogge nicht ganz so einfach machen würden. Lasen wir uns überraschen und verlassen wir uns einmal mehr auf die Augen von Ben Manga.
Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos. Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos. Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.
Es gab mal Zeiten, da war dieser Zusatz wirklich entscheidend.
Die können schneller wieder da sein als wir es uns wünschen. Schau nach Gelsenkirchen. Vor knapp 3 Jahren noch Vizemeister. Ein paar falsche Entscheidung, gepaart mit Anflügen von Größenwahnsinn (wir müssen mehr Risiko gehen, wird ja von dem einen oder anderen Experten hier auch gerne gefordert), ordentlich Verletzungspech oder auch Spielpech. Und zack, stehst Du dort wo die jetzt stehen.
Altintop und Teber fallen mir ein...
Jetzt wirds aber grußelig.
er mag zwar kein riese sein, aber er ist offensichtlich kompakt und kein hänfling, hat nen tiefen körperschwerpunkt und wenn er noch ein paar kilo muskelmasse draufpackt durch das training hier, haben wir vorne jemanden, vor dem sich etliche defensivreihen noch vor angst einnässen werden, weil er so schwer zu verteidigen ist, mein wort drauf.
das er technisch gut ist, passt übrigens ins bild, denn wir wollen ja auch vorne jemanden haben, der mit fußballspielen kann... siehe silva.
Wenn die Frage nach türkischen Spielern ohne Migrationsintergrund geht ist Burhanettin Kaymak zumindest mal eine richtige Antwort.
SGE for ever!
https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/la4u4m/insights_about_ali_akman_the_turkish_wonderkid/?utm_medium=android_app&utm_source=share
He smokes too much?? 🙂
Ok, das klingt nach Messi 2.0
https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/la4u4m/insights_about_ali_akman_the_turkish_wonderkid/?utm_medium=android_app&utm_source=share
He smokes too much?? 🙂
Ich will nicht wissen, wie viele Profis rauchen. Ex Profis erzählen reihenweise, wo und wie sie geraucht haben.
Bin ich auch stutzig geworden. Eine Studie aus dem Jahr 2011, die bei Reddit verlinkt ist, hat (vereinfacht gesagt) rausgefunden, dass 23 Prozent der Profisport rauchen - über alle Sportarten betrachtet.
Zahlen für den Fußball alleine kenne ich nicht. Aber Özil, Messi und Balotelli rachen unter anderem.
Ok, das klingt nach Messi 2.0
He smokes too much?? 🙂
Ich will nicht wissen, wie viele Profis rauchen. Ex Profis erzählen reihenweise, wo und wie sie geraucht haben.
Die können gar nicht tief genug absteigen... *Klick*
Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.
Auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft. Sehr gut
Der erste türkische Spieler bei der Eintracht war Stürmer "Ender Konca" Anfang der Siebziger Jahre.
Mit ihm wollte die Eintracht türkische Zuschauer ins Stadion locken. Er hat dann aber nicht oft genug gespielt, die Türken blieben weg und die Rechnung der Eintracht mit mehr Zuschauern ging nicht auf.
Er war wohl nur zwei Saisons oder so bei uns.
Ümit Korkmaz
Der Umit is aber rein passtechnisch Ösi.
Ümit Korkmaz
Der Umit is aber rein passtechnisch Ösi.
Bei der Betrachtung der Filmchen darf man aber auch das Niveau der Liga nicht vergessen. Wenn dieses ungefähr unserer dritten entspricht (wie mehrfach zu lesen war), dann würde ich 'mal davon ausgehen, dass es ihm bei uns die Abwehrreihen von Dynamo, der 60er oder der Kogge nicht ganz so einfach machen würden. Lasen wir uns überraschen und verlassen wir uns einmal mehr auf die Augen von Ben Manga.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
Ernsthaft?
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
Ernsthaft?
Es ist DEREXPERTE also wird er wohl Ahnung haben
Ernsthaft?
Es ist DEREXPERTE also wird er wohl Ahnung haben
Ernsthaft?
Die können schneller wieder da sein als wir es uns wünschen. Schau nach Gelsenkirchen. Vor knapp 3 Jahren noch Vizemeister. Ein paar falsche Entscheidung, gepaart mit Anflügen von Größenwahnsinn (wir müssen mehr Risiko gehen, wird ja von dem einen oder anderen Experten hier auch gerne gefordert), ordentlich Verletzungspech oder auch Spielpech. Und zack, stehst Du dort wo die jetzt stehen.
Kann uns das auch passieren? Ja.