>

Für die Diskutierer: Ali Akman Diskussion

#
Tafelberg schrieb:

gab es schon mal einen Türken bei der Eintracht, sicher sehr lange her?

Altintop und Teber fallen mir ein...
#
Kastanie30 schrieb:

Teber


Jetzt wirds aber grußelig.
#
Kastanie30 schrieb:

Teber


Jetzt wirds aber grußelig.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

grußelig
Ja
#
Kastanie30 schrieb:

Teber


Jetzt wirds aber grußelig.
#
Wer wird gegrüßt?
#
ich will hier keinen persönlich angreifen, aber ich sehe in den meisten hl-videos von bzw. mit ihm (und seit dem er im wuko gerüchtet wurde, habe ich nicht nur eins davon gesehen ) einen technisch wirklich guten und wendigen vollblut-stürmer mit einem derartigen gespür für gefährliche situationen und fürs knipsen, das man ruhig von verschwendung reden darf oder gar sollte, wenn man den als zehner aufstellen möchte.

er mag zwar kein riese sein, aber er ist offensichtlich kompakt und kein hänfling, hat nen tiefen körperschwerpunkt und wenn er noch ein paar kilo muskelmasse draufpackt durch das training hier, haben wir vorne jemanden, vor dem sich etliche defensivreihen noch vor angst einnässen werden, weil er so schwer zu verteidigen ist, mein wort drauf.

das er technisch gut ist, passt übrigens ins bild, denn wir wollen ja auch vorne jemanden haben, der mit fußballspielen kann... siehe silva.



#
Genauso wie Tosun geboren in Wetzlar, Bulut geboren in Bad Schwalbach und Altintop geboren in Gelsenkirchen war.

Wenn die Frage nach türkischen Spielern ohne Migrationsintergrund geht ist Burhanettin Kaymak zumindest mal eine richtige Antwort.
#
Ich finde, das ist doch auch egal. Hauptsache einer für uns!

SGE for ever!
#
#
#
Knueller schrieb:

He smokes too much?? 🙂

Ich will nicht wissen, wie viele Profis rauchen. Ex Profis erzählen reihenweise, wo und wie sie geraucht haben.
#
Diegito schrieb:

schade das der Verein abgestiegen ist

Die können gar nicht tief genug absteigen... *Klick*
#
Sieht schon mal gut aus. Wendig, spielintelligent und trickreich.

Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.

Auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft. Sehr gut
#
Altintop, Bulut, Kaymak, Tosun. Wen hab ich vergessen?
#
SamuelMumm schrieb:

Altintop, Bulut, Kaymak, Tosun. Wen hab ich vergessen?


Der erste türkische Spieler bei der Eintracht war Stürmer "Ender Konca" Anfang der Siebziger Jahre.
Mit ihm wollte die Eintracht türkische Zuschauer ins Stadion locken. Er hat dann aber nicht oft genug gespielt, die Türken blieben weg und die Rechnung der Eintracht mit mehr Zuschauern ging nicht auf.
Er war wohl nur zwei Saisons oder so bei uns.
#
Cengiz, Konca, Özer
#
SamuelMumm schrieb:

Cengiz, Konca, Özer


Ümit Korkmaz
#
SamuelMumm schrieb:

Cengiz, Konca, Özer


Ümit Korkmaz
#
Gude Wiener ! Alles senkrecht?

Der Umit is aber rein passtechnisch Ösi.
#
Zeigt schon ordentlich Talent, der Junge. Ausbaufähig, würde ich sagen.

Bei der Betrachtung der Filmchen darf man aber auch das Niveau der Liga nicht vergessen. Wenn dieses ungefähr unserer dritten entspricht (wie mehrfach zu lesen war), dann würde ich 'mal davon ausgehen, dass es ihm bei uns die Abwehrreihen von Dynamo, der 60er oder der Kogge nicht ganz so einfach machen würden. Lasen wir uns überraschen und verlassen wir uns einmal mehr auf die Augen von Ben Manga.
#
Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
#
Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...
#
derexperte schrieb:

Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...


Ernsthaft?
#
derexperte schrieb:

Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...


Ernsthaft?
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...


Ernsthaft?


Es ist DEREXPERTE also wird er wohl Ahnung haben
#
Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.
#
derexperte schrieb:

Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, nur auf ein paar Fotos.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...


Ernsthaft?
#
es ist 100% meine ungefilterte Intuition, ohne jegliche Fakten
#
Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.
#
wasgauadler schrieb:

Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Es gab mal Zeiten, da war dieser Zusatz wirklich entscheidend.


Teilen