Wir sind nicht bei Wunsch dir was... Hrustic ist die einzige Alternative. Zuber möchte ich nie mehr im Eintracht Trikot sehen. Der ist nicht Eintracht, der wirkt immer bocklos und unfähig (im Gegensatz zu Hrustic).
Und er trapt durchs Mittelfeld, als ob er schon 80min spielt
Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.
Kann man solche Sachen nicht einfach mal stecken lassen? Ich denke Hütter macht das schon gut mit den Einwechslungen. Hrustic ist dran aber muss in des Trainers Augen wohl trotzdem besser arbeiten und auch die anderen müssen bei Laune gehalten werden. Gerade bei einem 3:1
Sehr wichtig Kamadas Leistung zu relativieren! Sonst steigen Ihm die positiven Kommentare noch irgendwann zu Kopf, wenn er nach dem Spiel hier nachliest!
Naja wenn man bedenkt, dass es 3:1 für uns steht und Zuber doch ein bisschen stabiler in der Defensive ist macht das schon viel Sinn. Bei einem anderen Spielstand bin ich mir sicher, dass Hrustic eingewechselt wird...
Wir sind nicht bei Wunsch dir was... Hrustic ist die einzige Alternative. Zuber möchte ich nie mehr im Eintracht Trikot sehen. Der ist nicht Eintracht, der wirkt immer bocklos und unfähig (im Gegensatz zu Hrustic).
Bin zwar auch kein Fan von Zuber, aber das ist schon ein wenig übertrieben oder?
Jede wette das du das gleiche schon über Sow gesagt hattest. Aber gut das du nix zu sagen hast und es scheißegal ist was du sehen willst und was nicht
Lass mal die Kirche im Dorf. Zuber ist immernoch Spieler von unserem Verein und hat uns in der Saison auch schon Punkte gebracht. Kannst du dir ja denken aber das muss ja wirklich nicht ins Forum des Vereins so schreiben. Bisschen nachdenken bevor man was postet könnte man schon erwarten.... Wir führen gerade übrigens gerade 3:1 und stehen auf einem CL Platz. Und daran hat auch Zuber seinen Anteil (auch wenn der eher klein ist).
Störtebeker Bernstein... Geheimtipp!
Das ist wirklich lecker
Ich glaube Hütter lässt Zuber gegen seinen Ex-Klub spielen
Ist ja wie im Bayern-Forum.
Wir sind ein Spitzenforum. Momentan jedenfalls.
Find ich nicht. Im Gegensatz zu uns kann Bayern von der Bank qualitativ ksum nachlegen!
Höma auf die Ilse zu dissen Digga!
Digge. So viel Zeit muss sein
jajajaa ich hab euch auch lieb
Der bekommt genug Geld für sein Gestümper.
Autoinkorrektor
Kann man solche Sachen nicht einfach mal stecken lassen?
Ich denke Hütter macht das schon gut mit den Einwechslungen.
Hrustic ist dran aber muss in des Trainers Augen wohl trotzdem besser arbeiten und auch die anderen müssen bei Laune gehalten werden. Gerade bei einem 3:1
Wir sind ein Spitzenforum. Momentan jedenfalls.
Find ich nicht. Im Gegensatz zu uns kann Bayern von der Bank qualitativ ksum nachlegen!
Sehr wichtig Kamadas Leistung zu relativieren! Sonst steigen Ihm die positiven Kommentare noch irgendwann zu Kopf, wenn er nach dem Spiel hier nachliest!
Ich glaube Hütter lässt Zuber gegen seinen Ex-Klub spielen
Bin zwar auch kein Fan von Zuber, aber das ist schon ein wenig übertrieben oder?
Das schreibt man trappt!
Jede wette das du das gleiche schon über Sow gesagt hattest.
Aber gut das du nix zu sagen hast und es scheißegal ist was du sehen willst und was nicht
Gutmann oder Schneider?
Schneider würde ich mal probieren, heute hat Schlappe-Seppel für die Blasenreizung gesorgt!
DAS ist Eintracht Frankfurt.
Und dass es den SGE-Adler-Smiley hier immer noch nicht wieder gibt, ist eigentlich ein Verbrechen.
Autoinkorrektor