>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus

Gutmann oder Schneider?

Störtebeker Bernstein... Geheimtipp!
#
Exil-Hesse schrieb:

Störtebeker Bernstein... Geheimtipp!

Das ist wirklich lecker
#
Zuber statt Hrustic eingewechselt.... Naja Adi weiß schon warum
#
Ndickas Gesicht ist wohl äußerst wichtig für den Erfolg 🤣
#
Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.
#
grinch schrieb:

Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.

Ich glaube Hütter lässt Zuber gegen seinen Ex-Klub spielen
#
Wer weiß wofür es noch gut ist im Laufe der Saison. Alle mitnehmen und bisschen Praxis geben
#
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?

Ist ja wie im Bayern-Forum.
#
steinschlag schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Kostic wieder ... eine Flanke in's Nichts!
Reagieren Herr Hütter!!1!
Zuber oder so!


Ilsanker !!!

auweiaa
gute Güte
ich empöre mich

Höma auf die Ilse zu dissen Digga!
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Kostic wieder ... eine Flanke in's Nichts!
Reagieren Herr Hütter!!1!
Zuber oder so!


Ilsanker !!!

auweiaa
gute Güte
ich empöre mich

Höma auf die Ilse zu dissen Digga!

Digge. So viel Zeit muss sein
#
Rudy könnte wirklich mal Geld kriegen
#
Rudy könnte wirklich mal Geld kriegen
#
philadlerist schrieb:

Rudy könnte wirklich mal Geld kriegen



Der bekommt genug Geld für sein Gestümper.
#
Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.
#
grinch schrieb:

Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.


Kann man solche Sachen nicht einfach mal stecken lassen?
Ich denke Hütter macht das schon gut mit den Einwechslungen.
Hrustic ist dran aber muss in des Trainers Augen wohl trotzdem besser arbeiten und auch die anderen müssen bei Laune gehalten werden. Gerade bei einem 3:1
#
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?

Ist ja wie im Bayern-Forum.
#
SGE_Werner schrieb:

Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?

Ist ja wie im Bayern-Forum.

Wir sind ein Spitzenforum. Momentan jedenfalls.
#
Hat der Siebert Lack gesoffen?!?!?
#
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?

Ist ja wie im Bayern-Forum.
#
SGE_Werner schrieb:

Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?

Ist ja wie im Bayern-Forum.

Find ich nicht. Im Gegensatz zu uns kann Bayern von der Bank qualitativ ksum nachlegen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, fällt auf statt ab.

Sehr wichtig Kamadas Leistung zu relativieren! Sonst steigen Ihm die positiven Kommentare noch irgendwann zu Kopf, wenn er nach dem Spiel hier nachliest!
#
Oh, hab ich die drei Smileys vergessen...
#
Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.
#
Naja wenn man bedenkt, dass es 3:1 für uns steht und Zuber doch ein bisschen stabiler in der Defensive ist macht das schon viel Sinn. Bei einem anderen Spielstand bin ich mir sicher, dass Hrustic eingewechselt wird...
#
grinch schrieb:

Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.

Ich glaube Hütter lässt Zuber gegen seinen Ex-Klub spielen
#
Wir sind nicht bei Wunsch dir was... Hrustic ist die einzige Alternative. Zuber möchte ich nie mehr im Eintracht Trikot sehen. Der ist nicht Eintracht, der wirkt immer bocklos und unfähig (im Gegensatz zu Hrustic).

Und er trapt durchs Mittelfeld, als ob er schon 80min spielt
#
Eeey wieviel Ball sollstn spielen?
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus

Gutmann oder Schneider?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus

Gutmann oder Schneider?

Schneider würde ich mal probieren, heute hat Schlappe-Seppel für die Blasenreizung gesorgt!
#
2 Tore vorne, 87. Minute, und wir kämpfen bis zum letzten Mann um einen Ball an deren Eckfahne.

DAS ist Eintracht Frankfurt.

Und dass es den SGE-Adler-Smiley hier immer noch nicht wieder gibt, ist eigentlich ein Verbrechen.
#
philadlerist schrieb:

Rudy könnte wirklich mal Geld kriegen



Der bekommt genug Geld für sein Gestümper.
#


Autoinkorrektor


Teilen