>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hoffenheim

#
Ja schon geil was der Hoeness da sieht.Genial.Was meinen oder behaupten ist ja eine Sache.Aber das dann anschauen und immer noch die Meinung vertreten ist schon lächerlich.
#
Du weißt ja nicht, welche Szene sie ihm da gezeigt haben. Muss wohl eine andere gewesen sein, in der Vogt den Ball mit dem Schienbein spielte.
#
Wo gibts eigentlich eine Zusammenfassung der Sonntagsspiele? (Außer DAZN, da fehlen mir immer die Stimmen nach dem Spiel)
#
SamuelMumm schrieb:

N'Kostic
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend


N'weiteres Bier?
#
N'a gut
#
Aber zu unseren Jungs.....das ist schon Wahnsinn was die da seit Wochen kicken.So viele Hüte wie die Kerle das verdient hätten kann man gar nicht ziehen.
Das 1-1 kassiert.5 Minuten durcheinander. Dann geschüttelt und wieder so zurück in die Spur.Die Jungs glauben zurecht mächtig an sich.
Eine brutale Qualität die sich da entwickelt hat.Danke Jungs.
#
Der Hoeneß hat sie ja nicht mehr alle am Sender. Der hat ernsthaft das Foul nicht als pfeifenswert gesehen!? Was ein schlechter Verlierer!
#
Matzel schrieb:

Der Hoeneß hat sie ja nicht mehr alle am Sender. Der hat ernsthaft das Foul nicht als pfeifenswert gesehen!? Was ein schlechter Verlierer!


Hab mal im Hoffenheimer Forum geschaut, da weiß auch keiner, was er da für nen Quatsch gesehen haben will. Auch die Leistung des Teams.
#
Matzel schrieb:

Der Hoeneß hat sie ja nicht mehr alle am Sender. Der hat ernsthaft das Foul nicht als pfeifenswert gesehen!? Was ein schlechter Verlierer!


Hab mal im Hoffenheimer Forum geschaut, da weiß auch keiner, was er da für nen Quatsch gesehen haben will. Auch die Leistung des Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab mal im Hoffenheimer Forum geschaut, da weiß auch keiner, was er da für nen Quatsch gesehen haben will. Auch die Leistung des Teams.


Oh? Da sind mal Leute, die was schreiben? Was man alles noch sieht heutzutage...
#
Der Name Hoeneß halt, was soll man da erwarten ...was uns nicht passt, darf so nicht sein ... verlieren will auch gelernt sein.
#
sgever schrieb:

Der Name Hoeneß halt, was soll man da erwarten ...was uns nicht passt, darf so nicht sein ... verlieren will auch gelernt sein.


Genau so seh ich das auch
#
Kamada heute übrigens unser wichtigster Spieler.
#
Für mich überragend heute natürlich Kostic. Knapp dahinter schon N'Dicka, auch ohne Tor. Mittlerweile eine sichere Bank in der Abwehr und im Spielaufbau.

Kamada und Younes mit großartigen Szenen, aber auch mit vielen Ballverlusten. So wie bei Kamada vor dem Gegentor. Younes auch mit einem tollen Assist. Trotzdem hat bei mir der Japaner die Nase noch knapp vorn: die zwei vorletzten Bälle vor Tor 1 und Tor 3 waren erste Sahne.

Silva: Pflichttor gemacht und wieder enorm viel gelaufen und gearbeitet. Klasse Spiel.
Hinti ungewohnt schwach beim Gegentor, Hasebe wie gewohnt stark, aber immer eine Nuance schwächer als auf seiner Liberoposition. Braucht manchmal mit dem Abspiel zu lange. Tuta solide, eine sehr gute Rettungstat steht auf seinem Konto.

Durm: gutes Spiel, aber die Einwürfe...
Sow wie gewohnt stark, und Trapp hält wieder keinen Unhaltbaren. 🙄
#
Für mich überragend heute natürlich Kostic. Knapp dahinter schon N'Dicka, auch ohne Tor. Mittlerweile eine sichere Bank in der Abwehr und im Spielaufbau.

Kamada und Younes mit großartigen Szenen, aber auch mit vielen Ballverlusten. So wie bei Kamada vor dem Gegentor. Younes auch mit einem tollen Assist. Trotzdem hat bei mir der Japaner die Nase noch knapp vorn: die zwei vorletzten Bälle vor Tor 1 und Tor 3 waren erste Sahne.

Silva: Pflichttor gemacht und wieder enorm viel gelaufen und gearbeitet. Klasse Spiel.
Hinti ungewohnt schwach beim Gegentor, Hasebe wie gewohnt stark, aber immer eine Nuance schwächer als auf seiner Liberoposition. Braucht manchmal mit dem Abspiel zu lange. Tuta solide, eine sehr gute Rettungstat steht auf seinem Konto.

Durm: gutes Spiel, aber die Einwürfe...
Sow wie gewohnt stark, und Trapp hält wieder keinen Unhaltbaren. 🙄
#
Der Pass von Kamada auf Kostic vor dem 1:3 war wirklich Weltklasse.
#
Es gab so paar Minuten nach dem 3:1 eine Szene, wo die Eintracht sich seelenruhig den Ball hin und her spielte und die Hoffenheimer total passiv in der eigenen Hälfte standen und nicht den Hauch einer Idee hatten, was sie noch machen sollen. Das hab ich vom Gegner in dieser Deutlichkeit zuletzt Anfang der 90er gesehen.
#
Erschreckend welche Konstanz wir an den Tag legen. Die Eintracht macht mir Angst
#
Kamada heute übrigens unser wichtigster Spieler.
#
Arya schrieb:

Kamada heute übrigens unser wichtigster Spieler.


Also bitte, das müssen Fake-News sein...

Auch wenn ich Kamada stark fand war der wichtigste Spieler eher Kostic. Das war wieder ganz nah dran an der Weltklasse.
#
Erschreckend welche Konstanz wir an den Tag legen. Die Eintracht macht mir Angst
#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Bankdruecker schrieb:

Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.


Doch, ich mittlerweile schon. Ich bin absolut selig. Selbst wenn wir mal verlieren, es wäre überhaupt nicht schlimm. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern mal dermaßen tiefenentspannt und relaxt zu sein wenn der Anpfiff ertönt.
#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Warte auch seit paar Spielen auf einen Ausrutscher auf Ansage. Man ist es ja eher gewöhnt die einfachen Spiele zu versemmeln.
#
Für mich überragend heute natürlich Kostic. Knapp dahinter schon N'Dicka, auch ohne Tor. Mittlerweile eine sichere Bank in der Abwehr und im Spielaufbau.

Kamada und Younes mit großartigen Szenen, aber auch mit vielen Ballverlusten. So wie bei Kamada vor dem Gegentor. Younes auch mit einem tollen Assist. Trotzdem hat bei mir der Japaner die Nase noch knapp vorn: die zwei vorletzten Bälle vor Tor 1 und Tor 3 waren erste Sahne.

Silva: Pflichttor gemacht und wieder enorm viel gelaufen und gearbeitet. Klasse Spiel.
Hinti ungewohnt schwach beim Gegentor, Hasebe wie gewohnt stark, aber immer eine Nuance schwächer als auf seiner Liberoposition. Braucht manchmal mit dem Abspiel zu lange. Tuta solide, eine sehr gute Rettungstat steht auf seinem Konto.

Durm: gutes Spiel, aber die Einwürfe...
Sow wie gewohnt stark, und Trapp hält wieder keinen Unhaltbaren. 🙄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich überragend heute natürlich Kostic. Knapp dahinter schon N'Dicka, auch ohne Tor. Mittlerweile eine sichere Bank in der Abwehr und im Spielaufbau.

Kamada und Younes mit großartigen Szenen, aber auch mit vielen Ballverlusten. So wie bei Kamada vor dem Gegentor. Younes auch mit einem tollen Assist. Trotzdem hat bei mir der Japaner die Nase noch knapp vorn: die zwei vorletzten Bälle vor Tor 1 und Tor 3 waren erste Sahne.

Silva: Pflichttor gemacht und wieder enorm viel gelaufen und gearbeitet. Klasse Spiel.
Hinti ungewohnt schwach beim Gegentor, Hasebe wie gewohnt stark, aber immer eine Nuance schwächer als auf seiner Liberoposition. Braucht manchmal mit dem Abspiel zu lange. Tuta solide, eine sehr gute Rettungstat steht auf seinem Konto.

Durm: gutes Spiel, aber die Einwürfe...
Sow wie gewohnt stark, und Trapp hält wieder keinen Unhaltbaren. 🙄


Gewohnt starke Analyse ..auch der letzte Satz!
Der Kostic beim 1:3 ..traumhaft sicher alles und kein Zufall dabei wie so oft im Fussball. Auch das Freilaufen vom Andre...ein Augenschmaus, der ganz hinten startete von Kamada. Die Reporter aus der Gruppe "Dortmund und FCB Groupies" würden ausflippen ...das war Weltklasse aus dem Herzen von Europa im tiefsten Kraichgau.
#
Wieder ein Spiel das kurz nach der Halbzeit auf der Kippe stand verdient gewonnen. Gegen Hoffe in der Aufstellung werden noch einige Punkte lassen. Das war auch schon richtig gut. Jetzt geht es gegen Köln. Da gibt es genau so viele Punkte zu holen wie gegen die Bayern. Ich glaube nicht das Kamada in der Form seinen Platz an Jovic verlieren wird.
#
Du weißt ja nicht, welche Szene sie ihm da gezeigt haben. Muss wohl eine andere gewesen sein, in der Vogt den Ball mit dem Schienbein spielte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du weißt ja nicht, welche Szene sie ihm da gezeigt haben. Muss wohl eine andere gewesen sein, in der Vogt den Ball mit dem Schienbein spielte.

Mit dem eigenen oder mit dem des Gegenspielers
#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Bankdruecker schrieb:

Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.


..und das Tolle ist ja dass die Kölner gestern in Gladbach gewonnen haben, dadurch werden wir sie nicht (wie früher) unterschätzen..


Teilen