>

BL - 21.Spieltag

#
Und angemessen. Und anständig. Und gut. 😉
#
Nen feiner Zug, sozusagen.
#
Eher fallen mir die Griffel ab, bevor ich Dosen beklatsche....da bin ich Hardcore....mehr zuwider geht überhaupt nicht.
#
Eher fallen mir die Griffel ab, bevor ich Dosen beklatsche....da bin ich Hardcore....mehr zuwider geht überhaupt nicht.
#
Es geht mer ned in den Kopp hinein,
wie kann nur nen Mensch ned von Leipzisch sein
😊
#
Es geht mer ned in den Kopp hinein,
wie kann nur nen Mensch ned von Leipzisch sein
😊
#
edmund schrieb:

Es geht mer ned in den Kopp hinein,
wie kann nur nen Mensch ned von Leipzisch sein
😊


Ich weiß net, aber alles was da gerade vorher kam.. hört sich so.. irgendwie... falsch an?`
#
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.

Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
#
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.

Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.

Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...


Wobei die Dortmunder doch ihre Freunde aus Sinsheim gerne mit Punkten füttern wenn denen das Wasser bis zum Hals steht. Und eventuell schießen ja unsere beiden (ex Leverkusener) leihgaben unserem Ex-Torhüter die Bälle nur so um die Ohren und helfen damit unserer Eintracht 😁
#
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.

Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
#
Noch besser ist, dass die Dortmunder selbst mit einem Sieg nicht an uns vorbei kommen.
#
Noch besser ist, dass die Dortmunder selbst mit einem Sieg nicht an uns vorbei kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch besser ist, dass die Dortmunder selbst mit einem Sieg nicht an uns vorbei kommen.

Keiner von denen kommt an uns vorbei, wenn wir selbst gewinnen, was deren Frustfaktor nochmal erhöhen dürfte...
#
Noch besser ist, dass die Dortmunder selbst mit einem Sieg nicht an uns vorbei kommen.
#
Da weiß man, wie sich die Bayern fühlen. Also wenn das ansonsten ein anständiger Verein mit verantwortungsbewussten, nicht kriminellen, weniger senilen (oder blöden) Führungspersonal wäre und die keinen Rassismusskandal in der Jugendarbeit gehabt hätten.

Wow, die Bayern wissen wirklich wie es sich anfühlt Frankfurter in den 90ern zu sein. Nur schlimmer.
#
Eher fallen mir die Griffel ab, bevor ich Dosen beklatsche....da bin ich Hardcore....mehr zuwider geht überhaupt nicht.
#
Alles, aber auch wirklich alles was mit RasenBall zu tun hat, ist eklig
Angefangen vom unbedingten Willen des DFB, irgendetwas im Osten auf die Bundesliga-Landkarte zu hieven, egal mit welchen Mitteln, über die "Vereinsgründung", Lizenzübernahme, diese unsagbare Logo-Farce und die lächerlich günstige Stadionnutzung bis hin zum Financial Special Play, der Umbenennung von 100 Mio Schulden zu Eigenkapital (oder wie auch immer die das gelabert haben)  und und und ...
Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...

Von daher ist auch von mir kein Applaus zu erwarten ...
#
Alles, aber auch wirklich alles was mit RasenBall zu tun hat, ist eklig
Angefangen vom unbedingten Willen des DFB, irgendetwas im Osten auf die Bundesliga-Landkarte zu hieven, egal mit welchen Mitteln, über die "Vereinsgründung", Lizenzübernahme, diese unsagbare Logo-Farce und die lächerlich günstige Stadionnutzung bis hin zum Financial Special Play, der Umbenennung von 100 Mio Schulden zu Eigenkapital (oder wie auch immer die das gelabert haben)  und und und ...
Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...

Von daher ist auch von mir kein Applaus zu erwarten ...
#
philadlerist schrieb:


Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...


Da bin ich voll bei dir !
Aber aufhalten wird das keiner mehr
Umso STOLZER bin ich ein Eintrachtler zu sein
#
philadlerist schrieb:


Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...


Da bin ich voll bei dir !
Aber aufhalten wird das keiner mehr
Umso STOLZER bin ich ein Eintrachtler zu sein
#
Die natürliche Ordnung wird es vielleicht irgendwann regeln. Diese ganzen Konstrukte sind abhängig von Konzernen und somit Personen. Da besteht die Hoffnung, dass es irgendwann mal einen Kollaps gibt. Interessieren würde es eh keinen, wenn die Faschistenplörre untergehen würde.
#
Hoppeldorf ist für mich fast dasselbe wie RB, nur halt provinzieller
Von daher gönn ich denen auch nix außer den Abstieg
Aber im Moment tun sie uns natürlich grad nen Gefallen ...
#
Die bei Sky sind doch völlig besoffen.

"Was Berlin sich gegen Frankfurt und auch die Bayern aufgebaut hat...."

Die haben bei uns 3:1 verloren, was haben die sich da aufgebaut?!
#
Der windige Investor in Berlin wird sicher nervös auf den Fingernägeln kauen
#
Mensch Danny mach was....
#
Hoppeldorf ist für mich fast dasselbe wie RB, nur halt provinzieller
Von daher gönn ich denen auch nix außer den Abstieg
Aber im Moment tun sie uns natürlich grad nen Gefallen ...
#
Sind die Dortmunder selbst dran Schuld. Die hätten die damals in die zweite Liga schiessen können.

Morgen drei Punkte wären sooo wichtig.
#
Die bei Sky sind doch völlig besoffen.

"Was Berlin sich gegen Frankfurt und auch die Bayern aufgebaut hat...."

Die haben bei uns 3:1 verloren, was haben die sich da aufgebaut?!
#
Anthrax schrieb:

Die haben bei uns 3:1 verloren, was haben die sich da aufgebaut?!
       


Den Rückstand aufs rettende Ufer haben sie da aufgebaut.
#
Los jetzt, ein Tor Mainz und dann alles abpfeifen.
#
Ich wurde offensichtlich falsch verstanden.


Teilen