>

(Kurz nach der) Bundestagswahl - 26. September 2021


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. September 2021, 22:08 Uhr um 22:08 Uhr gesperrt weil:
#
#
#
Bilder sollen Sachverhalte illustrieren und verdeutlich und anschaulich machen. Dies ist in diesem Fall in vorbildlicher Weise gelungen.
Es fehlt lediglich eine BU.
#
#
#
Sollte Rot-Grün als nächste Regierung Wahrheit werden, dann bricht die EU auseinander! Keine Polemik von mir oder Foren-User nach 10 Bier... sondern von Paul Ziemiak, CDU Generalsekretär.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-im-news-update-paul-ziemiak-warnt-eu-vor-kanzler-olaf-scholz-a-2543930c-3320-4ea9-8fb9-7886d69b2d8d

Und ja... für mich ist das nur eine schwachere Stufe von Panikschüren, wie ihn die Republican Party betreibt. Wenn die Democrats an der Macht sind, dann passieren die und die Horrorszenarien. Oder bei uns halt alles links neben der CDU... inkl. der FDP anscheinend. Eine "Sozialunion", wie sie Ziemiak nennt. Klingt noch netter als "Radical Left".
Nicht teilen kann ich Schneiders Antwort, dass dies AfD-Sprech sei. Also: Jaaa, die würden genau diese Rhetorik an den Tag legen. Aber nie im Leben würden die sich Sorgen machen, dass die EU auseinanderfallen würde. Das würden die eher feiern.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc


Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc


Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.


Steigfluggate 😱
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc


Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc


Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.


ja, jede Kritik ist ein Shitstorm und das Netz reagiert usw....

die Dimesionen des Original Watergates wird damit halt immer weiter verwässert. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal mitbekommen habe, worum es geht - bis auf die pseudowitzigen Memes dazu. Von daher scheint der Gatefaktor eher gering.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc


Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.


ja, jede Kritik ist ein Shitstorm und das Netz reagiert usw....

die Dimesionen des Original Watergates wird damit halt immer weiter verwässert. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal mitbekommen habe, worum es geht - bis auf die pseudowitzigen Memes dazu. Von daher scheint der Gatefaktor eher gering.
#
Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.
#
Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.


Frollein...ich bin immer TeamTrapp

ist nem Freund von mir aufgrund einer Verwechslung echt mal passiert - aber das ist ne andere Story
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.


Frollein...ich bin immer TeamTrapp

ist nem Freund von mir aufgrund einer Verwechslung echt mal passiert - aber das ist ne andere Story
#
Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.
#
Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.


ich sag doch, dass ich nicht mitbekommen habe, worum es inhaltlich geht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.


ich sag doch, dass ich nicht mitbekommen habe, worum es inhaltlich geht.
#
Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?
#
Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?


ah dann hatte ich das falsch verstanden. Ja ich bin da bei dir, diese ständige Skandalisierung unter Verwendung von Superlativen kotzt mich eher an.
#
Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, dass habe ich verstanden
Das wir immer aufgeregter werden

Ist das mit Absicht oder mit Leberwurst? 😉
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, dass habe ich verstanden
Das wir immer aufgeregter werden

Ist das mit Absicht oder mit Leberwurst? 😉
#
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ausgerechnet du musstest mich dahin bringen.
#
Bürgerpflicht getan und den Untergang des Christlichen Abendlandes eingeleitet, nein hab mal Briefwahltechnisch gewählt.
#
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ausgerechnet du musstest mich dahin bringen.
#
Ein Kinderwitz.
"Mama, der Sven hat mir das Pausenbrot runtergeschmissen!"
"Mit Absicht?"
"Nein, mit Leberwurst."
#
Ein Kinderwitz.
"Mama, der Sven hat mir das Pausenbrot runtergeschmissen!"
"Mit Absicht?"
"Nein, mit Leberwurst."
#
Ach so wegen dass und das. Peinlaus, peinlaus.
#
Schaut jemand die Wahlsendung mit Kinderfragen an Baerbock/Laschet/Scholz? Baerbock relativ sympathisch, Laschet setzt sich wieder voll in die Nesseln

Zuerst hat er sich über die krakelige Schrift einer Drittklässlerin beschwert, dann sollte er das Wort konservativ erklären („[…], konservativ, das Gegenteil von fortschrittlich und modern“), dann hat er seine Inkompetenz in Sachen Steuern zur Schau gestellt. Er sei  gegen eine Steuererhöhung für hohe Einkommen, weil dann ein selbstständiger Bäckermeister seine Ausgaben nicht mehr bezahlen könnte (wtf?).

Ist wirklich deutlich unterhaltsamer als das Triell
#
Krass, A. Laschet hat während des letzten Triells wohl eine komplette Brezel vertilgt. Ist mir ehrlichgesagt garnicht aufgefallen aber hier sieht man es ganz gut:
https://youtu.be/4hk4ZiVKdc8


Teilen