>

(Kurz nach der) Bundestagswahl - 26. September 2021


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. September 2021, 22:08 Uhr um 22:08 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist doch polemischer Unsinn. Wer mitten in der Stadt wohnt hat natürlich keine Probleme mit Windkraftanlagen. Da kann man leicht hetzen. Und niemand dürfte so nahe an Tagebau, Mülldeponie und Kohlekraftwerk wohnen. Dir ist auch echt gar nichts zu blöd.
Es macht schon Sinn, dass ein gewisser Abstand eingehalten werden muss, zumal die Anlagen ja auch immer größer und höher werden.
Außerdem braucht es da auch keine Gesetzgebung zu, um den Bau neuer Anlagen zu verhindern. Es gibt genug Bürgerinitiativen, die den Bau von Anlagen in ihrer Nähe verhindern wollen, weil sie einen Wertverlust ihrer Baugrundstücke oder eine schlechtere Lebensqualität befürchten.

Du beschwerst Dich bei jeder Kritik an Frau Baerbock über Hetze und Frauenfeindlichkeit. Dabei machst Du hier doch nichts anderes. Und da auf sehr überschaubarem Niveau! Und ich mag den Laschet auch nicht.
#

Basaltkopp schrieb:

Da kann man leicht hetzen. Und niemand dürfte so nahe an Tagebau, Mülldeponie und Kohlekraftwerk wohnen. Dir ist auch echt gar nichts zu blöd.


Tagebau garzweiler, da liegen Minimum zwei Dörfer grob geschätzt in 100-200m Abstand, gut liegt noch eine Autobahn dazwischen


Jüchen
https://goo.gl/maps/78DPyuSrj8ongKhV6
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Für das selbe Geld statt Pizza Vollkornmüsli. Und du wärst zusätzlich noch satt geworden. 😉


Da wäre die Milch schon teurer gewesen als die Pizza.

Zeigt wie weit weg du "vom kleinen Mann" bist. 😏

Moment. Ich habe gesagt: für das selbe Geld wie die Pizza.
Die Cola haben wir ja noch gar nicht erwähnt. Dafür dann die Milch.
Aufpassen! 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aufpassen! 😉


3 Liter Cola sind billiger als 1,5 Liter Milch... (teilweise billiger als 2)

Und lactoseintolerante Personen diskriminierst Du?
Weil von den Preisen reden wir mal gar nicht.

Typisch Bayer...

Gebs auf, Kirchenmäuse haben sich früher gegenseitig beleidigt, dass sie so arm wie ich wären.
Da kann so ein gepamperter Niederbayernbonze nicht mitreden.

Wir können uns in Berlin ja nicht mal gescheiterte Kanzlerkandidaten leisten.
#

Basaltkopp schrieb:

Da kann man leicht hetzen. Und niemand dürfte so nahe an Tagebau, Mülldeponie und Kohlekraftwerk wohnen. Dir ist auch echt gar nichts zu blöd.


Tagebau garzweiler, da liegen Minimum zwei Dörfer grob geschätzt in 100-200m Abstand, gut liegt noch eine Autobahn dazwischen


Jüchen
https://goo.gl/maps/78DPyuSrj8ongKhV6
#
Okay, der Tagebau wandert.
#
Okay, der Tagebau wandert.
#
Ob die Autobahn die Dörfer schützt? Dörfer wären schon längst platt gemacht worden, inkl. Enteignung
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aufpassen! 😉


3 Liter Cola sind billiger als 1,5 Liter Milch... (teilweise billiger als 2)

Und lactoseintolerante Personen diskriminierst Du?
Weil von den Preisen reden wir mal gar nicht.

Typisch Bayer...

Gebs auf, Kirchenmäuse haben sich früher gegenseitig beleidigt, dass sie so arm wie ich wären.
Da kann so ein gepamperter Niederbayernbonze nicht mitreden.

Wir können uns in Berlin ja nicht mal gescheiterte Kanzlerkandidaten leisten.
#
Geographie gehört nicht zu deiner Kernkompetenz. 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aufpassen! 😉


3 Liter Cola sind billiger als 1,5 Liter Milch... (teilweise billiger als 2)

Und lactoseintolerante Personen diskriminierst Du?
Weil von den Preisen reden wir mal gar nicht.

Typisch Bayer...

Gebs auf, Kirchenmäuse haben sich früher gegenseitig beleidigt, dass sie so arm wie ich wären.
Da kann so ein gepamperter Niederbayernbonze nicht mitreden.

Wir können uns in Berlin ja nicht mal gescheiterte Kanzlerkandidaten leisten.
#
Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui
#
Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin

Hat er ja nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin

Hat er ja nicht.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin

Hat er ja nicht.

Egal. Er hat angefangen und ich wurde mit Niederbayern in Verbindung gebracht. Das muss er büßen.
Ich mein hey. Niederbayern. Das hat Aiwanger, den behördlichen Impfskeptiker der zu blöd war gleich dir FDP aufzumischen ausgebrütet.
#
Ist das nicht eh alles das gleiche?
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man kann auch massig Geld sparen in dem man nicht in den Puff geht. Und vermeidet dadurch auch Plastikmüll.

Bist du jetzt Parteimitglied bei den Grünen, dass du uns auch noch den Puff madig machen musst?

Ich habe nur auf das Einspapotential hingewiesen. Wenn Du jeden Tag 200 Euro im Puff lässt, sparst Du in nur einem Jahr 73.000 Euro, wenn Du darauf verzichtest. Plus Taxikosten.

Na toll. Dabei hatte ich mich schon so auf meine Urlaubswoche im Artemis gefreut. Aber hast Recht. Dann gehe ich jetzt halt ne Woche Fahrrad fahren.
#
brodo schrieb:

Dabei hatte ich mich schon so auf meine Urlaubswoche im Artemis gefreut.

Da lasse ich bald eine vierstellige Summe liegen.
Du meinst doch die Augenklinik, oder?
#
brodo schrieb:

Dabei hatte ich mich schon so auf meine Urlaubswoche im Artemis gefreut.

Da lasse ich bald eine vierstellige Summe liegen.
Du meinst doch die Augenklinik, oder?
#
Ist das nicht ein Musketier?
#
brodo schrieb:

Dabei hatte ich mich schon so auf meine Urlaubswoche im Artemis gefreut.

Da lasse ich bald eine vierstellige Summe liegen.
Du meinst doch die Augenklinik, oder?
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Dabei hatte ich mich schon so auf meine Urlaubswoche im Artemis gefreut.

Da lasse ich bald eine vierstellige Summe liegen.
Du meinst doch die Augenklinik, oder?

War ja klar, dass ihr bei meinen Urlaubsplänen Auge macht...
#
Tja, die Stadt Berlin dankt der Union für 1 Milliarde entgangenen Steuern.

Beruhigend zu sehen, dass Lobbyismus funktioniert.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/vonovia-zahlt-keinen-cent-grunderwerbssteuer-berlin-geht-bei-deal-der-immobilien-riesen-leer-aus/27389600.html

Aber Steuern zahlen ist ja eh nur was für arme Leute...
#
Maaßen will Gesinnungstest für Redakteure des ÖRR, um unliebsame Meinungen zu entfernen. Und Sie ahnen es, von der Union dazu Schweigen im Walde.

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-fordert-gesinnungstest-fuer-tagesschau-personal-a-2575c735-2541-478c-b9a6-d72e1c20899c-amp

Wie kann eigentlich jeder Furz der Grünen medial ausgeschlachtet werden und zu Empörung führen, während die Union von Skandal zu Skandal reitet und allerhand fragwürdige Gestalten in ihren Reihen hat? Gilt das, was man immer AfD-Wählern vorwirft, dass sie sich mindestens mit Rassisten, Faschisten, etc. gemein machen, nicht auch für die Union, wenn nicht endlich mal jemand seine Stimme gegen Maaßen erhebt?
#
Maaßen will Gesinnungstest für Redakteure des ÖRR, um unliebsame Meinungen zu entfernen. Und Sie ahnen es, von der Union dazu Schweigen im Walde.

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-fordert-gesinnungstest-fuer-tagesschau-personal-a-2575c735-2541-478c-b9a6-d72e1c20899c-amp

Wie kann eigentlich jeder Furz der Grünen medial ausgeschlachtet werden und zu Empörung führen, während die Union von Skandal zu Skandal reitet und allerhand fragwürdige Gestalten in ihren Reihen hat? Gilt das, was man immer AfD-Wählern vorwirft, dass sie sich mindestens mit Rassisten, Faschisten, etc. gemein machen, nicht auch für die Union, wenn nicht endlich mal jemand seine Stimme gegen Maaßen erhebt?
#
Du findest also, es wird zu wenig über Maaßen berichtet und gesprochen?
#
Du findest also, es wird zu wenig über Maaßen berichtet und gesprochen?
#
Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?
#
Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?
#
eismann98 schrieb:

Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?

Was heißt "totgeschwiegen". Kritik gegen Maaßen und die WU gab es durchaus, und was soll man da sonst noch groß erzählen? Maaßen ist halt da, für nen Parteiausschluss reicht das alles bei weitem nicht, also wozu ständig über den Kerl reden?
Dass die Grünen oder sonstige Parteien von sich aus die Verfehlungen von Parteikollegen thematisieren, kann ich übrigens auch nicht wahrnehmen.
#
eismann98 schrieb:

Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?

Was heißt "totgeschwiegen". Kritik gegen Maaßen und die WU gab es durchaus, und was soll man da sonst noch groß erzählen? Maaßen ist halt da, für nen Parteiausschluss reicht das alles bei weitem nicht, also wozu ständig über den Kerl reden?
Dass die Grünen oder sonstige Parteien von sich aus die Verfehlungen von Parteikollegen thematisieren, kann ich übrigens auch nicht wahrnehmen.
#
Adlerdenis schrieb:

eismann98 schrieb:

Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?

Was heißt "totgeschwiegen". Kritik gegen Maaßen und die WU gab es durchaus, und was soll man da sonst noch groß erzählen? Maaßen ist halt da, für nen Parteiausschluss reicht das alles bei weitem nicht, also wozu ständig über den Kerl reden?
Dass die Grünen oder sonstige Parteien von sich aus die Verfehlungen von Parteikollegen thematisieren, kann ich übrigens auch nicht wahrnehmen.


Stimmt, die Aussagen von Boris Palmer wurden bei den Grünen quasi nicht thematisiert....
#
eismann98 schrieb:

Vonseiten der Union wird es natürlich bewusst totgeschwiegen, oder hast du da eine andere Wahrnehmung?

Was heißt "totgeschwiegen". Kritik gegen Maaßen und die WU gab es durchaus, und was soll man da sonst noch groß erzählen? Maaßen ist halt da, für nen Parteiausschluss reicht das alles bei weitem nicht, also wozu ständig über den Kerl reden?
Dass die Grünen oder sonstige Parteien von sich aus die Verfehlungen von Parteikollegen thematisieren, kann ich übrigens auch nicht wahrnehmen.
#
Für Grünen-Politiker Cem Özdemir komme es aus einem ganz bestimmten Grund nicht infrage, dass Boris Palmer künftig ein höheres Amt bekleide: „Wenn er Minister wäre, müsste er sich jedes halbe Jahr entschuldigen, dass er eine ganze Bevölkerungsgruppe beleidigt hat. Jemand, der so intelligent ist, muss das im Griff haben“, sagt Özdemir in der Sendung.

FR https://www.fr.de/politik/boris-palmer-gruenen-politiker-cem-oezdemir-umgang-aeusserungen-social-media-90798422.html
Grünen-Chef Robert Habeck hat das Parteiausschlussverfahren gegen seinen Parteikollegen und Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer als „unvermeidlich“ bezeichnet. Die Sätze, die Palmer am Freitag auf seiner Facebook-Seite gepostet habe, seien „beleidigend und rassistisch“ und „eines Oberbürgermeisters ungehörig“, sagte Habeck am Montag bei einer Pressekonferenz.

FR https://www.fr.de/politik/boris-palmer-rassismus-eklat-gruene-parteiausschluss-baden-wuerttemberg-dennis-aogo-habeck-90527722.html

Der Grünen-Landesvorstand teilte am Freitag in Stuttgart mit, man behalte sich über die Aufforderung zum Parteiaustritt auch ein Parteiordnungsverfahren vor.

„Boris Palmer agiert systematisch gegen unsere Partei, indem er sich mit seinen Äußerungen gegen politische Werte und politische Grundsätze unserer Partei stellt“, teilte jetzt die Südwest-Grünen mit.

„Dieses Auftreten dient nicht der politischen oder innerparteilichen Debatte, sondern der persönlichen Profilierung.“ Palmer schade den Grünen. „Der Landesvorstand erwartet, dass Boris Palmer unsere Partei verlässt.“ Der Beschluss sei einstimmig gefasst worden.


https://www.tagesspiegel.de/politik/trete-nicht-aus-meiner-partei-aus-boris-palmer-wehrt-sich-gegen-forderung-die-gruenen-zu-verlassen/25815018.html

Die Recherche mit den Aussagen, die dein Argument entkräften, dauerte ca. 30 Sekunden.


Teilen