Jovic für Sow, Hrustic für Younes und Toure für Durm, damit auch mal was von rechts in den Strafraum segelt. Denk aber mal, dass nicht direkt in der Halbzeit gewechselt wird.
Was mir mittlerweile auffällt: Auch heute lassen wir uns nicht vom Gegenpressing oder Drangphase aus der Ruhe bringen, sondern spielen unseren Stiefel einfach weiter.. Chapeau!!!
Ok. Ich möchte DESHALB schon den Sieg, dass ich heute lächelnd und zufrieden einschlafen kann, da ich weiß, dass die Sky-Deppen sich im selben Moment in den Schlaf weinen.
Ok. Ich möchte DESHALB schon den Sieg, dass ich heute lächelnd und zufrieden einschlafen kann, da ich weiß, dass die Sky-Deppen sich im selben Moment in den Schlaf weinen.
Warum sollten sie? viel positiver kann man kaum mehr über uns berichten und viel mehr loben geht auch nicht mehr.
Warum sollten sie? viel positiver kann man kaum mehr über uns berichten und viel mehr loben geht auch nicht mehr.
Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.
So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert Da hat man keinen pkt verdient
Es gab mal Zeiten, da hatten wir ein 0:0 gegen die Bayern abgefeiert, das wir mit Mauern und Destruktion erreicht hatten. Sind garnicht so lange her, diese Zeiten.
Licht und Schatten...War bei Inui doch auch schon so. Bin mal gespannt, ob Daichi irgendwann mal den Schalter umlegen kann und eher konstant das Licht brennen lässt. Aber bisher ist er sehr quirlig und generiert einiges an Torgefahr gegen die Böcke.
So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert Da hat man keinen pkt verdient
Es gab mal Zeiten, da hatten wir ein 0:0 gegen die Bayern abgefeiert, das wir mit Mauern und Destruktion erreicht hatten. Sind garnicht so lange her, diese Zeiten.
Es gab mal Zeiten, da hatten wir ein 0:0 gegen die Bayern abgefeiert, das wir mit Mauern und Destruktion erreicht hatten. Sind garnicht so lange her, diese Zeiten. [/quote] Ja hast recht Das war unter Funkel da war nicht mehr drin
Denk aber mal, dass nicht direkt in der Halbzeit gewechselt wird.
In der Halbzeitpause gehts ja angeblich immer um die Heimmannschaft....
...die reden wieder nur von Köln.
Oder jetzt um Gladbach und Dortmund.
Auch heute lassen wir uns nicht vom Gegenpressing oder Drangphase aus der Ruhe bringen, sondern spielen unseren Stiefel einfach weiter.. Chapeau!!!
Warum sollten sie?
viel positiver kann man kaum mehr über uns berichten und viel mehr loben geht auch nicht mehr.
Warum sollten sie?
viel positiver kann man kaum mehr über uns berichten und viel mehr loben geht auch nicht mehr.
So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient
Licht und Schatten...War bei Inui doch auch schon so. Bin mal gespannt, ob Daichi irgendwann mal den Schalter umlegen kann und eher konstant das Licht brennen lässt.
Aber bisher ist er sehr quirlig und generiert einiges an Torgefahr gegen die Böcke.
So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient
[/quote]
Ja hast recht
Das war unter Funkel da war nicht mehr drin
scheixxendreck