Schwierige Angelegenheit. Inzwischen hoch überlegen, aber einfach nicht kalt genug vor dem Tor.
Köln nach spritzigen 10 - 15 Minuten aber auch mittlerweile voll im Catenaccio-Modus. Und uns fehlen vorne sowohl Ideen als auch ab und an das Quäntchen Glück.
An unserem Spiel hab ich wenig auszusetzen, aber 0:0 nach gefühlten fünf hundertprozentigen Chancen ist zu wenig. Sow fliegt noch vom Platz, Younes verheddert sich dauernd, Kostic mit ganz starken Bällen aber auch leichten Verlusten, Silva mit drei versemmelten Gelegenheiten. Kamada so lila. Ich würde sofort Rode und Jovic bringen, danach Hrustic.
Bißchen zäh und kleinteilig nach vorne..trotzdem könnte es schon 2:0 stehen, aber immer ein Kölner Haxen dazwischen...wir müssen jetzt dranbleiben und die Tür aufschließen....wir sind spielerisch deutlich besser, aber es muß eben auch was bei rumkommen..
Kölle schangsenlos bisher
Und wir haben zuviele für den Spielstand ...
Chancen haben wir dennoch genügend gehabt, locker 4 bis 5 richtig gute.
Es fehlen einfach nur die Tore, die man aus solchen Gelegenheiten machen muss.
Ich würde mir Touré für Durm wünschen.
Yes. Der hat vorhin schon so geguckt.
Köln nach spritzigen 10 - 15 Minuten aber auch mittlerweile voll im Catenaccio-Modus. Und uns fehlen vorne sowohl Ideen als auch ab und an das Quäntchen Glück.
Oder beim Rauslaufen der Kölner einfach grinsend da stehen und jedem Kölner freundlich zunicken.
Yes. Der hat vorhin schon so geguckt.
Oder beim Rauslaufen der Kölner einfach grinsend da stehen und jedem Kölner freundlich zunicken.
Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.
So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient
Erinnert mich etwas ans Spiel gegen die Hertha. Werden das schon gewinnen heute.
In der Halbzeitpause gehts ja angeblich immer um die Heimmannschaft....
...die reden wieder nur von Köln.
Oder jetzt um Gladbach und Dortmund.