>

STT 21. Spieltag - SGE vs. Köln - "Obbe bleibe" am 14.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. Februar 2021, 17:40 Uhr um 17:40 Uhr gesperrt weil:
#
Wir gewinnen 1:0. Jovic in der 90. Oder Hinti.
#
tornado schrieb:

Wir gewinnen 1:0. Jovic in der 90. Oder Hinti.


Nö. Ich tippe Silva und deutlich früher
#
Dann halts so. MANN!
#
Geht doch 🦅🦅🦅
#
....kaum dachte ich ans 1:0, schon fällt es.....
#
Ich wette mal, dass die unseren heute KEIN Tor schießen werden- leider!
Hoffentlich erzielen die anderen dann nicht unser obligatorisches Gegentor!  
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich wette mal, dass die unseren heute KEIN Tor schießen werden- leider!
Hoffentlich erzielen die anderen dann nicht unser obligatorisches Gegentor!  

kurze Frage, wie hoch ist der Wetteinsatz?
#
Jawollja! Das hat sich bisher deutlich abgezeichnet - seit dem Wiederanpfiff ist nix Kölsch mehr zu sehen.
#
Na endlich! Schön auch, wie Kamada nachgesetzt hat, so dass Durm das Ding quasi einleiten konnte. Weiter so, Jungs!
#
War überfällig.
#
Gott sei Dank!
Und natürlich Silva!
#
Schiriii, pfeif ab!!
#
Alle guten Dinge sind 7.123
#
Jetzt nachlegen. Am Ende kann es auch um die Tordifferenz gehen.
#
Einfache Tore machen wir nicht
#
Nachlegen bitte reicht nicht, eins fängt man ja leider immer
#
Mehr verdient geht nicht.

Und warum Frau Steinhaus das Tor zurücknimmt, Pfiff kam nämlich erst nach dem Tor, bleibt ein großes Geheimnis.
#
Jetzt müsste es ein offeneres Spiel geben
#
Jetzt dicht machen!

Ich will die Ilse sehen!
#
Jetzr müssen wir unbedingt die Konterchancen schnell nutzen, um den Sack zuzumachen
#
Köln muss doch jetzt kommen, außer ihnen ist die Niederlage egal. Kann man doch mal vorne mit einem Jovic weiter Männer binden und Unruhe stiften, oder?
#
FuCk Köln!


Teilen