>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Hier gehts weiter.
#
Wow, am Ende zu niedrig bei all den Chancen
Aber geil 🤩
#
Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*
#
Danke Adi, danke an die beste Mannschaft der Welt!
NUR DIE SGE🦅🦅🦅
#
Natürlich verdient aber schwerer als ich befürchtet habe. Der Bayerndusel ist morgen vorbei und am Samstag geht es um eine klare Meisterschaftchance
#
Heute herrscht grenzenlose Freude.  Danke Danke Danke für den Sieg gegen die Böcke 🎉🎉🎉
#
Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*
#
Vael schrieb:

Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*


Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.
#
Vael schrieb:

Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*


Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.
#
Das musste er heute auch nicht...
#
Sieg, zu 0, gegen Köln.. Hammer geil!
#
Gut! Pflichtaufgabe gelöst.
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
#
Jetzt noch bitte ein Unentschieden bei Wolfsburg gegen Gladbach.
#
Drei Punkte, das ist das Wichtigste...was mich bissel gestört hat, sind die vertändelten und unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte, ein besserer Gegner als die Böcke macht da mehr draus, das müssen wir abstellen und einfach klarer rausspielen...ein höheres Ergebnis war möglich, aber letztendlich ist die Aufgabe eines Heimsieges erfüllt...so zähe Spiele muß man auch gewinnen und geduldig bleiben, irgendwann kommt die entscheidende Chance...jeweils Silva und N`dicka haben das klasse gemacht.
Herausheben möchte ich Hinti, der war wirklich eine Bank und hat abgeräumt, was nur ging....hat mir sehr gut gefallen..
#
Danke fürs Geburtstagsgeschenk.
#
Unser next Level:
Forums-User: Schweres Spiel, Kack-Spiel, unangenehmer Gegner.

Resultat: Ungefährdeter 2:0 der Eintracht

Und jetzt ein Bierchen, liebe Leute. Vielleicht auch N'Zweites, SamuelMumm?
#
N'Silva !
N'Dicka !
N'Sieg !

N'EINTRACHT !
#
Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen...
Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe
Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck)
Ärgerlich: Sow gesperrt
#
Ich habe nie eine bessere Eintracht gesehen, als die Eintracht 2021.
#
Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn
#
Gut! Pflichtaufgabe gelöst.
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
#
#
Vael schrieb:

Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*


Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.
#
nuriel schrieb:

Vael schrieb:

Zu null? Hatten wir heute den Ersatzkeeper auf dem Platz? *duck und weg*


Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.



Nur weils scheinbar keine unhaltbaren hab kann er sie dennoch halten 🙃😁


Teilen