Gut! Pflichtaufgabe gelöst. Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Drei Punkte, das ist das Wichtigste...was mich bissel gestört hat, sind die vertändelten und unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte, ein besserer Gegner als die Böcke macht da mehr draus, das müssen wir abstellen und einfach klarer rausspielen...ein höheres Ergebnis war möglich, aber letztendlich ist die Aufgabe eines Heimsieges erfüllt...so zähe Spiele muß man auch gewinnen und geduldig bleiben, irgendwann kommt die entscheidende Chance...jeweils Silva und N`dicka haben das klasse gemacht. Herausheben möchte ich Hinti, der war wirklich eine Bank und hat abgeräumt, was nur ging....hat mir sehr gut gefallen..
Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.
Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen... Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck) Ärgerlich: Sow gesperrt
Freu mich schon auf nächste Woche. Eine der wenigen Freuden in diesen traurigen Tagen... Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck) Ärgerlich: Sow gesperrt
Was habt ihr denn immer nur mit der Körpersprache....entscheidend auf dem Platz ist, was man macht und nicht, wie man wirkt...Hütter wird wohl keinen Bocklosen auf den Platz schicken...
Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn
Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn
Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
Gut! Pflichtaufgabe gelöst. Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Aber geil 🤩
Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.
NUR DIE SGE🦅🦅🦅
Kann ich so nicht bestätigen - ich habe dieselbe Lusche spielen gesehen, die heute schon wieder keine Unhaltbaren rausholte.
Nur weils scheinbar keine unhaltbaren hab kann er sie dennoch halten 🙃😁
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Eigentlich ja, aber Gladbach auf 7 Punkte Rückstand stellen hört sich auch gut an
Herausheben möchte ich Hinti, der war wirklich eine Bank und hat abgeräumt, was nur ging....hat mir sehr gut gefallen..
Ui, alles Gute Dir!
Happy Birthday, lieber Werner
Forums-User: Schweres Spiel, Kack-Spiel, unangenehmer Gegner.
Resultat: Ungefährdeter 2:0 der Eintracht
Und jetzt ein Bierchen, liebe Leute. Vielleicht auch N'Zweites, SamuelMumm?
N'Dicka !
N'Sieg !
N'EINTRACHT !
Beste heute bei uns: Hinteregger und N´Dicka soiwe der alte Hasebe
Schwach: Younes und die Einwechselspieler Touré (fast Platzverweis) und Jovic (Körpersprache beängstigend, so mein Eindruck)
Ärgerlich: Sow gesperrt
Was habt ihr denn immer nur mit der Körpersprache....entscheidend auf dem Platz ist, was man macht und nicht, wie man wirkt...Hütter wird wohl keinen Bocklosen auf den Platz schicken...
Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Nur weils scheinbar keine unhaltbaren hab kann er sie dennoch halten 🙃😁