>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Danke fürs Geburtstagsgeschenk.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke fürs Geburtstagsgeschenk.

Ui, alles Gute Dir!
#
Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.
#
Struwwel schrieb:

Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.

Sow Passquote 92% Zweikämpfe 60%

Bei Younes hast Du recht.
#
Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.
#
Struwwel schrieb:

Gute Analyse. Bei den Ballverlusten haben sich Younes und Sow besonders hervorgetan. Zu viele gute Kritiken zuletzt? Bitte mehr Konzentration in der gegnerischen Box.


Wir spielen manchmal ein Ticken zu verschnörkelt, wollen es zu schön machen. Younes fehlt momentan das Quäntchen Glück im Abschluß... seine Pässe sind dennoch eine Augenweide, z.b. in der ersten Halbzeit dieser Zauberpass auf Kostic, der dann leider vertändelt hat. Sow ist gegen Bayern gesperrt, Rode wird ihn denke ich mal gut ersetzen.
#
Knueller schrieb:

Herzlichen Dank für die souveräne Leistung. Gegen Bayern dann gerne wieder mit mehr Spektakel zum Sieg.


There is no goalkeeper.

THERE IS NO GOALKEEPER!!!

Is it? Yes it is! GAME, SET, MATCH!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Herzlichen Dank für die souveräne Leistung. Gegen Bayern dann gerne wieder mit mehr Spektakel zum Sieg.


There is no goalkeeper.

THERE IS NO GOALKEEPER!!!

Is it? Yes it is! GAME, SET, MATCH!


Das Video mit dem Kommentator hab ich gefühlt tausend mal gesehen
#
Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...
#
Super Leistung und zu Null,
was will man mehr
#
Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...
#
Der trifft nicht, der Fehleinkauf.
#
Genau solche Spiele sind Jahrzehnte lang in die Hose gegangen.
Dieses Jahr kann etwas Großes geschehen.

Hinti überragend!

#
Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...
#
Macculux schrieb:

Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...

Jovic bumst keine Ziegenböcke, das hat er wirklich nicht nötig...er verbreitet aber gewaltigen Bammel und das ist auch viel wert...
#
Macculux schrieb:

Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...

Jovic bumst keine Ziegenböcke, das hat er wirklich nicht nötig...er verbreitet aber gewaltigen Bammel und das ist auch viel wert...
#
cm47 schrieb:

Macculux schrieb:

Zitat aus Köln-Forum: "Jovic kommt gleich, denke der bumst uns dann". War garnicht nötig ...

Jovic bumst keine Ziegenböcke, das hat er wirklich nicht nötig...er verbreitet aber gewaltigen Bammel und das ist auch viel wert...


Ok.. ich weiß, ich betreibe Blasphemie... aber: Luka Jovic Fußballgott!
#
Wir standen schon mal bei 39 Punkten und haben dann gefühlt 10 Spiele gebraucht um über die 40 zu kommen
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.

Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
#
Wir standen schon mal bei 39 Punkten und haben dann gefühlt 10 Spiele gebraucht um über die 40 zu kommen
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.

Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
#
Cyrillar schrieb:

Daher : einfach den Moment genießen

Mein Reden
#
Ich muss mir immer wieder die Augen reiben, wie abgeklärt und ruhig wir inzwischen zum größten Teil spielen.
Glaube die Chance war nie realistischer und größer als diese Saison.

Und endlich auch mal wieder die 0 für Trapp!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das mit dem Augen reiben stimmt. Wer hätte denn vor der Saison und erst recht nach den ersten Spielen mit solch einer Ausgangssituation gerechnet. Überragend! Auch wie sich einige Spieler weiter entwickelt haben (Sow, n`Dicka, Kamada, Tuta, Durm, Younes sowie die bisher schon Herausragenden wie Hinti, Silva, Kostic und auch Hasebe sowieso). Und dahinter klopfen schon andere an, die auch Hoffnung machen.
Was mir nur etwas Sorgen macht, ist unser manchmal verschwenderischer Umgang mit Torchancen, wie auch heute wieder.
#
Wir standen schon mal bei 39 Punkten und haben dann gefühlt 10 Spiele gebraucht um über die 40 zu kommen
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.

Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
#
Cyrillar schrieb:

Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid.

Das finde ich gut. Wenn man so am Boden liegt, muss man nicht noch hämisch drauf treten, wir haben es ja selbst erlebt.
#
Der trifft nicht, der Fehleinkauf.
#
SamuelMumm schrieb:

Der trifft nicht, der Fehleinkauf.


Nee, das ist sehr sehr clever von ihm.
Jedes Spiel in den er nicht trifft (solange es nicht notwendig ist) und nur eingewechselt wird, reduziert seinen Marktwert um etliche Milliönchen.
Fredi wird ihn dann für max 10 - 15 Millionen zurückkaufen.
Und sobald seine Rückkehr feststeht, wird Luca um so gewaltiger zuschlagen!
#
Wir standen schon mal bei 39 Punkten und haben dann gefühlt 10 Spiele gebraucht um über die 40 zu kommen
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.

Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
#
Die Mannschaft ist zu gut um einfach nur den Moment zu genießen. Sie haben ganz realistisch die Chance  auf einen Platz, der fürs internationale Geschäft qualifiziert. Obst dann der ganz große Wurf wird ? Wer weiß ? So einen ausgeglichenen, spielstarken Kader hatten wir schon lange nicht mehr.
#
Natürlich verdient aber schwerer als ich befürchtet habe. Der Bayerndusel ist morgen vorbei und am Samstag geht es um eine klare Meisterschaftchance
#
Vor zwei Monaten hast Du noch den Abstieg herbeigeredet...
#
SamuelMumm schrieb:

Der trifft nicht, der Fehleinkauf.


Nee, das ist sehr sehr clever von ihm.
Jedes Spiel in den er nicht trifft (solange es nicht notwendig ist) und nur eingewechselt wird, reduziert seinen Marktwert um etliche Milliönchen.
Fredi wird ihn dann für max 10 - 15 Millionen zurückkaufen.
Und sobald seine Rückkehr feststeht, wird Luca um so gewaltiger zuschlagen!
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der trifft nicht, der Fehleinkauf.


Nee, das ist sehr sehr clever von ihm.
Jedes Spiel in den er nicht trifft (solange es nicht notwendig ist) und nur eingewechselt wird, reduziert seinen Marktwert um etliche Milliönchen.
Fredi wird ihn dann für max 10 - 15 Millionen zurückkaufen.
Und sobald seine Rückkehr feststeht, wird Luca um so gewaltiger zuschlagen!



Der Plan gefällt mir
#
FC-Brett geht runter wie Öl grad
#
Souverän gewonnen. Was will man mehr. Spielerisch lagen da heute Klassen dazwischen.


Teilen