>

Bazi-Gebabbel - Das schreiben die Bayern

#
Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.
#
Basaltkopp schrieb:

Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.

Der kann aber weniger als Miss Moneypenny,,,,
#
Basaltkopp schrieb:

Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.

Der kann aber weniger als Miss Moneypenny,,,,
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.

Der kann aber weniger als Miss Moneypenny,,,,


Ach... der Kerl würde auch den Martini schütteln! Hundert pro!
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.

Der kann aber weniger als Miss Moneypenny,,,,


Ach... der Kerl würde auch den Martini schütteln! Hundert pro!
#
P.S. rühren, natürlich

Bond wollte ja "geschüttelt"... Depp, der ich bin
#
Was wäre nur aus dem Mann geworden, wenn er auch noch Eltern gehabt hätte?
#
#
Und weiter geht's

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit! Ärgerlich, das direkt am Mittwoch darauf ein noch wichtigeres Spiel ansteht. Wir können es uns aber trotzdem nicht erlauben irgendwen zu schonen, das sind 2 starke Gegner am Stück und gute Erfahrungen mit unseren Rotationsspielern haben wir aktuell nicht wirklich. Maximal kommt vllt noch Müller zurück ins Tema gegen Lazio, sodass Gore und Alaba wieder auf ihre eigentlichen Positionen gehen.

es liegt vor allem an der einstellung, ob sich die truppe vor dem cl-spiel gegen lazio aufraffen kann, sich zu quälen, denn ein spass in frankfurt wird das nicht. die werden uns alles abverlangen. andererseits aber ein guter test um herauszufinden, wo die truppe derzeit tatsächlich steht. ich habe sehr große lust auf das Spiel. wenn wir mit klaren kopf da rein gehen (s. zum beispiel unseren auftritt in leverkusen / wir orientieren uns in dieser spielzeit ja gern auch mal am gegner), rechne ich mit einem 2-1 für uns. sieht flick und rest wenig notwendigkeit, die spieler in einer gewissen weise wach zu rütteln, dann kann das spiel natürlich auch schief gehen.

Schickt uns den FC Bayern her, wir haben keine Gegner mehr!Cool. Im Ernst: Ich als Frankfurter freue mich sehr auf das Spiel, normalweise geht man gegen den FC Bayern mit der Haltung rein, dass es "eh nichts wird" und auch dieses Mal seid ihr natürlicher der große Favorit. Und doch haben unsere letzten Auftritte uns natürlich enormes Selbstvertrauen spendiert und ich bin das erste Mal seit langem nicht so defätistisch veranlagt, wohlweislich, dass wir uns auch einige Dinger fangen können, wenn eure Offensivmaschinerie ins Laufen kommt. Ich hoffe jedenfalls auf ein hochklassiges, spannendes Match mit dem besseren Ausgang für uns.

Frankfurt aktuell sehr stark und natürlich hoch motiviert. Wenn wir das gewinnen darf man sich durchaus auch mal auf die Schultern klopfen. Das wird ein hartes Stück Arbeit!!! Ich wünsche der Eintracht die CL Quali. aber gegen uns ein knappes 2-3daumen-hoch

Keine Chance in Frankfurt was zu holen.
Die Mannschaft ist so derart ausgepumpt.
Wenn da nicht bald eine Besserung kommt, wird das nix mit der Meisterschaft.
Wir hatten mal 17-18 Gegentore die ganze Saison. Die letzten zwei Jahre 32 Gegentore.
Nach dem Frankfurtspiel werden es mehr sein. Am 22. Spieltag.
Warum das so ist, da kommen die meisten selber drauf.

Wenn das Team so ausgepumpt ist dann soll Flick halt mal vernünftig routieren. Mit Roca, Musiala, Boateng, Hernandez, Süle, Choupo Moting haben wir durchaus Spieler die fit sein sollten da sie nicht jeder spiel machen. Auch Gnabry und Müller könnte wenn sie keine Symptome hatten die Pause sogar gut getan haben


Ich denke, dass wird eine knappe Kiste. Bayern ist aber angeschossen und kann sind sie am gefährlichsten. Da ist Wut, aber auch Lust auf Fußball.

#
Kirchhahn schrieb:

ich bin das erste Mal seit langem nicht so defätistisch veranlagt

Ich gestehe, ich habe es gegoogled....

Freut mich aber für den Mann, dass er so positiv denkt...👌
#
„Frankfurt ist ein mitkonkurrent und gegen die sieht man eigentlich immer sehr gut aus, deshalb denke ich das man gewinnen wird.“

Dürfte eine Weile her sein, dass sowas in einem Bayern Forum zu lesen war. Wahrscheinlich noch nie, das es damals noch keine Foren gab. Aber mit der übrigens Aussage, hat er leider auch nicht ganz unrecht.
#
„Frankfurt ist ein mitkonkurrent und gegen die sieht man eigentlich immer sehr gut aus, deshalb denke ich das man gewinnen wird.“

Dürfte eine Weile her sein, dass sowas in einem Bayern Forum zu lesen war. Wahrscheinlich noch nie, das es damals noch keine Foren gab. Aber mit der übrigens Aussage, hat er leider auch nicht ganz unrecht.
#
Ja, aber das Wort mitkonkurrent hat er unterbewußt klein geschrieben, also nimmt er uns nicht ernst genug 😝
#
Miese Leistung, Flicks Festhalten an ECM völlig unverständlich. Trotzdem sind wir Tabellenführer und haben 6 Titel in einer Saison geholt. Davon ist Eintracht Frankfurt so weit weg, wie es im Universum nur möglich ist. Mag arrogant sein, ist halt so.


Bin am Handy, daher gibt es nur meinen Favoriten. So sind sie, die Bazis.
#
Innerhalb von 2 Wochen die Meisterschaft wieder spannend gemacht Glückwunsch an alle im Team ink. Trainer

Was eine sauschlechte Leistung der ganzen Mannschaft, hoffentlich rappelt es jetzt mal heftig in der Kabine! Flick muss einen Plan entwickeln, so kann es nicht weitergehen. So eine Leistung darf eine Mannschaft im Trikot des FCBs nicht abliefern. Es gelten keine Ausreden, alles Profis.

Dieses Spiel hätten wir aufgrund der Chancen letztlich klar gewinnen müssen. SGE als Spitzenmannschaft zu bezeichnen ist eine Diskreditierung aller Sportjournalisten.

(Anm.: Antwort darauf) Du solltest echt deine Tabletten nehmen

Die stehen da oben, weil alle anderen so schlecht sind. Das ist auch der Grund wieso wir überhaupt noch auf Platz 1 stehen.

...zum spiel gehören halt zwei Halbzeiten und wenn man immer eine verpennt, darf man sich nicht wundern , wenn es zum Ende mal nicht reicht..

Völlig verdienter Sieg für die Eintracht.

Jedenfalls gibt die 2.Halbzeit Hoffung für das Spiel gegen Lazio Rom.... ein Unentschieden wäre heute nachmittag letzten Endes verdient gewesen...

Diese Niederlage war verdient und geht völlig auf die Kappe von HF !!
Aufstellung - Setzen, 6 !!
Taktik - Setzen, 6 !!
Wechsel - Setzen, 6 !
Ein guter Trainer zeigt sich gerade dann, wenn es nicht läuft !! Durch taktische Umstellungen und Wechsel !!
Aber da kommt nix von Flick !!

Langsam mache ich mir schon Sorgen. Vor allem diesem „aber die Chancen hatten wir ja...“ kann ich nichts abgewinnen. Dank diesen Chancen haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen die man auch hätte verlieren können. Aktuell läuft es einfach so wie es eben läuft wenn man ständig 2 -3 Tore kriegt und ständig einem Rückstand hinterherläuft. Und keinen Plan B hat. Und keinen Wechsel-Plan hat. Das läuft gar nicht gut und es gibt nicht viele Anzeichen, dass das besser wird.

Zumal man den Eindruck hat das wir von Spiel zu Spiel schlechter werden. Das ist doch nicht unser Fussball

Handspiel Jovic vor dem ersten Tor (Anm.: bleibt unwidersprochen)

...aber die Eintracht hatte auch Chancen in der erste Hälfte auf mehr Tore....

Der DFB will die Liga spannend halten - der Elfmeter von Leipzig letzte Woche war der eindeutige Beweis... Und das werden sie auch morgen wieder machen, falls nötig, wieder mit der Brechstange...und wenn der Schiri einen Elfmeter 5x wiederholen läßt...

(anm.: Antwort darauf) Hör doch bitte auf so einen Müll zu schreiben. Allein schon die Aussage mit dem DFB, was hat denn bitte der DFB mit der Bundesliga am Hut?


Die 2. HZ war gut. Da lag der Ausgleich in der Luft. Aber in HZ 1 reichten die Darbietungen einiger Akteure gar nicht. Mit EMCM hat man einen (halben) Mann weniger auf dem Platz. Bei Roca auch unfassbare Schwankungen. Süle war interessant. Wie ein Typ mit einer Ringerfigur den RAV gibt. Bei ihm war nicht alles schlecht - sehr bemüht. Aber bei den beiden Toren sehen die beiden AVs ganz schlecht aus.

Immer höher weiter schneller besser zu fordern ist aber nicht gut. Ich behaupte einfach mal, das in den Köpfen der Spieler zurzeit auch viel anderes herumgeistert. Auch bei Hansi.

Man muss aufpassen, dass man nicht immer in die Extreme verfällt. Flick hat wirklich keine tollen Transfers bekommen und aktuell ziemliche Personalprobleme. Außerdem: NOCH stehen wir oben. Und wir werden auch am Montag noch mit 2 Punkten Vorsprung oben stehen.

Flick ist der schlechteste Ein und auswechsler der Liga

Flick ist derzeit unser Spiel und der Kader entglitten. Weder einen Plan B für das System, noch echte Ideen das vorhandene Personal einzusetzen.

Ich glaub Flick hat da was verwechselt... die Eintracht führt, nicht wir...

Unbegreiflich das man im Jahr 2021 auf so einem Acker spielen muss- peinlich.

Heute Kaninchen statt Schlange... X/

Süle gegen kostic zu stellen ist auch ne lustige idee


#
Innerhalb von 2 Wochen die Meisterschaft wieder spannend gemacht Glückwunsch an alle im Team ink. Trainer

Was eine sauschlechte Leistung der ganzen Mannschaft, hoffentlich rappelt es jetzt mal heftig in der Kabine! Flick muss einen Plan entwickeln, so kann es nicht weitergehen. So eine Leistung darf eine Mannschaft im Trikot des FCBs nicht abliefern. Es gelten keine Ausreden, alles Profis.

Dieses Spiel hätten wir aufgrund der Chancen letztlich klar gewinnen müssen. SGE als Spitzenmannschaft zu bezeichnen ist eine Diskreditierung aller Sportjournalisten.

(Anm.: Antwort darauf) Du solltest echt deine Tabletten nehmen

Die stehen da oben, weil alle anderen so schlecht sind. Das ist auch der Grund wieso wir überhaupt noch auf Platz 1 stehen.

...zum spiel gehören halt zwei Halbzeiten und wenn man immer eine verpennt, darf man sich nicht wundern , wenn es zum Ende mal nicht reicht..

Völlig verdienter Sieg für die Eintracht.

Jedenfalls gibt die 2.Halbzeit Hoffung für das Spiel gegen Lazio Rom.... ein Unentschieden wäre heute nachmittag letzten Endes verdient gewesen...

Diese Niederlage war verdient und geht völlig auf die Kappe von HF !!
Aufstellung - Setzen, 6 !!
Taktik - Setzen, 6 !!
Wechsel - Setzen, 6 !
Ein guter Trainer zeigt sich gerade dann, wenn es nicht läuft !! Durch taktische Umstellungen und Wechsel !!
Aber da kommt nix von Flick !!

Langsam mache ich mir schon Sorgen. Vor allem diesem „aber die Chancen hatten wir ja...“ kann ich nichts abgewinnen. Dank diesen Chancen haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen die man auch hätte verlieren können. Aktuell läuft es einfach so wie es eben läuft wenn man ständig 2 -3 Tore kriegt und ständig einem Rückstand hinterherläuft. Und keinen Plan B hat. Und keinen Wechsel-Plan hat. Das läuft gar nicht gut und es gibt nicht viele Anzeichen, dass das besser wird.

Zumal man den Eindruck hat das wir von Spiel zu Spiel schlechter werden. Das ist doch nicht unser Fussball

Handspiel Jovic vor dem ersten Tor (Anm.: bleibt unwidersprochen)

...aber die Eintracht hatte auch Chancen in der erste Hälfte auf mehr Tore....

Der DFB will die Liga spannend halten - der Elfmeter von Leipzig letzte Woche war der eindeutige Beweis... Und das werden sie auch morgen wieder machen, falls nötig, wieder mit der Brechstange...und wenn der Schiri einen Elfmeter 5x wiederholen läßt...

(anm.: Antwort darauf) Hör doch bitte auf so einen Müll zu schreiben. Allein schon die Aussage mit dem DFB, was hat denn bitte der DFB mit der Bundesliga am Hut?


Die 2. HZ war gut. Da lag der Ausgleich in der Luft. Aber in HZ 1 reichten die Darbietungen einiger Akteure gar nicht. Mit EMCM hat man einen (halben) Mann weniger auf dem Platz. Bei Roca auch unfassbare Schwankungen. Süle war interessant. Wie ein Typ mit einer Ringerfigur den RAV gibt. Bei ihm war nicht alles schlecht - sehr bemüht. Aber bei den beiden Toren sehen die beiden AVs ganz schlecht aus.

Immer höher weiter schneller besser zu fordern ist aber nicht gut. Ich behaupte einfach mal, das in den Köpfen der Spieler zurzeit auch viel anderes herumgeistert. Auch bei Hansi.

Man muss aufpassen, dass man nicht immer in die Extreme verfällt. Flick hat wirklich keine tollen Transfers bekommen und aktuell ziemliche Personalprobleme. Außerdem: NOCH stehen wir oben. Und wir werden auch am Montag noch mit 2 Punkten Vorsprung oben stehen.

Flick ist der schlechteste Ein und auswechsler der Liga

Flick ist derzeit unser Spiel und der Kader entglitten. Weder einen Plan B für das System, noch echte Ideen das vorhandene Personal einzusetzen.

Ich glaub Flick hat da was verwechselt... die Eintracht führt, nicht wir...

Unbegreiflich das man im Jahr 2021 auf so einem Acker spielen muss- peinlich.

Heute Kaninchen statt Schlange... X/

Süle gegen kostic zu stellen ist auch ne lustige idee


#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
Alles Ahnungslose die vom Fußball nicht viel Ahnung haben. Erfolgsfans eben.
#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.


Commander
#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁
#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
war auch mein Gedanke. Da kann ja denen ihr Rolex-Kalle heute abend im ZDF Sportstudio noch einen drauf setzen, könnte interessant werden
#
lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....
#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.


Gewisse Dinge ändern sich nie. Beinahe möchte man sagen: gut so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....


Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.

Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern.  Dann stimmt das Ergebnis.
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....


Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.

Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern.  Dann stimmt das Ergebnis.
#
lt.commander schrieb:

SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....


Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.

Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern.  Dann stimmt das Ergebnis.



Was freu ich mich auf diesen eiskalten Kräuterling... der meine Leber düngt... ich vermisse euch alle...
#
lt.commander schrieb:

SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:

Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.

Ah, der Herr über die Boni. 😁


Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....


Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.

Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern.  Dann stimmt das Ergebnis.



Was freu ich mich auf diesen eiskalten Kräuterling... der meine Leber düngt... ich vermisse euch alle...
#
Ich auch. Kam ja nun nicht oft in den Genuss aber fand die Dinger auch lange nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wurden.
Mal wieder ins Stadion zu können wäre ein Traum ... ob dann gegen die Bazis oder wen auch immer ist mir gerade egal. Aber einfach mal wieder Stadionluft schnuppern. Aktuell fühlt man sich ja selbst schon fast wie die Bayern ... zuhause auf der Couch rum lungern und Woche für Woche drei Punkte einfahren. Irgendwie unheimlich.
#
Ich auch. Kam ja nun nicht oft in den Genuss aber fand die Dinger auch lange nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wurden.
Mal wieder ins Stadion zu können wäre ein Traum ... ob dann gegen die Bazis oder wen auch immer ist mir gerade egal. Aber einfach mal wieder Stadionluft schnuppern. Aktuell fühlt man sich ja selbst schon fast wie die Bayern ... zuhause auf der Couch rum lungern und Woche für Woche drei Punkte einfahren. Irgendwie unheimlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich auch. Kam ja nun nicht oft in den Genuss aber fand die Dinger auch lange nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wurden.
Mal wieder ins Stadion zu können wäre ein Traum ... ob dann gegen die Bazis oder wen auch immer ist mir gerade egal. Aber einfach mal wieder Stadionluft schnuppern. Aktuell fühlt man sich ja selbst schon fast wie die Bayern ... zuhause auf der Couch rum lungern und Woche für Woche drei Punkte einfahren. Irgendwie unheimlich.



Wenn das der Preis für die CL ist das ich auf der Chouch sitzen muss OK, aber bitte nur diese Saison!


Teilen