>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Sauber, Rode!
#
So, komm.
Jovic einen für die gute Laune.

Trapp!
#
Trapp!!
#
Trapp! Aber Klatsch doch mal besser zur Seite ab
#
Der younes ist echt der Oberhammer,nicht in Worte zu fassen, was der macht
#
Knueller schrieb:

Der younes ist echt der Oberhammer,nicht in Worte zu fassen, was der macht

Grad wollt' ich's schreiben. Das ist ein Galaauftritt von Younes!
Unfassbar wie der sich bewegt!
#
Gute Reaktionen von Kevin heute. Hält unsere Führung bisher sehr gut fest!
#
Auch die Körpersprache passt. Man lässt die nicht zur Ruhe kommen und zeigt, wer Herr im Haus ist. Dazu passt, dass Trapp so Dinger hält und sofort wieder auf den Beinen ist oder vorher wie Touré da im Vollsprint vorprescht und den Knödeldeppen anrempelt.
#
Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch
#
Im FC Bäh Forum ist absolute Untergangsstimmung. Herrlich
#
trotzdem
Konzentration weiter hochhalten
!!
#
Die Körpersprache der Bayern ist so wie normaler Weise bei deren Gegnern Kopf runter, Arme ausschlagen, Verzweifelt
#
Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch
#
Cyrillar schrieb:

Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch


Ich möchte noch nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber im Falle das Falles war das ein 6 Punkte Sieg... und ich laufe wohl eine Woche lang mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum.
#
Im FC Bäh Forum ist absolute Untergangsstimmung. Herrlich
#
phb schrieb:

Im FC Bäh Forum ist absolute Untergangsstimmung. Herrlich


Meinst du, der kommt?
#
Man bin ich happy. Was spielen wir einen geilen Ball.
Muss langsamer machen, das Bier läuft heute zu gut
#
Kahn hatte Deja-vu 🤣
#
Irgendwann muss mal einer sitzen von Touré
#
Man Toure drück dich sofort ab nicht annehmen
#
Younes, Toure, da war mehr drin.
#
Un fass bar!!!
#
Egal wie... Wenn Bayern in der 2. HZ so reagiert wie gegen Bielefeld werden das noch verdammt schwere 45+x


Teilen