Auch die Körpersprache passt. Man lässt die nicht zur Ruhe kommen und zeigt, wer Herr im Haus ist. Dazu passt, dass Trapp so Dinger hält und sofort wieder auf den Beinen ist oder vorher wie Touré da im Vollsprint vorprescht und den Knödeldeppen anrempelt.
Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch
Ich möchte noch nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber im Falle das Falles war das ein 6 Punkte Sieg... und ich laufe wohl eine Woche lang mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum.
Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch
Ich möchte noch nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber im Falle das Falles war das ein 6 Punkte Sieg... und ich laufe wohl eine Woche lang mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum.
Ich glaube tatsächlich, dass es vorher Younes einfach zu kompliziert war. Vielleicht hätte er da auch auf Jovic abspielen können. Aktuell sind wir nach vorne nicht mehr so gefährlich und die Bayern mit mehreren guten Abschlüssen. Es ist noch alles offen. Aber es ist ein mega Spiel bisher! Wir müssen uns halt auch dafür belohnen.
Jovic einen für die gute Laune.
Trapp!
Grad wollt' ich's schreiben. Das ist ein Galaauftritt von Younes!
Unfassbar wie der sich bewegt!
Meinst du, der kommt?
Konzentration weiter hochhalten
!!
Meinst du, der kommt?
Muss langsamer machen, das Bier läuft heute zu gut
Aktuell sind wir nach vorne nicht mehr so gefährlich und die Bayern mit mehreren guten Abschlüssen.
Es ist noch alles offen.
Aber es ist ein mega Spiel bisher!
Wir müssen uns halt auch dafür belohnen.
Schwere Minuten dürften gegen Bayern sicher sein 😬