>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Hat halt 6 Minuten gedauert?
#
ThePaSch schrieb:

Hat halt 6 Minuten gedauert?


wie die Zeit vergeht...
#
Joa. Aber 6 Minuten?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Joa. Aber 6 Minuten?

Junge! Du bist ja voll under fire!
Trink mal nen Schnaps, ich mach mir echt langsam Sorgen um deinen Blurdruck!
#
Was für eine Halbzeit von uns!
#
Unfassbar starke, konzentrierte und spielerisch hervorragende Halbzeit. Unfassbar geil. Ich bin nur am Staunen.
#
Lauterbach-Choreo zu Beginn der zweiten Halbzeit wäre jetzt geil (wenn das Stadion voll wäre)
#
Mega Halbzeit. Weitestgehend dominiert. Halbzeit pfiff kommt genau richtig, Bayern wurde jetzt stärker.
2.HZ bitte genauso agieren!
#
Was für eine Halbzeit von uns!
#
Matzel schrieb:

Was für eine Halbzeit von uns!

Unsere schwächere
#
Hochverdient und absolut souverän.
Aber Bayern ist halt Bayern, also bitte jetzt keine schlechte zweite Halbzeit.

Toure hätte aus seinen Möglichkeiten ein bisschen mehr machen können und müssen, aber das wird noch.
Jovic noch ohne Abschluss, aber das wird noch

Belohnt euch für euren geilen Fußball, Jungs.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Joa. Aber 6 Minuten?

Junge! Du bist ja voll under fire!
Trink mal nen Schnaps, ich mach mir echt langsam Sorgen um deinen Blurdruck!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Joa. Aber 6 Minuten?

Junge! Du bist ja voll under fire!
Trink mal nen Schnaps, ich mach mir echt langsam Sorgen um deinen Blurdruck!


Ganz merkwürdig. Normalerweise bin ich außerhalb von Pokalpartien mittlerweile vollkommen locker, was Bayern-Partien angeht... aber jetzt will ich den Sieg! Der muss her! Danach von mir aus der Schnaps... ahhhh!
#
P a u s e
jess
schönes Ergebnis
Schiri is heut auch nicht schlecht
bis jetzt
!
so weitermachen dann sacken wir 3Punkte ein
#
Geiles Fußballspiel.

Die Statistik spricht lustigerweise pro Bayern. So kann die Wahrnehmung täuschen, von denen kommt doch gar nix.
#
So ein Spiel mit so einem Ergebnis habe ich mir zur Halbzeit erhofft, dass es dann tatsächlich so kommt, ist einfach geil.

Jetzt halten wir unsere Form der ersten Hälfte hoffentlich auch in Halbzeit 2 bei, schenken den Bauern min. noch ein Ding ein und dann sollte da was gehen in Richtung 3 Punkte 😁

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hammer 1. Halbzeit Tiki Taka Eintracht🤣. Im ernst brauchen unbedingt das dritte Tor, die können sich auch schnell in einen Rausch spielen siehe Bielefeld. Zumindest in der Offensive 🙈. Also nachlegen bitte und genauso weiterspielen.
#
Ziemlich souveränes Auftreten dafür, dass Sow, Durm und Silva fehlen. Kompensiert die Mannschaft richtig stark.
#
Einfach so weiter spielen. Und besser auf Sane achten, dann wird das schon. Tolle Leistung. Aber Vorsicht, auch Arminia und Mainz führten zur Pause 2:0. Da wurde dann noch ein 3:3 und ein 5:2 draus.
#
Btw. all das OHNE Silva und OHNE Sow! Alter Falter!
#
Ich will in dieses Stadion rein!!!
#
Wir spielen unsere Offensiveaktionen oft nicht mal konzentriert zu Ende, führen aber völlig verdient 2:0.

Noch ist gar nichts gewonnen, volle Pulle weiter.
#
Allein für das saytheirnames-shirt müssen wir eigentlich gewinnen.
#
Die Bayern werden mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen. Aufpassen. Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.


Teilen