>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Meines Erachtens ist das heute abend ein sehr wichtiges und, um im Jargon zu bleiben, richtungsweisendes Spiel.

Ich gehe fest davon aus, dass die Jungs noch heiß sind und auch in Bremen erfolgreich sein werden und dann ist auch ein wenig der Knoten geplatzt und die Angst, nach einem erfolgreichen Bauern-Spiel abzustürzen, wäre erstmal weg.

Grundsätzlich sind diese Ängste m. E. ohnehin irrational, aber da es diesen Trend oft gab, sind sie eben da und irgendwie wohl auch valide. Vielleicht eine Sättigung und ein Spannungsabfall in den letzten Jahren.

Ich erwarte heute ebenfalls ein Spiel ähnlich denen gegen Köln und Mainz oder die Hertha und glaube, dass es am Ende auch heute erfolgreich sein wird.

Ich würde gerne sehen, dass sie sogar etwas für das Torverhältnis machen, denn ich habe den Eindruck, darauf könnte es dieses Jahr wirklich ankommen.

Aber das ist sicher etwas vermessen
Hauptsache 3 Punkte...👌
#
Durm und Silva fit, sow nicht mehr gesperrt, dafür muss N‘Dicka aussetzen
Den letzteren könnte man 1zu1 durch Willems ersetzen, der ja immerhin schon mal im Kader war
Aber ob man überhaupt ein Risiko eingehen muss ...

Ich denke mal, Hütter wird auf dem vermeintlich sichersten Pfad wandeln und Hinti auf die linke IV Position stellen
Bremen macht jetzt offensiv nicht so nen großen Schatten, also können Hasebe als Zentrale der Dreierkette und davor Sow und Rode die Angriffe der Bremer gut ersticken und gleichzeitig gut durch die Mitte aufbauen.
bei 2:0 Führung kann man mal die Doppelspitze testen

Trapp
Tuta            Hasebe.              Hinti
Durm.           Sow.          Rode.           Kostic
Kamada.              Younes
Silva


Tipp 1:4 falls doch mal einer durchrutscht, lieber aber 0:5 😝
Doppelpack von Jovic hintenraus und ein Premierentor, entweder Durm oder Hrustic 🥳
#
Durm und Silva fit, sow nicht mehr gesperrt, dafür muss N‘Dicka aussetzen
Den letzteren könnte man 1zu1 durch Willems ersetzen, der ja immerhin schon mal im Kader war
Aber ob man überhaupt ein Risiko eingehen muss ...

Ich denke mal, Hütter wird auf dem vermeintlich sichersten Pfad wandeln und Hinti auf die linke IV Position stellen
Bremen macht jetzt offensiv nicht so nen großen Schatten, also können Hasebe als Zentrale der Dreierkette und davor Sow und Rode die Angriffe der Bremer gut ersticken und gleichzeitig gut durch die Mitte aufbauen.
bei 2:0 Führung kann man mal die Doppelspitze testen

Trapp
Tuta            Hasebe.              Hinti
Durm.           Sow.          Rode.           Kostic
Kamada.              Younes
Silva


Tipp 1:4 falls doch mal einer durchrutscht, lieber aber 0:5 😝
Doppelpack von Jovic hintenraus und ein Premierentor, entweder Durm oder Hrustic 🥳
#
Ich werf mal eine leicht andere Aufstellung rein:
Trapp

Durm - Tuta/Ilse - Hinti - Ilse/Tuta
Sow - Hasebe
Kamada - Younes - Kostic
Silva

ich halte es für wichtiger die Mitte so zu lassen, da dies sehr gut funktioniert und Ilsanker kann auch IV. Damit gewinnt man Rode als variabel Einsetzbar von außen
#
übernehme ich so: bis auf das obligatorische Gegentor : 1:3
#
PhillySGE schrieb:

übernehme ich so: bis auf das obligatorische Gegentor : 1:3


Bist du etwa "Mr. 3 zu 1"?
#
PhillySGE schrieb:

übernehme ich so: bis auf das obligatorische Gegentor : 1:3


Bist du etwa "Mr. 3 zu 1"?
#
Ein trockenes 3:0.
Zunächst rührt Bremen erfolgreich Beton an. Wir gucken uns das ne Weile an. In der 56. Min. gibt Hinti den Dosenöffner, Kopfball nach Ecke. Ehe sich die Bremer sortiert haben werden sie von unserer Offensive zerlegt. Silva  nach Blitzkombi über Kamada, Younes Kostic. Ab da entspanntes runterspielen bis Jovic nach Konter in der 88. mit einer satten Direktabnahme das Häubchen drauf macht.
Aus die Maus.
Nächster bitte...


Teilen