BL - 23.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Köln
Bor.Dortmund - Arm.Bielefeld  
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - FC Schalke 04

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - B.M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Hoffenheim

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - SC Freiburg
#
Wie immer: außer SGE alles remis, vor allem Samstag Abend
#
Wie immer: außer SGE alles remis, vor allem Samstag Abend
#
Wirklich? Also ich finde da eine ganze Reihe Auswärtssiege sehr verlockend
#
Wirklich? Also ich finde da eine ganze Reihe Auswärtssiege sehr verlockend
#
Köln, Bielefeld, ja sogar der Hertha und dem SC Freiburg sei das Siegesglück beschert. Gladbach wäre mir am liebstens, wenn die im schon bei Köln Stau stecken bleiben und in Leipzig währenddessen den Spielbetrieb eingestellt wird.
#
"Viele schöne Unentschieden und ein Eintracht- Sieg" Das klingt nach einem Filmklassiker.
Bei Mainz-Augsburg tuen mir die eingesetzten Bälle leid.....
#
Für mich bitte einen Spieltag mit nur Auswärtssiegen. Ausnahme natürlich Union.
Danke
#
Da das Unken so gut half, mache ich weiter:
Die werden aus uns heute Fischbrötchen machen.
Leider 😢
#
Wie immer: außer SGE alles remis, vor allem Samstag Abend
#
J_Boettcher schrieb:

Wie immer: außer SGE alles remis, vor allem Samstag Abend

Dein erster Wunsch ging ja leider in Erfüllung. Hoffentlich der 2. auch, dann kann ich damit leben.
#
Da das Unken so gut half, mache ich weiter:
Die werden aus uns heute Fischbrötchen machen.
Leider 😢
#
edmund schrieb:

Da das Unken so gut half, mache ich weiter:
Die werden aus uns heute Fischbrötchen machen.
Leider 😢

Ich glaube, ich höre auf.
Es hilft auch nicht mehr
#
Also im Vergleich zu Stuttgart liegt bei uns im Stadion Wimbledon-Rasen
#
Die Schalker scheinen voll für ihren Trainer zu spielen. Zumindest für den nächsten
#
Schalke ist so indiskutabel schlecht, die würden sogar in Liga 3 noch gegen den Abstieg spielen.
#
0-3. Das kann heute zweistellig werden wenn Schalke so weitermacht. Und dann greifen die "Mechanismen der Branche".
#
0-3 liegt Schalke hinten, ein Abstieg in würde sieht anders aus
#
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
#
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
#
#
Ich sag es ja die ganze Zeit, dass die halt nicht besser sind. Im Normalfall wehren sie sich halt und spielen wie ein tapferer 2.Ligist. Wenn dann aber irgendwann der Frust zu „hab keinen Bock mehr auf den Scheiß führt“, wird es übel.
#
Oh Bielefeld frei aus sechs Metern voll mit Aussenrist vorbei am Tor ...
#
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
#
wegjubler schrieb:

1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?


Die "Wende" schaffen die erst wieder gegen den SC Verl. Dann geht's endlich wieder fast rauf in die zweite Liga.
#
Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Teilen