Köln, Bielefeld, ja sogar der Hertha und dem SC Freiburg sei das Siegesglück beschert. Gladbach wäre mir am liebstens, wenn die im schon bei Köln Stau stecken bleiben und in Leipzig währenddessen den Spielbetrieb eingestellt wird.
Köln, Bielefeld, ja sogar der Hertha und dem SC Freiburg sei das Siegesglück beschert. Gladbach wäre mir am liebstens, wenn die im schon bei Köln Stau stecken bleiben und in Leipzig währenddessen den Spielbetrieb eingestellt wird.
Ich sag es ja die ganze Zeit, dass die halt nicht besser sind. Im Normalfall wehren sie sich halt und spielen wie ein tapferer 2.Ligist. Wenn dann aber irgendwann der Frust zu „hab keinen Bock mehr auf den Scheiß führt“, wird es übel.
Wir haben es immernoch selber in der Hand und sollten wir die Überheblichkeit in der Offensive ablegen, ist es nicht unmöglich. Außerdem hat Dortmund noch Dreifachbelastung und heute spielen die gegen einen wahrscheinlichen Absteiger. Von Bielefeld kommt seit Wochen nur noch eins Konstant.... Niederlagen. Wolfsburg behält halt leider auch die Ruhe. Für mich ist Wolfsburg mit ihrer Konstanz die Saisonüberraschung. Aus einer stabilen Defensive heraus machen die halt vorne auch noch das Maximum draus. Respekt und Ekel dafür 🙈
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Köln
Bor.Dortmund - Arm.Bielefeld
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - B.M'gladbach
Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Hoffenheim
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - SC Freiburg
Dein erster Wunsch ging ja leider in Erfüllung. Hoffentlich der 2. auch, dann kann ich damit leben.
Bei Mainz-Augsburg tuen mir die eingesetzten Bälle leid.....
Danke
Läuft, würde ich sagen. 🤦🏼♂️
Die werden aus uns heute Fischbrötchen machen.
Leider 😢
Ich glaube, ich höre auf.
Es hilft auch nicht mehr
Dein erster Wunsch ging ja leider in Erfüllung. Hoffentlich der 2. auch, dann kann ich damit leben.
Die werden aus uns heute Fischbrötchen machen.
Leider 😢
Ich glaube, ich höre auf.
Es hilft auch nicht mehr
Die "Wende" schaffen die erst wieder gegen den SC Verl. Dann geht's endlich wieder fast rauf in die zweite Liga.
Die "Wende" schaffen die erst wieder gegen den SC Verl. Dann geht's endlich wieder fast rauf in die zweite Liga.
Liegt vor allem an uns.
Außerdem hat Dortmund noch Dreifachbelastung und heute spielen die gegen einen wahrscheinlichen Absteiger. Von Bielefeld kommt seit Wochen nur noch eins Konstant.... Niederlagen.
Wolfsburg behält halt leider auch die Ruhe. Für mich ist Wolfsburg mit ihrer Konstanz die Saisonüberraschung. Aus einer stabilen Defensive heraus machen die halt vorne auch noch das Maximum draus. Respekt und Ekel dafür 🙈
Naja die haben da grad Bielefeld Zuhause....
Wart mal ab. Die kicken am Dienstag gegen Gladbach im Pokal, dann geht´s zu den Bayern am Samstag.
Wir hingegen spielen noch gegen alle aus den Top 10 (bis auf die Bayern)
Wir haben es also selbst in der Hand
Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.