>

BL - 23.Spieltag

#
Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...
#
Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Liegt vor allem an uns.
#
Schalkes Torverhältnis -45.

Muss man auch erstmal hinbekommen.
#
Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...
#
Wir haben es immernoch selber in der Hand und sollten wir die Überheblichkeit in der Offensive ablegen, ist es nicht unmöglich.
Außerdem hat Dortmund noch Dreifachbelastung und heute spielen die gegen einen wahrscheinlichen Absteiger. Von Bielefeld kommt seit Wochen nur noch eins Konstant.... Niederlagen.
Wolfsburg behält halt leider auch die Ruhe. Für mich ist Wolfsburg mit ihrer Konstanz die Saisonüberraschung. Aus einer stabilen Defensive heraus machen die halt vorne auch noch das Maximum draus. Respekt und Ekel dafür 🙈
#
Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Liegt vor allem an uns.
#
Schönesge schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Liegt vor allem an uns.

Naja, ein Ausrutscher nach so vielen Wochen kann ja mal passieren. Ist alles halb so wild, wenn wir nächste Woche die Stuttgarter schlagen und der FCB die Zecken abschiesst. Gleichzeitig nehmen sich Gladbach und Leverkusen die Punkte gegenseitig weg
#
Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...
#
Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...

Naja die haben da grad Bielefeld Zuhause....
Wart mal ab. Die kicken am Dienstag gegen Gladbach im Pokal, dann geht´s zu den Bayern am Samstag.

Wir hingegen spielen noch gegen alle aus den Top 10 (bis auf die Bayern)
Wir haben es also selbst in der Hand
#
Schönesge schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Liegt vor allem an uns.

Naja, ein Ausrutscher nach so vielen Wochen kann ja mal passieren. Ist alles halb so wild, wenn wir nächste Woche die Stuttgarter schlagen und der FCB die Zecken abschiesst. Gleichzeitig nehmen sich Gladbach und Leverkusen die Punkte gegenseitig weg
#
Kastanie30 schrieb:

Schönesge schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...


Liegt vor allem an uns.

Naja, ein Ausrutscher nach so vielen Wochen kann ja mal passieren. Ist alles halb so wild, wenn wir nächste Woche die Stuttgarter schlagen und der FCB die Zecken abschiesst. Gleichzeitig nehmen sich Gladbach und Leverkusen die Punkte gegenseitig weg


Genau so sieht es aus

Es liegt vor allem an uns.
#
Nächste Woche haben die meisten anderen ein knüppelhartes Programm, wenn wir da Stuttgart gewinnen ist der heutige Spieltag wieder "aufgehoben"

Schalke echt stark. 16:61 Tore.
#
Schalkes Torverhältnis -45.

Muss man auch erstmal hinbekommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schalkes Torverhältnis -45.

Muss man auch erstmal hinbekommen.


Da ist noch ein weiter Weg bis zum SC Tasmania. Wobei man sagen muss: Tasmania hatte schlussendlich zumindest zwei Siege auf dem Konto
#
Für mich bitte einen Spieltag mit nur Auswärtssiegen. Ausnahme natürlich Union.
Danke
#
Ave Rapaz schrieb:

Für mich bitte einen Spieltag mit nur Auswärtssiegen. Ausnahme natürlich Union.
Danke

Läuft, würde ich sagen. 🤦🏼‍♂️
#
Jetzt lief halt mal ein Spieltag nicht für uns. Aber ganz ehrlich: Wer hat ernsthaft erwartet, dass Hertha oder Bielefeld was reißen?
#
Kann mir jemand erklären, wie das 2:0 von Wolfsburg zählen kann? Ja, nicht einmal wirklich überprüft wird? Der Wolfsburger drückt dem Berliner seinen Arm in den Nacken und stützt sich so auf. Das gilt, oder zumindest galt, gemeinhin als Foulspiel.
#
Jetzt lief halt mal ein Spieltag nicht für uns. Aber ganz ehrlich: Wer hat ernsthaft erwartet, dass Hertha oder Bielefeld was reißen?
#
Das wäre schon eine riesen Sensation gewesen. Und dann hätten hier einige der nicht genutzten Chance sich abzusetzen nachgetrauert.
Im Endeffekt haben wir es selber in der Hand und müssen liefern. Wer in die CL will, muss halt selber abliefern.
#
Kann mir jemand erklären, wie das 2:0 von Wolfsburg zählen kann? Ja, nicht einmal wirklich überprüft wird? Der Wolfsburger drückt dem Berliner seinen Arm in den Nacken und stützt sich so auf. Das gilt, oder zumindest galt, gemeinhin als Foulspiel.
#
Das habe ich nicht gesehen, war aber scheinbar nicht eindeutig genug um geprüft zu werden. Im Endeffekt hätte Wolfsburg leider so oder so gewonnen.
#
Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...
#
Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...

Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.
#
Das habe ich nicht gesehen, war aber scheinbar nicht eindeutig genug um geprüft zu werden. Im Endeffekt hätte Wolfsburg leider so oder so gewonnen.
#
Ist ja egal, ob die gewonnen hätten. Aber wir haben uns hier etwas fassungslos angeschaut, dass da anscheinend nicht mal überprüft wurde.
#
Ist ja egal, ob die gewonnen hätten. Aber wir haben uns hier etwas fassungslos angeschaut, dass da anscheinend nicht mal überprüft wurde.
#
Ich habe nur im Ticker auf Kicker.de gelesen, dass Berlin auch ein Elfmeter durch VAR zurückgenommen wurde, Täterin: die Bibi.
#
Kastanie30 schrieb:

Shit, der BVB erstarkt wieder. Das wird wohl dieses Jahr nix mit der CL...

Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.                                                        

Genau so wär's
#
Ich habe nur im Ticker auf Kicker.de gelesen, dass Berlin auch ein Elfmeter durch VAR zurückgenommen wurde, Täterin: die Bibi.
#
Uerdinger schrieb:

Ich habe nur im Ticker auf Kicker.de gelesen, dass Berlin auch ein Elfmeter durch VAR zurückgenommen wurde, Täterin: die Bibi.

Der Elfmeter wurde nicht durch den VAR zurück genommen, das hat der Schiri schon selber gemacht
#
Ich habe nur im Ticker auf Kicker.de gelesen, dass Berlin auch ein Elfmeter durch VAR zurückgenommen wurde, Täterin: die Bibi.
#
War sicherlich diskussionswürdig, da es einen Kontakt gab, so dass man nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen kann. Die Frage ist nur, ob der Schiri den Elfer wegen Hand geben wollte, Hand war es nämlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.                                                        

Genau so wär's
#
Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gut, dass wir schon 42 Punkte haben, sonst wäre der Abstieg kaum noch zu vermeiden.                                                        

Genau so wär's

Wir können aber noch von Schalke eingeholt werden, wenn sie die letzten 11 Spiele gewinnen und wir diese 11 Spiele verlieren.


Teilen