>

BL - 23.Spieltag

#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!


Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!


Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.

Warum sollte ich das tun, nur weil jemand einen Verein mag, von dem ich nicht so viel halte? Und das Ergebnis heute gönne ich ihnen von Herzen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!


Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.

Warum sollte ich das tun, nur weil jemand einen Verein mag, von dem ich nicht so viel halte? Und das Ergebnis heute gönne ich ihnen von Herzen.
#
Ich mag Freiburg ja auch nur heute!
Allein schon dafür, dass Völler seine vollmundigen Bekenntnisse zu Bosz um die Ohren fliegen, wenn er ihn dann doch entlässt!
#
Ich mag Freiburg ja auch nur heute!
Allein schon dafür, dass Völler seine vollmundigen Bekenntnisse zu Bosz um die Ohren fliegen, wenn er ihn dann doch entlässt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg ja auch nur heute!

Dann isses ja gut 😁
#
Also insgesamt ist jetzt Platz 5, 3 Punkte näher gerückt. Und die Plätze 6, 7, 8 jeweils 1 Punkt näher. Alles in allem dann doch eigentlich OK und die Niederlage wurde weniger bestraft, als man es da oben normalerweise erwarten könnte. Eher ärgerlich, dass man die Chance verpasst hat den Abstand zum Nicht-Europa-Platz auf 11 Punkte auszubauen.

Allerdings haben sich die Freiburger und sogar die Stuttgarter wieder in Position gebracht, um Europa mitspielen zu können. Eine größere Niederlagenserie sollte man sich daher auch mit Blick auf die Plätze 5, 6 und 7 nicht leisten. Daher am besten mit einem Sieg gegen Stuttgart dafür sorgen, dass diese definitiv nicht mehr an uns rankommen (trotz entschieden besser gemachter Hausaufgaben...).

#
Klar haben wir noch die ganzen Brocken im April vor uns, aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten. Das muss dann noch nicht zwangsläufig für die CL reichen, aber das EL-Ticket auf Platz 5 wäre gebucht.
#
Klar haben wir noch die ganzen Brocken im April vor uns, aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten. Das muss dann noch nicht zwangsläufig für die CL reichen, aber das EL-Ticket auf Platz 5 wäre gebucht.
#
Jo ganz einfache Rechnung

ABER wir reden hier von unserer Eintracht

Diese "Pflichtsiege" sehe ich mehr als "brocken" denn die nicht erwähnten Spiele.

Auch wenn diese Saison ja irgendwie anders läuft... Gebranntes Kind und so.
#
Klar haben wir noch die ganzen Brocken im April vor uns, aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten. Das muss dann noch nicht zwangsläufig für die CL reichen, aber das EL-Ticket auf Platz 5 wäre gebucht.
#
Humpelheinz schrieb:

aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten.

Das sind für uns aber eher die schwereren Spiele als die "Brocken"....Bremen war eigentlich auch ein eingeplanter Pflichtsieg, trotzdem ging es schief.
Wir müssen die Motivation aufbringen, auch gegen solche Truppen alles rauszuhauen....Gegner ist Gegner, da dürfen Namen keine Rolle spielen...und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....
#
Humpelheinz schrieb:

aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten.

Das sind für uns aber eher die schwereren Spiele als die "Brocken"....Bremen war eigentlich auch ein eingeplanter Pflichtsieg, trotzdem ging es schief.
Wir müssen die Motivation aufbringen, auch gegen solche Truppen alles rauszuhauen....Gegner ist Gegner, da dürfen Namen keine Rolle spielen...und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....
#
cm47 schrieb:

Humpelheinz schrieb:

aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten.

Das sind für uns aber eher die schwereren Spiele als die "Brocken"....Bremen war eigentlich auch ein eingeplanter Pflichtsieg, trotzdem ging es schief.
Wir müssen die Motivation aufbringen, auch gegen solche Truppen alles rauszuhauen....Gegner ist Gegner, da dürfen Namen keine Rolle spielen...und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....


Im Vergleich zu den genannten Heimspielen würde ich Bremen nicht unbedingt als Pflichtsieg sehen. Aber sei's drum - in der Hinrunde haben wir aus den sechs Partien 12 Punkte geholt. Daher würde ich diese Heimspiele dieses Jahr nicht als die schwereren Spiele ansehen.
#
Der dritte Spieler mit Kreuzbandriss jetzt bei Leverkusen. Nach Paulino, Baumgartlinger jetzt auch Fosu-Mensah.
#
Der dritte Spieler mit Kreuzbandriss jetzt bei Leverkusen. Nach Paulino, Baumgartlinger jetzt auch Fosu-Mensah.
#
Paulinho natürlich .
#
Der Spieltag ist, mit den Niederlagen von Gladbach und Leverkusen, ja dann doch noch einigermaßen glimpflich für unsere Eintracht ausgegangen...


Teilen