>

SaW 23.02. - 25.02.21 Eintracht bleibt stabil - Gebabbel

#
Die letzten 10 Jahre sicherlich, aber die letzten 5 Jahre stehen wir mit unserem Pokal sowie Halbfinale EL ähnlich gut da. Und der Kollege hat ja die vergangenen Erfolge der Schalker schon beschrieben, darauf wird es mE eh nicht ankommen.

Unter den Top 20 umsatzstärksten Clubs tauchen wir und nicht Gladbach auf. Vor 2 Jahren waren wir auch schonmal vor denen. Insofern ist hier auch kohlemäßig ähnlich viel möglich.

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.
#
Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.
#
Ich würde es sehr bedauern, sollte er gehen, aber auch dann wird es weitergehen und ich werde den 45. Eintrachttrainer erleben...die 50 will ich noch vollkriegen...

Hast du tatsächlich mitgezählt?
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

Ich würde es sehr bedauern, sollte er gehen, aber auch dann wird es weitergehen und ich werde den 45. Eintrachttrainer erleben...die 50 will ich noch vollkriegen...

Hast du tatsächlich mitgezählt?

So annährend...manche waren auch zweimal da, aber es müßte ziemlich hinkommen...von Adi Patek bis Adi Hütter schließt sich dann der Kreis...
#
Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.
#
Kall, mei Drobbe!!!
#
Kall, mei Drobbe!!!
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

Kall, mei Drobbe!!!

Bleiben Sie entspannt, Frau Hesselbach.....
#
Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.
#
U.Bein schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.


Also die latente Gefahr ihn an einen Verein zu verlieren, bei dem kurzfristig klar mehr möglich sein wird, als mit der Eintracht, wird uns mit diesem klasse Trainer permanent begleiten.

Heißt aber nichts anderes, als dass er hier super Arbeit abliefert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Das Negative an ner AK ist eigentlich nur, dass man den Zeitpunkt wann ein Wechsel als fix verkündet hat, nicht mehr in der Hand hat, da man ansonsten noch sagen kann "wir machen jetzt die Saison vernünftig zu Ende und dann einigen wir uns mit Deinem neuen Verein". Um die Summe geht es da ja gar nicht groß.

Die Vereine können selbst mit AK Stillschweigen bewahren.
Die einzige Ausnahme ist, wenn der BVB drin hängt, weil die an der Börse sind und solch relevante Meldungen wie einen neuen Trainer Ad hoc mitteilen müssen. Wahrscheinlich hätte sich der Spekulatius um Rose sonst noch bis Sommer hingezogen, obwohl die Sache schon klar war.
#
Bruchibert schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Das Negative an ner AK ist eigentlich nur, dass man den Zeitpunkt wann ein Wechsel als fix verkündet hat, nicht mehr in der Hand hat, da man ansonsten noch sagen kann "wir machen jetzt die Saison vernünftig zu Ende und dann einigen wir uns mit Deinem neuen Verein". Um die Summe geht es da ja gar nicht groß.

Die Vereine können selbst mit AK Stillschweigen bewahren.
Die einzige Ausnahme ist, wenn der BVB drin hängt, weil die an der Börse sind und solch relevante Meldungen wie einen neuen Trainer Ad hoc mitteilen müssen. Wahrscheinlich hätte sich der Spekulatius um Rose sonst noch bis Sommer hingezogen, obwohl die Sache schon klar war.


Klar können sie. Wenn es aber fix ist, ist die Gefahr immer da, das was durchsickert. Hätte Kovac 2018 keine AK gehabt, dann hätte er auch erst den Vertrag bei Bayern unterschreiben können, sobald der Vertrag mit uns aufgelöst war. Dann hätte man den "Stand jetzt" Status länger gehabt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
#
U.Bein schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.


Also die latente Gefahr ihn an einen Verein zu verlieren, bei dem kurzfristig klar mehr möglich sein wird, als mit der Eintracht, wird uns mit diesem klasse Trainer permanent begleiten.

Heißt aber nichts anderes, als dass er hier super Arbeit abliefert.
#
Schönesge schrieb:

Heißt aber nichts anderes, als dass er hier super Arbeit abliefert.



       

Wohl wahr...und deshalb ist er auch bei anderen begehrt, sowas bleibt ja nicht verborgen....einem klasse Trainer, der Spieler weiterentwickeln und noch besser machen kann, stehen alle Türen offen.
Ein großes Kompliment für Adi, das er sich auch verdient.
Aber wie alles im Leben ist auch Erfolg Fluch und Segen zugleich.....
#
Reiner Spekulatius wird Nachfolger von Adi Hütter?
#
Soweit ich gehört habe hat Spekulatius zwar keine Ausstiegsklausel, dafür aber ein Verfallsdatum! 😉
#
Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....
#
Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....
#
Trainerplauderei aus dem Nähkästchen 😂
#
Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....
#
cm47 schrieb:

Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....

Da wäre dann eher die Frage, ob wir auch die AK ziehen können.
#
cm47 schrieb:

Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....

Da wäre dann eher die Frage, ob wir auch die AK ziehen können.
#
Denke auch nicht das er für Gladbach seine AK zieht.

Wahrscheinlich wird viel davon abhängen, welche Abgänge wir haben (müssen). Ich kann mir nicht vorstellen, das er weiter hier bleibt wenn wir viel vom Tafelsilber (Silva, Kostic, Younes...) verkaufen (müssten).

Das RB Thema ist sicher ein heisses - wenn es soweit kommen sollte. (Noch) Bin ich entspannt.

Aber wie schon gesagt, noch ist die Eintracht ein Verein, bei dem im Erfolgsfall die Personen weggekauft werden - und da geht es uns eben wie 95 % aller Vereine.
#
Denke auch nicht das er für Gladbach seine AK zieht.

Wahrscheinlich wird viel davon abhängen, welche Abgänge wir haben (müssen). Ich kann mir nicht vorstellen, das er weiter hier bleibt wenn wir viel vom Tafelsilber (Silva, Kostic, Younes...) verkaufen (müssten).

Das RB Thema ist sicher ein heisses - wenn es soweit kommen sollte. (Noch) Bin ich entspannt.

Aber wie schon gesagt, noch ist die Eintracht ein Verein, bei dem im Erfolgsfall die Personen weggekauft werden - und da geht es uns eben wie 95 % aller Vereine.
#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
Besser geht's nicht. Gott sei Dank. Eine ganz, ganz wichtige und richtige Entscheidung.
#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
Wenn nichts mehr dazwischenkommt....
Was ne Meldung
Die haben doch auch die Hertha Gerüchte um Bobic gestreut
#
Das fänd ich auch eine gute Nachricht. Hübners Nachfolge fachlich erstklassig besetzt und unseren hocherfolgreichen Chefscout vor fremdem Interesse gesichert. Klingt nach weiterhin Kompetenz und Kontinuität in unserer Führung!
#
Besser geht's nicht. Gott sei Dank. Eine ganz, ganz wichtige und richtige Entscheidung.
#
Insofern sie bestätigt wird
#
Insofern sie bestätigt wird
#
Tafelberg schrieb:

Insofern sie bestätigt wird

Das wäre ziemlich cool, wenns stimmt.
#
Hände weg von unserem Oberscout
#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.

Das wäre großartig.


Teilen