>

SaW 23.02. - 25.02.21 Eintracht bleibt stabil - Gebabbel

#
Was ich mich schon öfter gefragt habe: Ist 'Ben Manga' der Nachname unseres Chefscouts und hat er einen (mir nicht bekannten) Vornamen? Oder ist 'Ben' der Vorname und 'Manga' der Nachname? Weiß das jemand?
#
Ben ist der Vorname; Manga der Nachnahme.

Auf seinem Trikot stand entsprechend damals Manga, wie in diesem Video kurz zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=kQCAYZp4Ymc
#
Ben ist der Vorname; Manga der Nachnahme.

Auf seinem Trikot stand entsprechend damals Manga, wie in diesem Video kurz zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=kQCAYZp4Ymc
#
Ah, okay. Danke für die Info.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic und Manga werden keine "siamesischen Zwillinge sein".

Eben, nicht jeder Abgänger nimmt zwangsläufig seinen Spezi mit, vorausgesetzt, der möchte überhaupt....
Ich nehm meine Frau auch nicht überall mit hin....
#
Ich nehm meine Frau auch nicht überall mit hin....

Kann ich verstehen
#
Ah, okay. Danke für die Info.
#
komplett heißt der Gute:

Bienvenido Manga-Ubenga
(Quelle:tm)

#
komplett heißt der Gute:

Bienvenido Manga-Ubenga
(Quelle:tm)

#
BRB schrieb:

komplett heißt der Gute:

Bienvenido Manga-Ubenga
(Quelle:tm)



Sein Vorname lautet in unserer Sprache also "Gude!".  Nicht schlecht!
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Wenn ich richtg informiert bin haben Bobic und Ben Manga schon bei mehreren Stationen zusammengearbeitet. Bobic hat Ben Manga immer nachgeholt, wenn er eine Station gewechselt hat. Die beiden sind seit ewiger Zeit befreundet und bilden offenbar ein sehr gutes Team. Der Erfolg des einen ist ohne das Zutun des andern nicht denkbar. Warum sollten sie diese Schiene verlassen?
Wenn Ben Manga fester an die Eintracht gebunden wird und hier auch einen (monetären) Karrieresprung macht, ist das für mich ein (beinahe) untrügliches Zeichen, dass auch Fredi weiter mit der Eintracht plant. Je mehr Vertrauensleute er in der Geschäftsleitung hat, desto besser kann er seine Vorhaben umsetzen. Das könnte er in dieser Form bei keinem anderen Verein der Liga.
#
clakir schrieb:

etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Wenn ich richtg informiert bin haben Bobic und Ben Manga schon bei mehreren Stationen zusammengearbeitet. Bobic hat Ben Manga immer nachgeholt, wenn er eine Station gewechselt hat. Die beiden sind seit ewiger Zeit befreundet und bilden offenbar ein sehr gutes Team. Der Erfolg des einen ist ohne das Zutun des andern nicht denkbar. Warum sollten sie diese Schiene verlassen?
Wenn Ben Manga fester an die Eintracht gebunden wird und hier auch einen (monetären) Karrieresprung macht, ist das für mich ein (beinahe) untrügliches Zeichen, dass auch Fredi weiter mit der Eintracht plant. Je mehr Vertrauensleute er in der Geschäftsleitung hat, desto besser kann er seine Vorhaben umsetzen. Das könnte er in dieser Form bei keinem anderen Verein der Liga.

Bisher genau einmal hat Bobic den Manga nachgeholt (2016 zu uns).
Manga ist vom damaligen Stuttgarter Chefscout Ralf Becker als Scout verpflichtet worden und nicht von Bobic.  Bobic war damals bereits ein paar Jahre im Amt als Sport-Vorstand und  auch nach seinem Abgang ist Manga dann noch 2 Jahre dort als Scout unter Becker geblieben.

Ich würde ihre berufliche Zukunft nicht zwingend miteinander verknüpft sehen. Er wird hier befördert und kann so wunderbar jedem Anderen zuarbeiten


Teilen