>

SaW 23.02. - 25.02.21 Eintracht bleibt stabil - Gebabbel

#
A. Younes übrigens um 18:15Uhr bei Sky Sport News in einem Exclusivinterview.
Wer also Zeit und Lust hat.....
#
Das hat Manga sich auch verdient, so wie er arbeitet und da wir ohne ihn nicht dort stehen würden wo wir jetzt sind.
Bleibt die Frage ob wir einen neuen Chefscout einstellen bzw ob wir überhaupt einen neuen Chefscout brauchen. Eine von Hübners Hauptaufgaben war es ja mit Spielern und Vereinen die Verträge auszuhandeln damit Bobic nur noch unterschreiben muss. Die Verhandlungen könnte Bobic übernehmen damit Manga sich weiterhin aufs Scouting, die Kaderplanung sowie Vorgespräche - und Verhandlungen mit interessanten Spielern konzentrieren kann.
#
Also laut der Sport B...  Wird Hertha wohl Friedrich als Manager behalten da Bobic mit der Entscheidung zögert und sie auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Friedrich sind.
#
Also laut der Sport B...  Wird Hertha wohl Friedrich als Manager behalten da Bobic mit der Entscheidung zögert und sie auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Friedrich sind.
#
Bobic hat sicher wegen Manga gezögert und jetzt wo feststeht das Manga bleibt wird auch Bobic bleiben.
#
Bobic hat sicher wegen Manga gezögert und jetzt wo feststeht das Manga bleibt wird auch Bobic bleiben.
#
Ich vermute eher Bobic zögert wegen der derzeitigen sportlichen Entwicklung bei uns. Wären wir momentan im Niemandsland der Tabelle, hätte ich jedenfalls eher Sorgen um seinen Verbleib.
#
Also laut der Sport B...  Wird Hertha wohl Friedrich als Manager behalten da Bobic mit der Entscheidung zögert und sie auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Friedrich sind.
#
Mit Friedrich in Liga 2?
#
Mit Friedrich in Liga 2?
#
Sehr gute Nachricht, war mein Wunschkandidat dafür!

Ich bezweifle das Bobic deswegen zögert, vielmehr gehe ich davon aus, dass Hertha nicht ambitioniert für einen Wechsel ist, bin immer noch der Meinung das Fredis Tendenz eher Richtung BVB gehen wird!
#
Kleines Zitat aus der Zeit:
"Der Frankfurter 2:1-Sieg war nicht die erste Bayern-Niederlage in dieser Saison,
aber sie war vielleicht die erste seit Jahren, die nicht überraschte."


Geht runter wie warme Butter
#
Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Freut mich wenn Manga bleibt. Verbinde mit ihm für immer eines meiner größten „Nicht Eintracht Stadionerlebnisse“, als Fortuna die Bayern aus dem Pokal kickte und der völlig unbekannte Manga die Bayern in Grund und Boden rannte. War leider quasi sein einziges erwähnenswerte Spiel als Fußball Profi, was ihm irgendwie in Düsseldorf einen seltsamen Legendenstatus gegeben hat, als Spieler der gefühlt ein Spiel machte und dabei auffälligster Spieler auf dem Platz war.
#
Kleines Zitat aus der Zeit:
"Der Frankfurter 2:1-Sieg war nicht die erste Bayern-Niederlage in dieser Saison,
aber sie war vielleicht die erste seit Jahren, die nicht überraschte."


Geht runter wie warme Butter
#
Danke dafür!

Es ist schon unfassbar, wie es derzeit bei uns läuft.
Ich habe die SGE eigentlich erst wirklich verfolgt, nachdem wir das erste Mal abgestiegen sind, da ich vorher einfach zu jung war um das alles wirklich mitzubekommen.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, so eine Zeit wie die Jahre nach der letzten Relegation zu erleben. Und diese Saison setzt dem bisher allen nochmal die Krone auf. Eine SGE, die als Favorit nach Köln, Bremen oder Stuttgart fährt und nicht maximal Kampfspiele auf Augenhöhe, unterbrochen von gelegentlichen Highlightspielen, im Tank hat, führt bei mir zu ganz ungewohnten Gefühlsmomenten an Spieltagen
#
Ich vermute eher Bobic zögert wegen der derzeitigen sportlichen Entwicklung bei uns. Wären wir momentan im Niemandsland der Tabelle, hätte ich jedenfalls eher Sorgen um seinen Verbleib.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich vermute eher Bobic zögert wegen der derzeitigen sportlichen Entwicklung bei uns. Wären wir momentan im Niemandsland der Tabelle, hätte ich jedenfalls eher Sorgen um seinen Verbleib.


Ich schreib ja schon die ganze Zeit, selbst wenn Bobic sich das grundsätzlich mit Herthe vorstellen kann, wird er sicher nicht den Schritt machen, wenn wir Kurs CL sind und Hertha noch nicht sagen kann, in welcher Liga man nächste Saison spielt.
#
Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Freut mich wenn Manga bleibt. Verbinde mit ihm für immer eines meiner größten „Nicht Eintracht Stadionerlebnisse“, als Fortuna die Bayern aus dem Pokal kickte und der völlig unbekannte Manga die Bayern in Grund und Boden rannte. War leider quasi sein einziges erwähnenswerte Spiel als Fußball Profi, was ihm irgendwie in Düsseldorf einen seltsamen Legendenstatus gegeben hat, als Spieler der gefühlt ein Spiel machte und dabei auffälligster Spieler auf dem Platz war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Kann man, da er ihn schon aus Holland nach Stuttgart holte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Kann man, da er ihn schon aus Holland nach Stuttgart holte.
#
Adlerdenis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Kann man, da er ihn schon aus Holland nach Stuttgart holte.

Och joa, das wusst ich auch noch nicht.
#
Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.
#
Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.
#
Also laut der Sport B...  Wird Hertha wohl Friedrich als Manager behalten da Bobic mit der Entscheidung zögert und sie auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Friedrich sind.
#
Metalrick schrieb:

Also laut der Sport B...  Wird Hertha wohl Friedrich als Manager behalten da Bobic mit der Entscheidung zögert und sie auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Friedrich sind.

Hertha schmiert gerade in Richtung 2.Liga ab und wir machen uns hier Hoffnungen auf die CL.
Wenn Bobic nicht zögern würde und direkt zur Hertha geht, ist er echt nicht mehr bei Trost.
Zudem gab es ja heute noch zu lesen, dass nicht mal Bobic Buddy C.Schmidt in Berlin den Sportdirektor aussucht, sondern das Präsidium um Gegenbauer und co..
Das ist sicher auch kein Pluspunkt für Hertha.
Und wer will schon eine Alte Frau, wenn er eine Diva haben kann?
#
Ben Manga soll zwar aufsteigen und wesentlich mehr Kompetenzen erhalten, die Position des Sportdirektors würde aber nicht neu besetzt werden, so DUR in der FR.

Dass man wohl umstrukturien wollte, wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemunkelt. Insofern scheint man hier, wie eigentlich zu erwarten, schon etwas länger einen klaren Plan zu verfolgen. Nur lustig, dass es gerade an die Öffentlichkeit kommt.

Denn gleichzeitig hört man, dass die Hertha nun den Arne möchte, weil der Fredi zögere.

Könnte in Summe so sein, dass die Entscheidungen zu unserem Gunsten gefallen sind, so zumindest meine Hoffnung.

Fredi und Ben, rockt die Eintracht weiter zu den Sternen, macht unsere Eintracht einfach zu einem europäischen Topclub, dann braucht ihr auch gar nicht mehr zu wechseln. Für Adi gilt natürlich das Gleiche
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Kann man, da er ihn schon aus Holland nach Stuttgart holte.
#
Adlerdenis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob man bei Kostic wirklich von entdeckt sprechen kann?

Kann man, da er ihn schon aus Holland nach Stuttgart holte.


Stimmt. Danke fürs erinnern.
#
Ben Manga soll zwar aufsteigen und wesentlich mehr Kompetenzen erhalten, die Position des Sportdirektors würde aber nicht neu besetzt werden, so DUR in der FR.

Dass man wohl umstrukturien wollte, wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemunkelt. Insofern scheint man hier, wie eigentlich zu erwarten, schon etwas länger einen klaren Plan zu verfolgen. Nur lustig, dass es gerade an die Öffentlichkeit kommt.

Denn gleichzeitig hört man, dass die Hertha nun den Arne möchte, weil der Fredi zögere.

Könnte in Summe so sein, dass die Entscheidungen zu unserem Gunsten gefallen sind, so zumindest meine Hoffnung.

Fredi und Ben, rockt die Eintracht weiter zu den Sternen, macht unsere Eintracht einfach zu einem europäischen Topclub, dann braucht ihr auch gar nicht mehr zu wechseln. Für Adi gilt natürlich das Gleiche
#
Schönesge schrieb:

Ben Manga soll zwar aufsteigen und wesentlich mehr Kompetenzen erhalten, die Position des Sportdirektors würde aber nicht neu besetzt werden, so DUR in der FR.

Dass man wohl umstrukturien wollte, wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemunkelt. Insofern scheint man hier, wie eigentlich zu erwarten, schon etwas länger einen klaren Plan zu verfolgen. Nur lustig, dass es gerade an die Öffentlichkeit kommt.

Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt", aber ich habs doch gesagt

Und über den Namen Pazzaiuoli hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens...
#
Schönesge schrieb:

Ben Manga soll zwar aufsteigen und wesentlich mehr Kompetenzen erhalten, die Position des Sportdirektors würde aber nicht neu besetzt werden, so DUR in der FR.

Dass man wohl umstrukturien wollte, wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemunkelt. Insofern scheint man hier, wie eigentlich zu erwarten, schon etwas länger einen klaren Plan zu verfolgen. Nur lustig, dass es gerade an die Öffentlichkeit kommt.

Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt", aber ich habs doch gesagt

Und über den Namen Pazzaiuoli hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens...
#
greg schrieb:

Schönesge schrieb:

Ben Manga soll zwar aufsteigen und wesentlich mehr Kompetenzen erhalten, die Position des Sportdirektors würde aber nicht neu besetzt werden, so DUR in der FR.

Dass man wohl umstrukturien wollte, wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemunkelt. Insofern scheint man hier, wie eigentlich zu erwarten, schon etwas länger einen klaren Plan zu verfolgen. Nur lustig, dass es gerade an die Öffentlichkeit kommt.

Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt", aber ich habs doch gesagt

Und über den Namen Pazzaiuoli hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens...


Deine Argumentation war auch schlüssig,  insbesondere dann, wenn Ben Manga wesentlich mehr Kompetenzen bekommt.



Teilen