>

SaW 23.02. - 25.02.21 Eintracht bleibt stabil - Gebabbel

#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.


Das ist eine sinnvolle und wichtige Entscheidung. Besser geht es kaum.
Das bedeutet für mich auch, das Manga auch nächste Saison bei uns sein wird.
#
U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.


Das ist eine sinnvolle und wichtige Entscheidung. Besser geht es kaum.
Das bedeutet für mich auch, das Manga auch nächste Saison bei uns sein wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.


Das bedeutet für mich auch, das Manga auch nächste Saison bei uns sein wird.                                              


Potz blitz, wie kommst du denn darauf das du dir da sicher sein könntest?
#
Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!
#
Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!
#
clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?
#
Hyundaii30 schrieb:

U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.


Das bedeutet für mich auch, das Manga auch nächste Saison bei uns sein wird.                                              


Potz blitz, wie kommst du denn darauf das du dir da sicher sein könntest?
#
i.d.T. eine verblüffende Schlussfolgerung.
Gibts eigentlich noch andere Quellen außer Sky?
#
clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Automatisch verbunden nicht. Aber die Schlussfolgerung macht schon Sinn und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er damit richtig liegt.
#
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Bobic bleibt, ist bei mir aber eher ein Bauchgefühl. Bei anderen scheint es ja deutlich mehr zu sein.

Mich würde deswegen tatsächlich eine Begründung interessieren. Habe auch an anderer Stelle schon von dieser  Verknüpfung Manga-Bobic gelesen und sie nicht ganz verstanden. Und auch jetzt sind scheinbar so viele davon überzeugt, dass es da ja mehr geben muss als Bauchgefühl.

Ernst gemeinte Frage: Abseits von dem üblichen Spekulatius (abwägen der Gründe pro und contra Berlin), warum ist es jetzt, wo Manga mehr Kompetenzen kriegt, wahrscheinlicher, dass Bobic bleibt?
#
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Bobic bleibt, ist bei mir aber eher ein Bauchgefühl. Bei anderen scheint es ja deutlich mehr zu sein.

Mich würde deswegen tatsächlich eine Begründung interessieren. Habe auch an anderer Stelle schon von dieser  Verknüpfung Manga-Bobic gelesen und sie nicht ganz verstanden. Und auch jetzt sind scheinbar so viele davon überzeugt, dass es da ja mehr geben muss als Bauchgefühl.

Ernst gemeinte Frage: Abseits von dem üblichen Spekulatius (abwägen der Gründe pro und contra Berlin), warum ist es jetzt, wo Manga mehr Kompetenzen kriegt, wahrscheinlicher, dass Bobic bleibt?
#
Kirchhahn schrieb:

Ernst gemeinte Frage: Abseits von dem üblichen Spekulatius (abwägen der Gründe pro und contra Berlin), warum ist es jetzt, wo Manga mehr Kompetenzen kriegt, wahrscheinlicher, dass Bobic bleibt?

Würde Bobic Manga nicht eher mitnehmen wollen? Ich glaube, dass Bobic gerne weiter mit Manga weiterarbeiten würde und daher gehe ich davon aus, dass Manga nicht "befördert" worden wäre, wenn er im Sommer eh gehen würde.
#
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Bobic bleibt, ist bei mir aber eher ein Bauchgefühl. Bei anderen scheint es ja deutlich mehr zu sein.

Mich würde deswegen tatsächlich eine Begründung interessieren. Habe auch an anderer Stelle schon von dieser  Verknüpfung Manga-Bobic gelesen und sie nicht ganz verstanden. Und auch jetzt sind scheinbar so viele davon überzeugt, dass es da ja mehr geben muss als Bauchgefühl.

Ernst gemeinte Frage: Abseits von dem üblichen Spekulatius (abwägen der Gründe pro und contra Berlin), warum ist es jetzt, wo Manga mehr Kompetenzen kriegt, wahrscheinlicher, dass Bobic bleibt?
#
Die Umsetzung der Umstrukturierung war wohl eher von längerer Hand geplant, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas spontan oder zufällig passiert.

Aber dass dieser Plan nun umgesetzt wird, letzte Woche Hübner, jetzt Manga, könnte darauf hindeuten, dass Bobic sich nun final durchgesetzt hat. Es sind seine Vertrauten, die er um sich setzt und die nun wohl befördert werden. Und wenn es tatsächlich auf ihn zurückgeht, dann macht es doch keinen Sinn im Sommer abzuhauen.

Gleichzeitig hört man aus Berlin, dass man nun wohl auf Friedrich setze, da Bobic zögere. Zufall?

#
Interessant, dass viele auf Sky haten bei einer Meldung, die ihnen nicht gefällt (Bobic) und jetzt dieselben Personen das alles 1:1 glauben und dazu noch Schlussfolgerungen ziehen, die selbst nicht Gegenstand der Meldung waren. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
#
Die Umsetzung der Umstrukturierung war wohl eher von längerer Hand geplant, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas spontan oder zufällig passiert.

Aber dass dieser Plan nun umgesetzt wird, letzte Woche Hübner, jetzt Manga, könnte darauf hindeuten, dass Bobic sich nun final durchgesetzt hat. Es sind seine Vertrauten, die er um sich setzt und die nun wohl befördert werden. Und wenn es tatsächlich auf ihn zurückgeht, dann macht es doch keinen Sinn im Sommer abzuhauen.

Gleichzeitig hört man aus Berlin, dass man nun wohl auf Friedrich setze, da Bobic zögere. Zufall?

#
Basaltkopp schrieb:

Würde Bobic Manga nicht eher mitnehmen wollen? Ich glaube, dass Bobic gerne weiter mit Manga weiterarbeiten würde und daher gehe ich davon aus, dass Manga nicht "befördert" worden wäre, wenn er im Sommer eh gehen würde.


Schönesge schrieb:

Aber dass dieser Plan nun umgesetzt wird, letzte Woche Hübner, jetzt Manga, könnte darauf hindeuten, dass Bobic sich nun final durchgesetzt hat. Es sind seine Vertrauten, die er um sich setzt und die nun wohl befördert werden. Und wenn es tatsächlich auf ihn zurückgeht, dann macht es doch keinen Sinn im Sommer abzuhauen.


Das ergibt Sinn, ja.

Könnte natürlich auch einfach nur sein, dass sich Bobic an den erwähnten langfristigen Plan hält, weil der Verein einfach größer ist als jede Person und er den Laden den richtigen Leuten überlassen will, wenn er geht. Und er gar nicht vorhat, Leute abzuwerben.

Wie gesagt: Bin wirklich bei euch. Glaube auch, dass er bleibt. Einfach, weil die kommende Saison die erste werden könnte, in dem der Laden so läuft, wie sich Bobic das immer vorgestellt hat. Personell, aber auch im Hinblick auf die Infrastruktur und einen europäischen Wettbewerb.

Aber es könnte halt auch einfach ganz anders kommen und wir hangeln uns hier nur von einem halbseidenen Bericht zum nächsten.

#
Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!
#
clakir schrieb:

Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!



Zumindestens kann man das annehmen.
Wenn das so kommen sollte, geht unsere Erfolgsgeschichte weiter.

#
Ist zwar alles immer noch Spekulation, aber man könnte daraus schließen, das Mangas neuer Job auf einen Verbleib Bobic`s hindeutet.
Sicher ist das aber nicht.
Ich bin erst beruhigt, wenn es offiziell feststeht und verkündet wird...
#
Ist zwar alles immer noch Spekulation, aber man könnte daraus schließen, das Mangas neuer Job auf einen Verbleib Bobic`s hindeutet.
Sicher ist das aber nicht.
Ich bin erst beruhigt, wenn es offiziell feststeht und verkündet wird...
#
Bobic und Manga werden keine "siamesischen Zwillinge sein".
Ich bin aber auch beruhigt, dass zumindest die Personalie "Kaderplanung" in guten Händen bleibt.
Ob Manga in Frankfurt bleiben würde, wenn Bobic weg will, ist natürlich spekulativ.
#
Bobic und Manga werden keine "siamesischen Zwillinge sein".
Ich bin aber auch beruhigt, dass zumindest die Personalie "Kaderplanung" in guten Händen bleibt.
Ob Manga in Frankfurt bleiben würde, wenn Bobic weg will, ist natürlich spekulativ.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic und Manga werden keine "siamesischen Zwillinge sein".

Eben, nicht jeder Abgänger nimmt zwangsläufig seinen Spezi mit, vorausgesetzt, der möchte überhaupt....
Ich nehm meine Frau auch nicht überall mit hin....
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.

Ich bin sogar mit den Preetz sein Arbeit bei der Hertha mehr als zufrieden gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.

Ich bin sogar mit den Preetz sein Arbeit bei der Hertha mehr als zufrieden gewesen.
#
DBecki schrieb:

Ich bin sogar mit den Preetz sein Arbeit bei der Hertha mehr als zufrieden gewesen.

Der hat jahrelang großartige Arbeit gemacht. Weniger für die Hertha als für den Rest der Liga, aber es war großartige Arbeit.
Und mal ganz ehrlich, was ist denn besser - wenn 17 Vereine und Fans von Deiner Arbeit begeistert sind oder nur ein Verein? Danke für alles Micha. Vielleicht bekommen sie das mit dem Abstieg ja auch noch ohne Dich hin!
#
clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Wenn ich richtg informiert bin haben Bobic und Ben Manga schon bei mehreren Stationen zusammengearbeitet. Bobic hat Ben Manga immer nachgeholt, wenn er eine Station gewechselt hat. Die beiden sind seit ewiger Zeit befreundet und bilden offenbar ein sehr gutes Team. Der Erfolg des einen ist ohne das Zutun des andern nicht denkbar. Warum sollten sie diese Schiene verlassen?
Wenn Ben Manga fester an die Eintracht gebunden wird und hier auch einen (monetären) Karrieresprung macht, ist das für mich ein (beinahe) untrügliches Zeichen, dass auch Fredi weiter mit der Eintracht plant. Je mehr Vertrauensleute er in der Geschäftsleitung hat, desto besser kann er seine Vorhaben umsetzen. Das könnte er in dieser Form bei keinem anderen Verein der Liga.
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Wenn ich richtg informiert bin haben Bobic und Ben Manga schon bei mehreren Stationen zusammengearbeitet. Bobic hat Ben Manga immer nachgeholt, wenn er eine Station gewechselt hat. Die beiden sind seit ewiger Zeit befreundet und bilden offenbar ein sehr gutes Team. Der Erfolg des einen ist ohne das Zutun des andern nicht denkbar. Warum sollten sie diese Schiene verlassen?
Wenn Ben Manga fester an die Eintracht gebunden wird und hier auch einen (monetären) Karrieresprung macht, ist das für mich ein (beinahe) untrügliches Zeichen, dass auch Fredi weiter mit der Eintracht plant. Je mehr Vertrauensleute er in der Geschäftsleitung hat, desto besser kann er seine Vorhaben umsetzen. Das könnte er in dieser Form bei keinem anderen Verein der Liga.
#
clakir schrieb:

etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Bobic bleibt.


Steht wo? Oder schließt du das aus der Sky-Meldung über Manga? Warum sind die beiden Schicksale dann automatisch miteinander verbunden?

Wenn ich richtg informiert bin haben Bobic und Ben Manga schon bei mehreren Stationen zusammengearbeitet. Bobic hat Ben Manga immer nachgeholt, wenn er eine Station gewechselt hat. Die beiden sind seit ewiger Zeit befreundet und bilden offenbar ein sehr gutes Team. Der Erfolg des einen ist ohne das Zutun des andern nicht denkbar. Warum sollten sie diese Schiene verlassen?
Wenn Ben Manga fester an die Eintracht gebunden wird und hier auch einen (monetären) Karrieresprung macht, ist das für mich ein (beinahe) untrügliches Zeichen, dass auch Fredi weiter mit der Eintracht plant. Je mehr Vertrauensleute er in der Geschäftsleitung hat, desto besser kann er seine Vorhaben umsetzen. Das könnte er in dieser Form bei keinem anderen Verein der Liga.


Der HR sowie Sport 1, die zudem etwas andere Infos als Sky zu haben scheinen, ziehen mittlerweile ähnliche Schlussfolgerungen.
#
Was ich mich schon öfter gefragt habe: Ist 'Ben Manga' der Nachname unseres Chefscouts und hat er einen (mir nicht bekannten) Vornamen? Oder ist 'Ben' der Vorname und 'Manga' der Nachname? Weiß das jemand?


Teilen