>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Tja Ecke hätts nicht geben dürfen...

Der VAR ist immer wieder spannend
#
Anthrax schrieb:

Tja Ecke hätts nicht geben dürfen...

Der VAR ist immer wieder spannend


Nur dass der VAR halt in keinem Land der Welt eine Ecke überprüft und auch nie überprüfen wird. Und zwar zurecht. Er darfs ja auch nicht.
#
Übel auch wie die Bremer auf den Schiri einreden dürfen.
Toprak schon zum zweiten mal
#
Gutes Spiel bisher von Durm!
#
Gutes Spiel bisher von Durm!
#
Bremen kann doch nur durch irgend son Dödeltor zurück ins Spiel finden...das macht mir richtig Angst im Moment.
#
der Maddin kann scho giftig jessas
des tut weh
#
Hinti wahrscheinlich total enttäuscht, dass Selke nicht spielt.
Hoffe, der wird noch eingewechselt. Für den Extra-Schub Motivation in der Abwehr.
#
der Maddin kann scho giftig jessas
des tut weh
#
Wann hatten wir den letzten der direkte Freistöße treten kann?

#
Stark von Trapp
#
Jetzt lassen wir aber nach.
Bräuchte ich nicht unbedingt.
#
Sauber reagiert von Kevin!
#
Bremen kann doch nur durch irgend son Dödeltor zurück ins Spiel finden...das macht mir richtig Angst im Moment.
#
Finde wir lassen uns auf deren Spielchen ein. Herr Flick hat letzte Woche sofort gelb bekommen, Kohfeldt und seine Spieler laufen geschlossen bei jeder Szene auf den. 4. Offi oder den Schiri los.
#
Kall mei Drobbe. Das gefällt mir jetzt nicht mehr so...
#
2m im Abseits und der lässt laufen...man man man
#
Also das gefällt mir gerade nicht so sehr, zu viele einfache Ballverluste im Zentrum in den letzten Minuten.
#
nanana
gute Güte
Schnappatmung
Fähnsche sooo spät oben
#
Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen
#
Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.
#
Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen
#
crazymike schrieb:

Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen?


Machen sie ja. Genauso wie es ihnen in Zeiten von VAR befohlen wurde. Wohl oder übel.
#
Mir fehlt ein wenig die Ruhe und Übersicht von Hasebe im Mittelfeld, Rode ist halt doch eher der Typ Box to Box Zerstörer
#
Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen
#
crazymike schrieb:

Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen

jetzt macht mal halblang ey. Das ist doch ganz klar so geregelt mit VAR erstmal zu Ende spielen zu lassen.


Teilen