Da könnte ein Gegenspieler mit einem offenen Bruch liegen nach einem Foul seines Teams und er würde immer noch nicht verstehen, warum unterbrochen wurde. Der Mann ist wirklich noch unerträglicher als Nagelsmann. Und das will was heißen.
Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁
Tut mir zwar für Sow's Knöchel leid, aber eigentlich sollte es uns in die Karten spielen, dass der Verteidiger auf Kostic's Seite jetzt schonmal gelb vorbelastet ist und er in den Zweikämpfen aufpassen muss.
Da könnte ein Gegenspieler mit einem offenen Bruch liegen nach einem Foul seines Teams und er würde immer noch nicht verstehen, warum unterbrochen wurde. Der Mann ist wirklich noch unerträglicher als Nagelsmann. Und das will was heißen.
Kohfeld sieht es wohl anders, wie er lautstark mitgeteilt hat...
Der hat auch Rot gefordert.
Tut mir zwar für Sow's Knöchel leid, aber eigentlich sollte es uns in die Karten spielen, dass der Verteidiger auf Kostic's Seite jetzt schonmal gelb vorbelastet ist und er in den Zweikämpfen aufpassen muss.
Und diese Hamsterbacken 🤢
Ja, ich wundere mich auchvdie ganze Zeit.
mannmannmann
Mensch, einfach ordentlich zu Ende spielen!
Rode spielt nur den Ball und bekommt gelb
Ja, DAZN is heute echt......verhalten.
Ja, immer. Seit Jahren. Ist deren einziges Konzept.
Und dann haste nen Adi Hütter der mal ein "Bravo" verlauten lässt....
Kohfeld sieht es wohl anders, wie er lautstark mitgeteilt hat...
Der hat auch Rot gefordert.
Mensch, einfach ordentlich zu Ende spielen!