>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Der Kohfeld macht mich wahnsinnig. Ich kann diese pseudo-jungmodernen Zappel- und Kaugummitrainer nicht ab... Ging mir damals in M1 und bei den Majas schon mit Klopp so, Taschentuchel, Nagelsmann... Furchtbar.
#
Also Rode sieht mir schon weniger gelbrotgefährdet aus, aber irgendwie wirkt er jetzt auch ziemlich zahnlos. Ich hoffe, er kommt bald runter. Er ist jetzt nicht katastrophal, aber ich glaube, wir brauchen jedes Bisschen Kampf, das wir rausholen können.
#
Ich würde ihn auch schnellstens vom Feld holen....
#
Ilse für Rode.
Jovic für Younes.

Das zentrae Mittelfeld ist quasi komplett raus, weil Bremen das giftig kaputt spielt. Da ist Ilse der richtige Mann für. Und vorne sorgt dann Jovic für Platz und/oder Tore.
#
Bremen spielt aber auch abartig gerade. Warten nur auf Konter quasi. Da ist auch zäh durchzukommen.

Ich sehe uns mittlerweile wieder unter Kontrolle, würde mir aber jetzt auch das Tor zum Bestätigen wünschen.
#
Do it again, Andre.
#
Ecke
na wir tasten uns rann
#
Was will der Auswechselspieler da?
Dieser Kohfeld Haufen ist wirklich voll mit Scheiße.
#
Hat Ilse letztesmal nicht 2 Joker Tore erzielt? Also rein mit ihm!
#
Was muckt der Auswechselspieler da so dumm auf?

Geht mir das Dreckspack aufn Sack..
#
Bremen spielt aber auch abartig gerade. Warten nur auf Konter quasi. Da ist auch zäh durchzukommen.

Ich sehe uns mittlerweile wieder unter Kontrolle, würde mir aber jetzt auch das Tor zum Bestätigen wünschen.
#
*in Kontrolle, natürlich, bevor hier wieder die Helden ankommen
#
Schwalbe eigentlich
#
was wollte der zahnlose an der Eckfahne eben
#
Eben nicht tuta und hinti stehen auf der gleich Höhe so wäre es abseits. Nur hasebe steht falsch. Und Kostic hat nur alles versucht der Ball wäre so oder so durch.
#
Soll ich dir das Standfoto schicken? Tuta steht im Zentrum 3m vorm Passgeber Hinti auf gleicher Höhe mit Selassi und Kostic hat ihn laufen lassen und kommt dann zu spät.

Wäre so oder so kein Abseits gewesen.
#
Tja.
#
Jetzt langt's aber mal!
#
Das war Abseits
#
Seit Minute 20 spielen wir einen sch**** zusammen ! Ich wiederhole : seit Minute 20!!!!!!
#
Darf dann hier auch bez. Abseits kontrolliert werden?
#
Klasse wie wir "verteidigen".
#
Hütter muss reagieren.


Teilen