>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Muss einfach mehr von uns kommen, das ist zu einfach gerad für Bremen
#
Meeeeeine Fresse.
#
Häh
#
Hasebe heute ganz schlecht
#
Sieht nicht danach aus, dass wir das Spiel noch drehen können. Ich gehe eine Rauchen und hoffe, dass es dann besser aussieht.
#
ich hatte gehofft wir sind etwas weiter
#
nitzer5 schrieb:

ich hatte gehofft wir sind etwas weiter


Noch ist nicht vorbei, und selbst wenn es in die Hose geht... Wo hast du uns denn erwartet? 87 Punkte diese Saison?
#
Ah ja, die Konzessions-VAR-Entscheidung
So war das also gedacht
#
Jetzt nehmen sie uns auseinander. Spitzenmannschaft ? Das ist einfach unsere geliebte Diva !
#
Ääääh...der zählt jetzt nicht.

Ja. Ok.

VAR iss top.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
#

So heben sich eine richtige Abseitssituation falsch gepfiffen und eine falsche Abseitssituation richtig gepfiffen auf
#
Offensiv fällt uns heute nicht viel ein und defensiv sind wir anfällig
#
Warum war das Abseits aber das 2:1 nicht? Die würfeln doch?!
#
Wir spielen heute wie Schalke.
#
Hasebe heute ganz schlecht
#
SGERafael schrieb:

Hasebe heute ganz schlecht

Nicht nur Hasebe. Ich hätte ihn nie in die IV gestellt.
#
Hat jemand nach dem Sieg gegen die Bayern echt was anderes erwartet?
25 Jahre und Ereignis A hat immer Folge B.

Bremen führt inzwischen sogar verdient, da muss keiner über Abseitslinien maulen.
#
Jetzt merkt man richtig, wie der Frust in unser Spiel reinkommt. Wir lassen die Bremer uns tomatenrot spielen vor Zorn. Sowas macht halt die Lücken auf.
#
DAZN Sky und der DFB möchten uns nicht gewinnen sehen. Jedes WE Verarsche. F O
#
@mc1998 soll ich dir ne scheiss Brille vorbeibringen oder hörst Du das Spiel im Radio und machst hier ne Welle??
#
Irgendwann reißt halt mal die Serie und dann beginnt eine Neue.
#
Lassen sich total auskontern. Haben keinen Zugriff und kommen immer einen Schritt zu spät. Typisch nach dem Bayernspiel.


Teilen