Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Jetzt merkt man richtig, wie der Frust in unser Spiel reinkommt. Wir lassen die Bremer uns tomatenrot spielen vor Zorn. Sowas macht halt die Lücken auf.
Nicht nur Hasebe. Ich hätte ihn nie in die IV gestellt.
Noch ist nicht vorbei, und selbst wenn es in die Hose geht... Wo hast du uns denn erwartet? 87 Punkte diese Saison?
So war das also gedacht
Ja. Ok.
VAR iss top.
Ja, du mich auch.
So heben sich eine richtige Abseitssituation falsch gepfiffen und eine falsche Abseitssituation richtig gepfiffen auf
Na! Kein Grund, beleidigend zu werden!
Nicht nur Hasebe. Ich hätte ihn nie in die IV gestellt.
25 Jahre und Ereignis A hat immer Folge B.
Bremen führt inzwischen sogar verdient, da muss keiner über Abseitslinien maulen.