Also ich bin fest davon überzeugt, dass der VAR uns dieses Jahr mehr geholfen hat als umgekehrt!
Aber interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen, da wird über ein Schreihals Kohlfeld gelacht, aber ähnlich unreflektiert gegagert wenn unser Team verdient zurück liegt!
Dem Schirigespann wünsch ich drei Tage Durchfall. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Bremen Schwalbe, Foul. Frankfurter wird gefoult, weiterspielen. Von dem Abseitstor ganz zu schweigen.
Dem Schirigespann wünsch ich drei Tage Durchfall. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Bremen Schwalbe, Foul. Frankfurter wird gefoult, weiterspielen. Von dem Abseitstor ganz zu schweigen.
Und ja, wir spielen auch nicht gut.
Und die Ecke vor dem 1:0 der benachteiligten Frankfurter, die keine war.
Das kann man nicht vergleichen. Die Bremer hatten die Chance die Ecke zu verteidigen. Das war, wie die so sagen keine klare Fehlentscheidung. Wenn die es aber überprüfen und Linien ziehen, die keinen Sinn ergeben, ist das was gänzlich anderes.
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost. Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist! Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost. Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist! Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!
Dass die Bremer unser Mittelfeld runterzieht, ok, kann passieren. Aber das sie hier auch das Forum so runterziehen., ist fast schon eine taktischer Meisterleistung von Kohfeldt.
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
Sonst alles klar bei dir? Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
Aber interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen, da wird über ein Schreihals Kohlfeld gelacht, aber ähnlich unreflektiert gegagert wenn unser Team verdient zurück liegt!
Inwiefern?
Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.
Und ja, wir spielen auch nicht gut.
Und die Ecke vor dem 1:0 der benachteiligten Frankfurter, die keine war.
Heul doch du Kunde!
Heul doch du Kunde!
Hahahah
Na, sag ich doch. Aber los, gib's dir!
Aber ansonsten wundert mich bei dem Schiedsrichtergespann nicht viel.
Klar, dass sich jetzt Rudel bilden.
Heul doch du Kunde!
Hahahah
Na, sag ich doch. Aber los, gib's dir!
Inwiefern?
Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.
Das ist keine Entschuldigung! Wo bleibt mein Fischbrötchen? Wo bleibt mein Fischbrötchen?
Dass die Bremer unser Mittelfeld runterzieht, ok, kann passieren. Aber das sie hier auch das Forum so runterziehen., ist fast schon eine taktischer Meisterleistung von Kohfeldt.
Sonst alles klar bei dir?
Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
uffbasse
Rudelbildung
so unnötig das
Fischköpp
wir könne auch giftig