>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Hört doch mal auf andauernd auf dem Schiri rum zu hacken ! Wir spielen scheisse ! Spricht das an.  meine Güte.
#
Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre und Hütter bekommt jetzt gelb? Ähm... ok...
#
phanthom schrieb:

Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre und Hütter bekommt jetzt gelb? Ähm... ok...


Spricht für die klare Linie dieses Gespanns...
#
Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen
#
Keine Ideen, nichts heute. Und wir benehmen uns auch noch wie die Bremer.
#
Wieder ein Foul gegen Sow, dass Hartmann nicht pfeifen mag ...
#
Zumal Selassi schon gelb hatte. Kohfelds permanentes Gemecker fruchtet. Hütter regtvsich 1x auf und gelb...
#
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!


Die spielen wie wir unter Kovac in seinen ersten Spielen, als es um den Klassenerhalt ging.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dem Schirigespann wünsch ich drei Tage Durchfall. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Bremen Schwalbe, Foul. Frankfurter wird gefoult, weiterspielen. Von dem Abseitstor ganz zu schweigen.

Und ja, wir spielen auch nicht gut.


Und die Ecke vor dem 1:0 der benachteiligten Frankfurter, die keine war.
#
Das kann man nicht vergleichen. Die Bremer hatten die Chance die Ecke zu verteidigen. Das war, wie die so sagen keine klare Fehlentscheidung. Wenn die es aber überprüfen und Linien ziehen, die keinen Sinn ergeben, ist das was gänzlich anderes.
#
Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen
#
adlerkadabra schrieb:

Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen

Kamada fehlt aber, um die Vorlage dafür zu hereinzugeben
#
Und wieder das Foul nicht gepfiffen.
#
An dem Spiel ist einfach alles für'n A*sch. Die Leistung, der Gegner, die Schiris, die Stimmung, alles.

Das muss eigentlich konsequent Unentschieden ausgehen, damit wirklich jeder angepisst ist.
#
Naja, Bremen spielt hier wirklich um nackte überleben! Regt mich auf, dass heute Freitag ist
#
Hütter kriegt gelb, weil er sich zu lautstark beschwert hat.
Wie geil.
Der Schiri ist die Wucht.
#
Ja, das passt hinten und vorne nicht.
Also der Schiri harmoniert quasi mit unserem Spiel
#
Das wars dann wohl. Bis der Freistoß ausgeführt is sind 4 Minuten rum
#
Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen
#
adlerkadabra schrieb:

Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen

oh Kerlee
du bist ne Wucht
#
Das kann man nicht vergleichen. Die Bremer hatten die Chance die Ecke zu verteidigen. Das war, wie die so sagen keine klare Fehlentscheidung. Wenn die es aber überprüfen und Linien ziehen, die keinen Sinn ergeben, ist das was gänzlich anderes.
#
Wenn’s gegen uns geht ist jeder scheisse und wenn’s für uns geht ist alles gut ? Junge dafür hat er das reguläre 3:1 kassiert !
#
baboffm schrieb:

Der nächste DFB Fan

Jetzt mal ab in's Bett mit dir!
Kleiner Aggrokasper!
#
Ist deine Perle schon ready?
#
Wie oft hat der jetzt Foul in 5 Minuten nicht gepfiffen...
#
Hört doch mal auf andauernd auf dem Schiri rum zu hacken ! Wir spielen scheisse ! Spricht das an.  meine Güte.
#
Warum darf man nicht beides?
#
Was für ein Schiedsrichter, ganz schnell ab in den Kölner Keller mit dem
#
Warum darf man nicht beides?
#
Warum macht man nur eines ?


Teilen