>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Stimmt, c das war wirklich das allerschlimmste heut . Kein Vergleich zu den Toren zb
#
War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?


Er war heute auf jeden Fall der bessere Trainer. Wir fanden keine Antworten, Bremen wusste genau was zu tun ist.
#
20 Minuten toller Fussball, dann nix mehr, verdiente Niederlage.
#
War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?


Ha!
Da wurden Bremen und Gladbach nämlich ausgecoacht.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung
#
Die alte Eintracht. Vielleicht einfach mal wieder den Ball etwas flach halten und weniger Interviews.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung


Versteh ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung


Versteh ich nicht.

Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war

... schlimm genug, dass wir nicht besser waren
#
Hinti kloppt dem Füllkrug im Kabinengang bald noch eine rein.

Puuuuh.
#
Dass man in der Saison nochmal verlieren würde, war zu erwarten. Trotzdem bin ich schon etwas geschockt, weil wir heute einfach einige Totalausfälle dabei hatten. Kostic, Sow, teilweise Rode - auch die Einwechselspieler haben rein gar nichts gebracht. Und Jovic ist irgendwie überhaupt kein Faktor mehr. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass er heute am Ball war.
#
Wenn’s gegen uns geht ist jeder scheisse und wenn’s für uns geht ist alles gut ? Junge dafür hat er das reguläre 3:1 kassiert !
#
Freu dich halt...
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung


Versteh ich nicht.

Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war

... schlimm genug, dass wir nicht besser waren
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung


Versteh ich nicht.

Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war

... schlimm genug, dass wir nicht besser waren


Ok, da haste Recht.


Teilen