>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Das wird's dann gewesen sein.
#
Unnötige Niederlage - schwache Vorstellung.
#
Ist deine Perle schon ready?
#
Mach’s doch wie das OFF in deinem Namen bitte!
#
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!


Find auch.
Klar, uninspiriet von uns.
Klar, Schiri nicht gut.
Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
#
Glückwunsch an Bremen, perfekt auf uns eingestellt. Und bei uns fehlte einiges.
#
Warum macht man nur eines ?
#
Hääää? Ich tue beides. Überfordert Dich das?
#
Ist deine Perle schon ready?
#
baboffm schrieb:

Ist deine Perle schon ready?


Ich sag schon mal Tschüss zu chaboOF.
#
Die ganzen Einwechselspieler haben nichts gebracht. Leider
#
Hch...so Spiele muss es wohl auch geben.
#
Wenn’s gegen uns geht ist jeder scheisse und wenn’s für uns geht ist alles gut ? Junge dafür hat er das reguläre 3:1 kassiert !
#
Welches meinst Du, dass wo der 7ner im Abseits stand
#
Mist...
#
Verdient für Bremen
#
Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.
#
Unnötige Niederlage - schwache Vorstellung.
#
Leider aber auch völlig verdiente Niederlage.
Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.

Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste.
Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
#
Die Serie ist tot. Es lebe die Serie.
#
na ok
ne nich ok
verloren
also
scheixxe gespielt
tut weh
aber
Lebbe geht weida
bis denne wieder winke
#
Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung
#
War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?
#
Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

War ja nicht die 5.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung


Versteh ich nicht.


Teilen