>

Nachbetrachtung zur ersten Niederlage seit Jahren

#
Na gut, ein schwaches Spiel nach 8 Wochen Rekordjagd.
Irgendwie hat die Statik nicht gestimmt.
Hinteregger kein besserer N'Dicka auf links, dafür fehlt er mit seiner Souveränität in der Mitte
Davor Rode und Sow auch nicht so wie in der Kombi mit Hasebe, der sich wohl da auch besser macht
Da ist wohl jetzt einiges an Zahnrädern verrutscht heute

Eigentlich hatte es sehr souverän angefangen und in der ersten halben Stunde sah nichts danach aus, als wenn es größere Schwierigkeiten geben könnte - und das war wohl das süße Gift der all zu großen Selbstsicherheit
Danach haben uns die Bremer mit ihrem Catenacchio und Kick'n'Rush ganz schön in die Suppe gespuckt
#
Satz mit X... das war wohl nix.
#
Verdienter Sieg für Bremen.

Wir waren gedanklich  nicht richtig auf dem Platz und die haben um jeden Zentimeter gekämpft. Muss man leider so akzeptieren!
Mund abputzen und nächste Woche wieder gewinnen!!!
#
Aber... aber....... WARUM GEGEN BREMEN?!? Grrrr!
#
Schwacher Kick,launische Diva. Abwehr schlecht, N'Dicka hat gefehlt.

Vielleicht die passende Niederlage zur richtigen Zeit. Nun können wieder alle konzentrierter den VfBlöd angehen.

Das Gerede, wie lange wir nicht mehr verloren haben,wurde irgendwann zuviel.

#
Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.
#
Wer weiß, für was die Niederlage gut ist. Der Hype war ja schon heftig. Nun wird's wieder normal, hoffentlich.
#
Hasebe aufm Platz:
"Bist du noch ganz dicht man? Spinnt ihr hier alle oooder waaas? 😠"

Hasebe neben dem Platz:
"Aaah...schiri war heute....najaaa...nicht falsch verstehen... nicht so gut"
#
Dass man in der Saison nochmal verlieren würde, war zu erwarten. Trotzdem bin ich schon etwas geschockt, weil wir heute einfach einige Totalausfälle dabei hatten. Kostic, Sow, teilweise Rode - auch die Einwechselspieler haben rein gar nichts gebracht. Und Jovic ist irgendwie überhaupt kein Faktor mehr. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass er heute am Ball war.

Generell klappt Sow und Rode meiner Meinung nach nicht so gut wie z.B. Sow und Hasebe.
#
2 unserer jezt 3 Niderlagen waren Freitagabend auswärts.
Hoffentlich war das unser letztes Freitagabendspiel für diese Saison
#
Was ein dreck. Mit reicht's schon wieder mit dem Wochenende. Die ganze schöne Serie im Ar5ch und überhaupt 🤮
#
Wie wichtig N'Dicka ist sieht man, wenn er fehlt.
Einerseits in der Abwehr selbst und andererseits im Mittelfeld, wo dann Hasebe nicht mehr beruhigend eingreifen kann.
#
Mit dem 1:0 fühlten wir uns zu sicher.  Dann wurde immer lässiger gespielt, die Fehlpassquote erhöhte sich und die Abwehr begann zu schwimmen. Die Bremer Abseitstore haben uns aus unserem lässigen Spiel nicht geweckt. Und dann fiel uns nix mehr ein.
#
Verpfiffen. Sonst auch schwach. Aber dagegen kannste kaum ankommen. Der Hohn war dann die Gelbe für Adi. Sagt eigentlich alles über die Schiedsrichterleistung aus, wenn der sich schon ne Gelbe fängt für Meckern. Und was bin ich froh, wenn dieser Kohfeld-Ausgeburt aus der Bundesliga verschwindet. Der hass ich bald mehr als den Nagelsmann.

Nun muss man in den nächsten Wochen Moral zeigen, und an Europa dranbleiben. Wird ein wilder Ritt werden. Aber eigentlich sind wir solche Gefühle doch gewohnt...
#
Die alte Eintracht. Vielleicht einfach mal wieder den Ball etwas flach halten und weniger Interviews.
#
Wer weiß, für was die Niederlage gut ist. Der Hype war ja schon heftig. Nun wird's wieder normal, hoffentlich.
#
60revax schrieb:

Wer weiß, für was die Niederlage gut ist. Der Hype war ja schon heftig. Nun wird's wieder normal, hoffentlich.

Hoffentlich nicht
#
Schlecht Spielen kann passieren

Verlieren kann passieren

Aber doch bitte nicht gegen Bremen!


#
Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.


Und beim 3:1 war es eigentlich jetzt ein Abseits schon viel früher im Spielzug? Beim Abschlag vom Torwart also?
Wurde irgendwie nur einmal gezeigt.
#
Man wusste was kommt und konnte nicht mit umgehen, obwohl man sogar geführt hat.
Rode nicht rauszunehmen hat es noch schlimmer gemacht.
#
Kohfeldt sagt vorher: wir stellen uns mit allen Mann hinten rein und kontern über rechts, da Kostic oft nicht aufpasst.
Dann führen wir 1:0 und laufen trotzdem in die angekündigte Falle.
Das war schön blöd.



Teilen