>

Nachbetrachtung zur ersten Niederlage seit Jahren

#
derexperte schrieb:

DonGuillermo schrieb:

....
Bremen war für Eintrachtfans schon immer eine beschissene und verlogene Stadt und wird das auch immer bleiben.


In diesem einen Punkt lag meines Erachtens sogar der Herr Hoeneß bereits vor ca. 30 Jahren richtig in seiner Einschätzung, dass Bremen (Herr Lemke etc.) ein verlogener, intriganter und heuchlerischer Haufen ist, der es zumindest früher verstand, sich besser darzustellen als er war. Das ist aber auch wohl der einzige Punkt, in dem ich mit dem Bajuwaren auf einer Wellenlänge funke.

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.

Aber Bremen in eine Schublade stecken und so, wie im übrigen jede andere Mannschaft auf irgendeine Weise auch, gaaaanz furchtbar schlimm zu finden, weil sie irgendwann vor 50 Jahren mal eine Sache falsch gemacht haben, finde ich schlicht sinnlos und blöd...

Ich oute mich insoweit mal, dass ich bislang von Herrn Kohfeldt eigentlich eine ganz gute Meinung hatte. Ja, der tanzt etwas hysterisch rum und nervt damit ganz sicher. Auch hat er mit den Aussagen nach Freitag keine Jubelstürme ausgelöst, aber er ist in der Regel ehrlich und urteilt auch in Sachen VAR z. B. in der Regel vernünftig. Kurz, er ist bei mir kein Hassobjekt, ebensowenig, wie Bremen als Solches. Die sind mir einfach ziemlich egal und spielen halt in der Liga mit. Fertig. Wenn bei uns einer an der Linie steht und so rum hampelt, sagt keiner etwas...

Es geht ums Fußball spielen und ich hoffe, dazu kommen wir am Samstag zurück... Ich rede lieber positiv über uns, als negativ über andere (ohne hier den Moralischen geben zu wollen)

Nur die SGE... Auf geht's
#
Also alle Plastikclubs sind und bleiben Scheisse.
Bei den anderen fi de ich es manchmal auch übertrieben. Wenn wir gegen Köln spielen sind die ganz übel, geht's gegen Bremen dann die, gladbach war auch eklig gegen uns, Bayern ist das ja sowieso immer.. von Nürnberg und Lautern früher ganz zu schweigen.

Man sollte da echt mal ein wenig abrüsten.
Ich spiele 10x lieber gegen den HSV als gegen Fürth .

Übrigens das Bayer Werk hat verloren und das war mal so richtig wichtig für uns.
#
Also alle Plastikclubs sind und bleiben Scheisse.
Bei den anderen fi de ich es manchmal auch übertrieben. Wenn wir gegen Köln spielen sind die ganz übel, geht's gegen Bremen dann die, gladbach war auch eklig gegen uns, Bayern ist das ja sowieso immer.. von Nürnberg und Lautern früher ganz zu schweigen.

Man sollte da echt mal ein wenig abrüsten.
Ich spiele 10x lieber gegen den HSV als gegen Fürth .

Übrigens das Bayer Werk hat verloren und das war mal so richtig wichtig für uns.
#
munichadler  schrieb:

Also alle Plastikclubs sind und bleiben Scheisse.
Bei den anderen fi de ich es manchmal auch übertrieben. Wenn wir gegen Köln spielen sind die ganz übel, geht's gegen Bremen dann die, gladbach war auch eklig gegen uns, Bayern ist das ja sowieso immer.. von Nürnberg und Lautern früher ganz zu schweigen.

Man sollte da echt mal ein wenig abrüsten.
Ich spiele 10x lieber gegen den HSV als gegen Fürth .

Übrigens das Bayer Werk hat verloren und das war mal so richtig wichtig für uns.


Mir ging das öffentliche "gegen Kohfeld" sein auch etwas gegen den Strich. Aber man muss schon sagen, dass Gladbach und Bremen wirklich viel Theater machen, das bleibt hängen. Laut Axel Hellmann soll es unter anderen auch in Augsburg immer sehr "gastfreundlich" sein.

Ich schätze unsere erfolgreichen Jahre haben bei dem ein oder anderen Verein schon so etwas wie Neid aufkommen lassen, gerade Baumann's Vergleiche mit uns stellen für mich einen Ausdruck von Neid dar, anders kann ich mir diese Aussagen gepaartmit deren Verhaltenerklären.

Haben wir uns auf jeden Fall sehr hart aber vor allem ehrlich (ohne groß Geld von außen) erarbeitet.
#
Ich denke auch, das Problem war nicht dass wir uns nicht weiter zurückgezogen haben, sondern eher, dass wir einfach aufgehört haben, Bremen richtig unter Druck zu setzen und in die eigene Hälfte zu drängen. Sow hat ja bestätigt, was viele auch gesehen haben, nämlich dass man ein paar Prozentpunkte nachgelassen hat.
Hätten wir weiter so gedrängt und nach vorne gespielt wie in den ersten ca. 20-25 Minuten, wären die Bremer auch nach vorne nicht so zur Entfaltung gekommen.

Dass wir hoch stehen und in der Theorie gerade über Kostics Seite anfällig für Konter sind, ist ja wahrlich nichts Neues, nur haben wir die Konter in der Praxis eben in letzter Zeit meist weg verteidigt oder schon im Ansatz durch unser Gegenpressing unterbunden. Am Freitag halt eher nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich denke auch, das Problem war nicht dass wir uns nicht weiter zurückgezogen haben, sondern eher, dass wir einfach aufgehört haben, Bremen richtig unter Druck zu setzen und in die eigene Hälfte zu drängen. Sow hat ja bestätigt, was viele auch gesehen haben, nämlich dass man ein paar Prozentpunkte nachgelassen hat.
Hätten wir weiter so gedrängt und nach vorne gespielt wie in den ersten ca. 20-25 Minuten, wären die Bremer auch nach vorne nicht so zur Entfaltung gekommen.

Dass wir hoch stehen und in der Theorie gerade über Kostics Seite anfällig für Konter sind, ist ja wahrlich nichts Neues, nur haben wir die Konter in der Praxis eben in letzter Zeit meist weg verteidigt oder schon im Ansatz durch unser Gegenpressing unterbunden. Am Freitag halt eher nicht.


Ich bin da voll bei euch. Wir sollten jetzt nicht von unserem Plan abkommen. Bremen war am Freitag extrem motiviert und bei uns haben einige Prozentpunkte gefehlt. Diese Kombination ist für mich die entscheidende Ursache für die Niederlage.
#
Basaltkopp schrieb:

Hertha darf absteigen. Die Fischköppe gerne in die Relegation gegen die anderen Fischköppe


Und wem drücken wir dann die Daumen?
#
Bommer1974 schrieb:

Und wem drücken wir dann die Daumen?

Wir genießen einfach das Spektakel.
#
Dem Meteor natürlich.
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Was mich echt zur Weißglut bringt, ist die stoische Ruhe, mit der von außen betrachtet wird, wie wir seit Minute 20 nichts mehr auf die Kette kriegen. Ein Wechsel, eine taktische Umstellung oder sogar beides wäre spätestens in der Halbzeit angebracht gewesen. Stattdessen lassen wir das Ding einfach weiterlaufen und ergeben uns unserem Schicksal. Das kanns echt nicht sein.

Bei allem, was Adi die letzten Wochen hervorragend gemacht hat. Ich werde nie verstehen, warum er so häufig, wenn jeder sieht, dass es nicht läuft, einfach nicht reagiert.


Ich weiß nicht. In der Halbzeit hätte ich noch nicht umgestellt. Vielleicht hätte er in der zweiten Halbzeit früher reagieren müssen. Vielleicht war die Kabinenansprache nicht zackig genug, denn das war über weite Strecken Schlafwagenfussball was wir gespielt haben. Die Einstellung zum Spiel und zum Gegner war heute nicht 100% auf dem Platz.


Zwischen "Ruhe ausstrahlen" und "ratlos sein" ist ein schmaler Grad. Erinnert mich an Friedhelm!
#
SGE Fummler schrieb:

Zwischen "Ruhe ausstrahlen" und "ratlos sein" ist ein schmaler Grad. Erinnert mich an Friedhelm!

Vergleichst Du gerade FF mit AH?
#
Es war am Freitag eine Überheblichkeit im Spiel, die wahrscheinlich verständlich ist, besonders nach dem Bayern Spiel und nach der frühen 1:0 Führung.
Dann bekommst du den Schlendrian auch nicht mehr so leicht raus.
Hat man mal.

Und zu den Vorkommnissen am Freitag, muss halt jeder Verein sehen, wie er zu Punkten kommt. Es hilft ja nichts, wenn jeder Gegner gerne zu Besuch kommt, und dann gleich noch die Punkte mitnimmt.
Bremen hat es geschafft, die Eintracht zu entnerven und zu gewinnen.
Hütter hat ja erwähnt, dass das nicht nur ihm sauer aufgestoßen ist, sonder auch Glasner sich beschwert hätte.
Aber Bremen braucht das vielleicht in der akuten Phase um noch ein paar Prozent mehr rauszuholen.
Und ich denke als Frankfurter müssen wir uns da, mit Blick auf unseren Ruf in der Vergangenheit, nicht beschweren. Das betrifft sowohl die Fans (Randale-Meister), als auch die Mannschaft („Franz ist ein A...loch“).
#
Bommer1974 schrieb:

Und wem drücken wir dann die Daumen?

Wir genießen einfach das Spektakel.
#
Luzbert schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und wem drücken wir dann die Daumen?

Wir genießen einfach das Spektakel.

Eben. Es steigt auf jeden Fall der richtige ab (bzw bleibt unten) und der falsche steigt auf (bzw bleibt oben).
Wir freuen uns dann über den Absteiger.
#
Es war am Freitag eine Überheblichkeit im Spiel, die wahrscheinlich verständlich ist, besonders nach dem Bayern Spiel und nach der frühen 1:0 Führung.
Dann bekommst du den Schlendrian auch nicht mehr so leicht raus.
Hat man mal.

Und zu den Vorkommnissen am Freitag, muss halt jeder Verein sehen, wie er zu Punkten kommt. Es hilft ja nichts, wenn jeder Gegner gerne zu Besuch kommt, und dann gleich noch die Punkte mitnimmt.
Bremen hat es geschafft, die Eintracht zu entnerven und zu gewinnen.
Hütter hat ja erwähnt, dass das nicht nur ihm sauer aufgestoßen ist, sonder auch Glasner sich beschwert hätte.
Aber Bremen braucht das vielleicht in der akuten Phase um noch ein paar Prozent mehr rauszuholen.
Und ich denke als Frankfurter müssen wir uns da, mit Blick auf unseren Ruf in der Vergangenheit, nicht beschweren. Das betrifft sowohl die Fans (Randale-Meister), als auch die Mannschaft („Franz ist ein A...loch“).
#
hardi564 schrieb:

Es war am Freitag eine Überheblichkeit im Spiel, die wahrscheinlich verständlich ist, besonders nach dem Bayern Spiel und nach der frühen 1:0 Führung.
Dann bekommst du den Schlendrian auch nicht mehr so leicht raus.
Hat man mal.

Und zu den Vorkommnissen am Freitag, muss halt jeder Verein sehen, wie er zu Punkten kommt. Es hilft ja nichts, wenn jeder Gegner gerne zu Besuch kommt, und dann gleich noch die Punkte mitnimmt.
Bremen hat es geschafft, die Eintracht zu entnerven und zu gewinnen.
Hütter hat ja erwähnt, dass das nicht nur ihm sauer aufgestoßen ist, sonder auch Glasner sich beschwert hätte.
Aber Bremen braucht das vielleicht in der akuten Phase um noch ein paar Prozent mehr rauszuholen.
Und ich denke als Frankfurter müssen wir uns da, mit Blick auf unseren Ruf in der Vergangenheit, nicht beschweren. Das betrifft sowohl die Fans (Randale-Meister), als auch die Mannschaft („Franz ist ein A...loch“).

Das Eine ist ja, wie man sich während des Spiels verhält. Wenn man sich da wie Vollassis benehmen muss, um irgendwie an Punkte zu kommen, weil man fussballerisch nichts kann, ist das ja noch nachzuvollziehen.
Das man aber jetzr wie Baumann noch nachtritt, ist unterste Schublade.

Letztes Jahr habe ich denen noch die Daumen gedrückt, dass sie irgendwie drin bleiben, aber ab jetzt können die von mir aus weg. Mit solchen Nichtskönnern wie Baumann stehen die Chancen dafür auch gar nicht mal so übel.
#
derexperte schrieb:

DonGuillermo schrieb:

....
Bremen war für Eintrachtfans schon immer eine beschissene und verlogene Stadt und wird das auch immer bleiben.


In diesem einen Punkt lag meines Erachtens sogar der Herr Hoeneß bereits vor ca. 30 Jahren richtig in seiner Einschätzung, dass Bremen (Herr Lemke etc.) ein verlogener, intriganter und heuchlerischer Haufen ist, der es zumindest früher verstand, sich besser darzustellen als er war. Das ist aber auch wohl der einzige Punkt, in dem ich mit dem Bajuwaren auf einer Wellenlänge funke.

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.

Aber Bremen in eine Schublade stecken und so, wie im übrigen jede andere Mannschaft auf irgendeine Weise auch, gaaaanz furchtbar schlimm zu finden, weil sie irgendwann vor 50 Jahren mal eine Sache falsch gemacht haben, finde ich schlicht sinnlos und blöd...

Ich oute mich insoweit mal, dass ich bislang von Herrn Kohfeldt eigentlich eine ganz gute Meinung hatte. Ja, der tanzt etwas hysterisch rum und nervt damit ganz sicher. Auch hat er mit den Aussagen nach Freitag keine Jubelstürme ausgelöst, aber er ist in der Regel ehrlich und urteilt auch in Sachen VAR z. B. in der Regel vernünftig. Kurz, er ist bei mir kein Hassobjekt, ebensowenig, wie Bremen als Solches. Die sind mir einfach ziemlich egal und spielen halt in der Liga mit. Fertig. Wenn bei uns einer an der Linie steht und so rum hampelt, sagt keiner etwas...

Es geht ums Fußball spielen und ich hoffe, dazu kommen wir am Samstag zurück... Ich rede lieber positiv über uns, als negativ über andere (ohne hier den Moralischen geben zu wollen)

Nur die SGE... Auf geht's
#
Bommer1974 schrieb:

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.


Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht. Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!), aber das ist meine Sache und da lass ich mir gewiss nicht reinreden.
#
Bommer1974 schrieb:

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.


Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht. Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!), aber das ist meine Sache und da lass ich mir gewiss nicht reinreden.
#
DBecki schrieb:

Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht.

Das steht Dir und jedem absolut frei, lieber DBecki, so wie es mir frei steht, das für infantil zu halten...

Nicht weniger und nicht mehr habe ich gesagt und auch niemanden angegriffen.
#
Bommer1974 schrieb:

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.


Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht. Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!), aber das ist meine Sache und da lass ich mir gewiss nicht reinreden.
#
DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊
#
DBecki schrieb:

Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht.

Das steht Dir und jedem absolut frei, lieber DBecki, so wie es mir frei steht, das für infantil zu halten...

Nicht weniger und nicht mehr habe ich gesagt und auch niemanden angegriffen.
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Es wäre nett, wenn Du jedem selbst überlässt, welche Vereine er shice findet und welche nicht.

Das steht Dir und jedem absolut frei, lieber DBecki, so wie es mir frei steht, das für infantil zu halten...

Nicht weniger und nicht mehr habe ich gesagt und auch niemanden angegriffen.


Scheiss Bremen.
#
DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊

Sowie den BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus. Und es heißt natürlich "den ihren ich nicht die Pest an ihn seinem Hals wünsche".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊

Sowie den BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus. Und es heißt natürlich "den ihren ich nicht die Pest an ihn seinem Hals wünsche".
#
Bei uns heißt das: "Es gibt wenisch, an denne ihrn Hals isch die Pest net wünsche tu."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊

Sowie den BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus. Und es heißt natürlich "den ihren ich nicht die Pest an ihn seinem Hals wünsche".
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊

Sowie den BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus. Und es heißt natürlich "den ihren ich nicht die Pest an ihn seinem Hals wünsche".


Erkenschwick & Co:sSind das die Gegener, gegen die die S04 Uschis nächste Saison spielen müssen?

Zum Thema Bremen fällt mir sofort der Steinhagel (sic!) ein, durch den ich mit meiner Frau 1988 nach unserem 1:0 Sieg im Pokalhalbfinale rennen musste!

Bremen: schimmlig-grünes schleimiges dreckiges fischstinkendes Mistpack!
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hab ja zugegebenermaßen nicht viele Vereine außer Frankfurt, denen ich nicht die Pest an den Hals wünsche (gleichwohl hab ich welche!)

Jawohl! Die Spvgg Erkenschwick zum Beispiel. 😁
Außerdem muss es natürlich heißen: "den ihren ich nicht die Pest an seinem Hals wünsche". 😊

Sowie den BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus. Und es heißt natürlich "den ihren ich nicht die Pest an ihn seinem Hals wünsche".


Erkenschwick & Co:sSind das die Gegener, gegen die die S04 Uschis nächste Saison spielen müssen?

Zum Thema Bremen fällt mir sofort der Steinhagel (sic!) ein, durch den ich mit meiner Frau 1988 nach unserem 1:0 Sieg im Pokalhalbfinale rennen musste!

Bremen: schimmlig-grünes schleimiges dreckiges fischstinkendes Mistpack!
#
War da nicht auch 2016 was? Oder habe ich das hier übersehen?
#
Was mich wundert und auch ärgert ist dass wir es seit dem Bielefeld Spiel nicht mehr schaffen, jovic mal in Abschlussposition zu bringen. Der Junge ist so bockstark wenn er mal draufhalten kann, holt sich die Bälle, läuft ein, aber er kommt einfach nie ins 1:1 oder sonstige frei zum Schuss. Auch die schönen Pässe wenn er im Rücken der Abwehr lauert, das war doch ne Stärke von ihm.
Läuft er sich nicht gut frei oder spielen Sow Younes und Kamada ihn nicht richtig an? Fehlt ihm mal ein Spiel von Anfang an dass er in den Flow kommt? Sehr schade jedenfalls
#
Danke Adi Hütter, Staff und Spieler für die geile Serie... und danke dass wir alle über Wochen auf Wolke 7 schweben durften.

Aber bitte bitte keine Nebenkriegsschauplätze wegen lächerliche Bremer aufbauen.

Die Niederlage sezieren und Lösungen für giftige, gallige Teams entwickeln.

Sollten wir aus der Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen und die Mannschaft auf ähnliche Spiele bzw. Spielsituationen vorbereiten, dann ist das Team so stark auf jede Unwägbarkeit passend zu reagieren und bleibt oben.

Sollten jetzt Ablenkungen oder Selbstzweifel aufkommen, kommen wir runter wie 2019, als wir kurz bis zum letzten Saisondrittel 7 Punkte Vorsprung hatten und danach nix mehr gewonnen haben.


Teilen