>

Nachbetrachtung zur ersten Niederlage seit Jahren

#
Dem schließe ich mich an. Das war ein starker Lauf den ich als Fan sehr genossen habe. Und dass man früher oder später mal ein Spiel verliert ist relativ normal. Wer weiß ob wir gegen den VfB im nächsten Spiel nicht sogar wieder gewinnen, dann ist die Niederlage gegen Bremen sowieso wieder vergessen.
#
Bremen ist ein scheiß Verein. Die erlauben nicht mal Konzert-Xylophone im Gästeblock!
#
Bremen ist ein scheiß Verein. Die erlauben nicht mal Konzert-Xylophone im Gästeblock!
#
betzebow schrieb:

Bremen ist ein scheiß Verein. Die erlauben nicht mal Konzert-Xylophone im Gästeblock!

So siehts doch aus!
#
Ich bin immer noch enttäuscht über diese Niederlage. Diese Niederlage war sowas von unnötig. Mein Frust hält sich bis heute. Konnte keinen Fußbal mehr sehen, hören oder denken.
Nach so ca. 15 Min. waren wir uns einig, dass die SGE das Spiel verlieren wird, wenn Hasebe nicht wieder ins Mittelfeld rückt und Rode herausgenommen wird.
Dass wir zur Halbzeit noch 1:0 führten, darüber konnten wir froh sein. Entsprechend dachten wir zu Hause, Rode wird ausgewechselt und Illsanker kommt rein. Hasebe rückt ins Mittelfeld, Hinti Libero und Illsanker Verteidigung.
Dass das nicht geschah, hat uns den Sieg gekostet.
Glatte taktische Fehleinschätzung. Eine Niederlage, wie damals gegen Wolfsburg. Und diese beiden Niederlagen schmerzen. Vorallem deshalb, da es uns, wenn wir nicht über uns hinauswachsen, den CL-Platz kostet.
#
Würden Dortmund, Gladbach und Leverkusen nicht schwächeln und hätten wir vor Bremen keine 28 Punkte aus zehn Spielen geholt würden wir hier eh nicht über einen CL Platz diskutieren.


Teilen