Nur mein Eindruck. Nach Eingabe der E-Mail Ermittlung ob App-Nutzer und Karte verschicken, danach Ermittlung des Namens der E-Mail-Adresse, danach Abgleich ob schon jemand die verteilte Karte angenommen hat. Das bei jeder Karte die man verteilt, da kann einiges zusammen kommen wenn man zuviel Daten hin und her schickt und nicht nur die Infos die es wirklich braucht.
Pusht die App bei anderen auch wieder obwohl ihr den Live Ticker in den Mitteilungen ausgeschaltet habt? Ich hatte es gegen die Bayern, am Samstag nicht und heute wieder... Wobei die App am Samstag wohl gar nicht funktioniert hat, zumindest vor dem Spiel im Stadion...
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
Blöde Frage, habe hier per Mainaqila eine DK weitergeleitet bekommen, aber es stand dort eine Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hätte. Wenn ich aber auf Dauerkarten gehe, bekomme ich sie angezeigt. Bisher hab ich immer nur einzelne Karten geschickt bekommen und hatte nie Probleme. Denke eh, dass der User die DK aus Versehen geschickt hat und eigentlich nur das Bochum Spiel schicken wollte, aber bin ja anständig
Hatte jemand schon mal den Fehler? Und wenn ich sie angezeigt bekomme, dürfte doch theoretisch nix schiefgehen oder?
Bei mir das allergleiche. Habe schon seit einigen Jahren "meinen" DK Besitzer und übernehme für ihn, wenn er mal net kann. Wollte mir die Bochum Karte schicken, hat mir aber die DK geschickt. Ich hab's net gecheckt, bin auf annehmen gegangen und hatte dann die Fehlermeldung, dass keine Übergabe möglich ist. Hab A dann kontaktiert, dass die Übergabe gescheitert ist, der hat dann gesehen, dass die DK weg ist. Die lag dann bei mir. Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Blöde Frage, habe hier per Mainaqila eine DK weitergeleitet bekommen, aber es stand dort eine Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hätte. Wenn ich aber auf Dauerkarten gehe, bekomme ich sie angezeigt. Bisher hab ich immer nur einzelne Karten geschickt bekommen und hatte nie Probleme. Denke eh, dass der User die DK aus Versehen geschickt hat und eigentlich nur das Bochum Spiel schicken wollte, aber bin ja anständig
Hatte jemand schon mal den Fehler? Und wenn ich sie angezeigt bekomme, dürfte doch theoretisch nix schiefgehen oder?
Bei mir das allergleiche. Habe schon seit einigen Jahren "meinen" DK Besitzer und übernehme für ihn, wenn er mal net kann. Wollte mir die Bochum Karte schicken, hat mir aber die DK geschickt. Ich hab's net gecheckt, bin auf annehmen gegangen und hatte dann die Fehlermeldung, dass keine Übergabe möglich ist. Hab A dann kontaktiert, dass die Übergabe gescheitert ist, der hat dann gesehen, dass die DK weg ist. Die lag dann bei mir. Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Bei mir das allergleiche. Habe schon seit einigen Jahren "meinen" DK Besitzer und übernehme für ihn, wenn er mal net kann. Wollte mir die Bochum Karte schicken, hat mir aber die DK geschickt. Ich hab's net gecheckt, bin auf annehmen gegangen und hatte dann die Fehlermeldung, dass keine Übergabe möglich ist. Hab A dann kontaktiert, dass die Übergabe gescheitert ist, der hat dann gesehen, dass die DK weg ist. Die lag dann bei mir. Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Ja, bei mir ebenso. Der User hat die DK aus Versehen geschickt, habe sie ihm zurückgeschickt und er hat mir das Einzelspiel Bochum nochmal geschickt, ohne Probleme. Scheint da wohl Störungen zu geben.
Bei mir das allergleiche. Habe schon seit einigen Jahren "meinen" DK Besitzer und übernehme für ihn, wenn er mal net kann. Wollte mir die Bochum Karte schicken, hat mir aber die DK geschickt. Ich hab's net gecheckt, bin auf annehmen gegangen und hatte dann die Fehlermeldung, dass keine Übergabe möglich ist. Hab A dann kontaktiert, dass die Übergabe gescheitert ist, der hat dann gesehen, dass die DK weg ist. Die lag dann bei mir. Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Bei mir das allergleiche. Habe schon seit einigen Jahren "meinen" DK Besitzer und übernehme für ihn, wenn er mal net kann. Wollte mir die Bochum Karte schicken, hat mir aber die DK geschickt. Ich hab's net gecheckt, bin auf annehmen gegangen und hatte dann die Fehlermeldung, dass keine Übergabe möglich ist. Hab A dann kontaktiert, dass die Übergabe gescheitert ist, der hat dann gesehen, dass die DK weg ist. Die lag dann bei mir. Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Ja, bei mir ebenso. Der User hat die DK aus Versehen geschickt, habe sie ihm zurückgeschickt und er hat mir das Einzelspiel Bochum nochmal geschickt, ohne Probleme. Scheint da wohl Störungen zu geben.
Ich bekam mal eine Fehlermeldung beim Weiterleiten einer Karte für ein Spiel. Trotz der Fehlermeldung wurde die Karte weitergeleitet und das Annehmen hat auch funktioniert. Keine Ahnung warum damals eine Fehlermeldung angezeigt wurde...
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
Da könnte man noch die Möglichkeit einbauen die Warnung in den Einstellungen ein- und auszuschalten. Aber leider werden Meldungen auch oft ungelesen bestätigt.
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
Da könnte man noch die Möglichkeit einbauen die Warnung in den Einstellungen ein- und auszuschalten. Aber leider werden Meldungen auch oft ungelesen bestätigt.
Das neue Update für mainaqila Android war wohl nix, seit dem bricht die App beim aufrufen direkt mit Fehler ab und ich komm nicht mehr rein. Immer wieder unglaublich was da freigegeben wird.
Das neue Update für mainaqila Android war wohl nix, seit dem bricht die App beim aufrufen direkt mit Fehler ab und ich komm nicht mehr rein. Immer wieder unglaublich was da freigegeben wird.
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
bekommt man das irgendwann noch hin das man sich nicht dauernd neu anmelden muss? Das mit den Logins hatte alles mal viel besser funktioniert, jetzt tauchen da einige Probleme auf die alle schon mal weg waren. Wenn ich z.B. auf der HP mit privaten Login eingeloggt bin, richtet sich die App automatisch danach, es dauert dann immer bis man mit dem Fanclublogin drinnen ist, sprich man muss sich auf der App mehrmals an- und abmelden.
Geht es gerade auch anderen so, dass sich bei ausloggen in mainaqila ein PopUp öffnet wo steht man sei abgemeldet, bei Eingabe der Login-Daten für einen anderen Account steht dann zwar in diesem Fenster man sei angemeldet, aber es geht einfach nicht weiter. Wenn ich dieses Fenster schließe bin ich wieder in der App und mit dem "ersten" Account eingeloggt?!
Geht es gerade auch anderen so, dass sich bei ausloggen in mainaqila ein PopUp öffnet wo steht man sei abgemeldet, bei Eingabe der Login-Daten für einen anderen Account steht dann zwar in diesem Fenster man sei angemeldet, aber es geht einfach nicht weiter. Wenn ich dieses Fenster schließe bin ich wieder in der App und mit dem "ersten" Account eingeloggt?!
Edit fehlt immernoch. Da ich auch im Ticketshop nichts geladen hat bei Auswahl eines Spiels (Stadionübersicht) habe ich jetzt mal die App vollständig entfernt und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder normal.
Wobei die App am Samstag wohl gar nicht funktioniert hat, zumindest vor dem Spiel im Stadion...
Bisher hab ich immer nur einzelne Karten geschickt bekommen und hatte nie Probleme. Denke eh, dass der User die DK aus Versehen geschickt hat und eigentlich nur das Bochum Spiel schicken wollte, aber bin ja anständig
Hatte jemand schon mal den Fehler? Und wenn ich sie angezeigt bekomme, dürfte doch theoretisch nix schiefgehen oder?
Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Bisher hab ich immer nur einzelne Karten geschickt bekommen und hatte nie Probleme. Denke eh, dass der User die DK aus Versehen geschickt hat und eigentlich nur das Bochum Spiel schicken wollte, aber bin ja anständig
Hatte jemand schon mal den Fehler? Und wenn ich sie angezeigt bekomme, dürfte doch theoretisch nix schiefgehen oder?
Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Ja, bei mir ebenso. Der User hat die DK aus Versehen geschickt, habe sie ihm zurückgeschickt und er hat mir das Einzelspiel Bochum nochmal geschickt, ohne Probleme. Scheint da wohl Störungen zu geben.
Mittlerweile haben wir alles geregelt.
Ja, bei mir ebenso. Der User hat die DK aus Versehen geschickt, habe sie ihm zurückgeschickt und er hat mir das Einzelspiel Bochum nochmal geschickt, ohne Probleme. Scheint da wohl Störungen zu geben.
Da könnte man noch die Möglichkeit einbauen die Warnung in den Einstellungen ein- und auszuschalten.
Aber leider werden Meldungen auch oft ungelesen bestätigt.
Da könnte man noch die Möglichkeit einbauen die Warnung in den Einstellungen ein- und auszuschalten.
Aber leider werden Meldungen auch oft ungelesen bestätigt.
Das hatte ich bei einer vorherigen Verion. In der aktuellen läuft es bei mir ohne Probleme
Der Fehler ist behoben
Das hatte ich bei einer vorherigen Verion. In der aktuellen läuft es bei mir ohne Probleme
Das hatte ich bei einer vorherigen Verion. In der aktuellen läuft es bei mir ohne Probleme
Der Fehler ist behoben
Der Fehler ist behoben
bekommt man das irgendwann noch hin das man sich nicht dauernd neu anmelden muss? Das mit den Logins hatte alles mal viel besser funktioniert, jetzt tauchen da einige Probleme auf die alle schon mal weg waren. Wenn ich z.B. auf der HP mit privaten Login eingeloggt bin, richtet sich die App automatisch danach, es dauert dann immer bis man mit dem Fanclublogin drinnen ist, sprich man muss sich auf der App mehrmals an- und abmelden.