>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wird  ja wohl eh einer werden der noch irgendwo im Amt ist. Wenn es einer wie RR oder Schweinsteiger oder sonstiges würde hätte man den Deal auch bereits nach bekanntgabe vom Bobic Abgang präsentieren können um keine Unruhe in den Verein zu bringen und zu zeigen dass es uns nicht unvorbereitet trifft. Weil gewußt haben wohl alle in der Vereinsführung von Bobics Entscheidung.
#
Wenn der Aufsichtsratchef in einem Statement erklärt, man sei noch in Gesprächen und diese dauern gegenwärtig noch an bis zur nächsten Aufsichtsratssitzung, kann doch nicht 2 Tage später ein Nachfolger von Bobic vorgestellt werden, der offiziell noch gar nicht weg ist.
#
Wenn der Aufsichtsratchef in einem Statement erklärt, man sei noch in Gesprächen und diese dauern gegenwärtig noch an bis zur nächsten Aufsichtsratssitzung, kann doch nicht 2 Tage später ein Nachfolger von Bobic vorgestellt werden, der offiziell noch gar nicht weg ist.
#
zumal man ja noch scheinbar versucht hat ihm vom Bleiben zu überzeugen (Gehaltserhöhung etc.)
Was man so gelesen hat, soll Holzer den AR gebeten haben zur AR-Sitzung am 10.3. einen Vertragsentwurf zwecks Auflösung des Vertragen u.a.mit Regelung der Ablösesumme und dem Passis keine weiteren Angestellten/Spieler mitzunehmen.
Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen. Wirklich eilig ist es doch nicht, Hübner, MAnga, Hütter sidn ja was Kaderplanung angeht eh involviert
#
Wird  ja wohl eh einer werden der noch irgendwo im Amt ist. Wenn es einer wie RR oder Schweinsteiger oder sonstiges würde hätte man den Deal auch bereits nach bekanntgabe vom Bobic Abgang präsentieren können um keine Unruhe in den Verein zu bringen und zu zeigen dass es uns nicht unvorbereitet trifft. Weil gewußt haben wohl alle in der Vereinsführung von Bobics Entscheidung.
#
crazymike schrieb:

Wird  ja wohl eh einer werden der noch irgendwo im Amt ist. Wenn es einer wie RR oder Schweinsteiger oder sonstiges würde hätte man den Deal auch bereits nach bekanntgabe vom Bobic Abgang präsentieren können um keine Unruhe in den Verein zu bringen und zu zeigen dass es uns nicht unvorbereitet trifft. Weil gewußt haben wohl alle in der Vereinsführung von Bobics Entscheidung.


Nein aktuell bedeutet das noch gar nichts und man wird auch keinen Nachfolger für Bobic präsentieren, solange Bobic im Amt ist. Klar könnte er den Nachfolger auch einarbeiten oder mit raussuchen, aber darauf hat Herr Bobic wohl null Bock. Der will nur noch weg.
Aktuell muss er aber hier noch seine Arbeit verrichten. Ob es Ihm passt oder nicht.

Die Verantwortlichen wollten ja vor kurzem noch mit Bobic Verhandlungen über eine Gehaltsaufstockung
führen. Blöd nur das Herr Bobic daran 0,0 Interesse hatte.
Deswegen hat man auch noch keinen Nachfolger und es wird auch dauern bis der präsentiert wird, ganz egal ob er irgendwo angestellt ist oder eben nicht.
Und nein das ist nicht fahrlässig sondern richtig. Erst muss man sehen, wie die sache mit Bobic ausgeht und die Dinge klären, schließlich geht es da auch um eine Ablösesumme und wenn die keiner zahlen will,
muss Bobic hier zähneknirschend weiter arbeiten.
Erst danach wird man lange und viele Gespräche mit Interessenten führen.
Bei Bobic rechne ich frühestens ab Mitte März mit Klarheit.
Dann denke ich wird man mindestens 3-6 Wochen Zeit brauchen um den richtigen Kadidaten zu finden bzw. eine engere Auswahl zur Verfügung haben.
Und nein das ist nicht viel Zeit. Schließlich geht es hier um einen sehr hohen Posten bei unserer Eintracht und es müssen viele Sachen vorher geklärt werden.
Sollte die Person dann noch woanders unter Vertrag stehen, kann das auch noch einige Zeit kosten.
Denke mal Anfang Mai sind wir schlauer, was den ernsthaften Kandidatenkreis angeht.
Vielleicht steht der Nachfolger bis dahin auch schon fest.

Nur mal so zur Erinnerung:
Der Nachfolgersuche von Bruchhagen, bei dem man schon lange wusste das er im Sommer aufhört, dauerte damals auch Monate.

Hier ein Post vom damaligen 03 März in dem Nerlinger Gespräche bestätigte.
Das heißt man hat mit Ihm schon im Februar gesprochen !
Die Zahl der Kandidaten für die Nachfolge des Vorstandsvorsitzen Heribert Bruchhagen ist geschrumpft: Wie sport1 berichtet, steht Christian Nerlinger für den Job als Sportvorstand nicht zur Verfügung. Bereits am Donnerstag habe der gebürtige Dortmunder dem Aufsichtsrat der Eintracht abgesagt. Er wird mit den Worten zitiert: „Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben.“ Ob die sportliche Situation der Hessen oder persönliche Gründe den Ausschlag gegeben haben, wissen wir nicht. Nerlinger hält sich bedeckt: „Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus. Ich wünsche der Eintracht alles Gute.“

Der 42-Jährige lief als Spieler u.a. für Bayern München, Borussia Dortmund und die Glasgow Rangers auf und stieg nach dem Ende seiner Karriere ins Sportmanagement ein. Ab 2008 war er zunächst als Teammanager, ab 1. Juli 2009 als Sportdirektor für Bayern München tätig, bis er von Matthias Sammer abgelöst wurde. Heute ist er Geschäftsführer von SAM Sports, der Sport-Management-Agentur der TV-Gruppe ProSiebenSat.1. Nerlinger wurde zuletzt neben Christoph Metzelder als Favorit auf die Nachfolge Bruchhagens gehandelt


Bobic wurde glaube ich im Mai präsentiert. Und Bobic war sogar noch vereinslos.
Deswegen rechne ich nicht mit einer schnellen Einigung des Nachfolgers.
Das gibt zurecht wieder eine lange und intensive Suche.
Schnellschüsse bringen hier nichts.
Davon könnten wir wohl schon nach Bobics Vertragsauflösung 20 neue Leute präsentieren.
Aber es geht nicht darum irgend jemanden zu finden, sondern den richtigen !
Das lohnt sich und sollte uns immer bewusst sein.

Selbst wenn Bobic uns vorzeitig verlässt, sind wir weiterhin voll handlungsfähig !!
Hütter und Hübner kriegen das auch mal 3 Monate ohne Bobic hin.
Und beide werden 100% geben. Hütter gibt sich ja momentan sowieso kämpferisch.

#
zumal man ja noch scheinbar versucht hat ihm vom Bleiben zu überzeugen (Gehaltserhöhung etc.)
Was man so gelesen hat, soll Holzer den AR gebeten haben zur AR-Sitzung am 10.3. einen Vertragsentwurf zwecks Auflösung des Vertragen u.a.mit Regelung der Ablösesumme und dem Passis keine weiteren Angestellten/Spieler mitzunehmen.
Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen. Wirklich eilig ist es doch nicht, Hübner, MAnga, Hütter sidn ja was Kaderplanung angeht eh involviert
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.
#
Dann wird´s schwer für Bobic ne einvernehmliche Trennung hinzubekommen. ich glaube unser AR kann dann ganz anders.
Die Chance auf eine Festverpflichtung von Jovic waren ja sehr gering hier, daher gut möglich mit Berlin. Da war er ja auch bereits im Gespräch.
Mit Nemanja Radonjic haben Sie im Winter ja ne ähnliche Rakete bzw  Spielertyp wie Kostic geholt.
Von daher die Hoffnung, dass Filip bleibt. Obwohl Vertragsende 23 ist und  er dieses Jahr schon 29 wird, würde ich ihn nicht abgeben wollen.
#
Dann wird´s schwer für Bobic ne einvernehmliche Trennung hinzubekommen. ich glaube unser AR kann dann ganz anders.
Die Chance auf eine Festverpflichtung von Jovic waren ja sehr gering hier, daher gut möglich mit Berlin. Da war er ja auch bereits im Gespräch.
Mit Nemanja Radonjic haben Sie im Winter ja ne ähnliche Rakete bzw  Spielertyp wie Kostic geholt.
Von daher die Hoffnung, dass Filip bleibt. Obwohl Vertragsende 23 ist und  er dieses Jahr schon 29 wird, würde ich ihn nicht abgeben wollen.
#
PhillySGE schrieb:

Dann wird´s schwer für Bobic ne einvernehmliche Trennung hinzubekommen. ich glaube unser AR kann dann ganz anders.

Das hoffe ich und davon gehe ich aus.

PhillySGE schrieb:

Die Chance auf eine Festverpflichtung von Jovic waren ja sehr gering hier, daher gut möglich mit Berlin. Da war er ja auch bereits im Gespräch.

Wir können eine feste Verpflichtung von Jovic nicht stemmen. Allenfalls eine weitere Leihe. Wobei dann hier die Frage ist, wie sehr solche Geschäfte an die Person Bobic gekoppelt waren.

PhillySGE schrieb:

Obwohl Vertragsende 23 ist und  er dieses Jahr schon 29 wird, würde ich ihn nicht abgeben wollen.

Abgeben will man ihn sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man ihn halten kann. Woraus sich die Anschlussfrage ergibt, ob er von Jovic lernt. Bekanntlich fühlt er sich bei uns wohl und verdient wohl auch mehr als den Mindestlohn. Lohnt es sich wirklich, das für 3, 4, 5 Mio mehr im Jahr aufzugeben, wenn man auch so für immer ausgesorgt haben dürfte?
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.


Also, wenn Kostic nach Berlin geht, würde ich ehrlich gesagt dann doch vom Glauben abfallen. Ja es geht Spielern hauptsächlich um Geld. Aber bei Kostic glaube ich zudem an das Bedürfnis, mal bei nem CL Club zu spielen. Und da kann ich mir dann doch nicht vorstellen, dass Kostic so viel mehr von der Hertha bekäme, als von einem Club, dass ihm auch die CL bieten kann.

Jovic wird im Zweifel eher schwierig zu verhindern, da der nach Saisonende halt keinen Vertrag bei uns hat und wir eh keinerlei Rechte an ihm haben.
#
PhillySGE schrieb:

Dann wird´s schwer für Bobic ne einvernehmliche Trennung hinzubekommen. ich glaube unser AR kann dann ganz anders.

Das hoffe ich und davon gehe ich aus.

PhillySGE schrieb:

Die Chance auf eine Festverpflichtung von Jovic waren ja sehr gering hier, daher gut möglich mit Berlin. Da war er ja auch bereits im Gespräch.

Wir können eine feste Verpflichtung von Jovic nicht stemmen. Allenfalls eine weitere Leihe. Wobei dann hier die Frage ist, wie sehr solche Geschäfte an die Person Bobic gekoppelt waren.

PhillySGE schrieb:

Obwohl Vertragsende 23 ist und  er dieses Jahr schon 29 wird, würde ich ihn nicht abgeben wollen.

Abgeben will man ihn sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man ihn halten kann. Woraus sich die Anschlussfrage ergibt, ob er von Jovic lernt. Bekanntlich fühlt er sich bei uns wohl und verdient wohl auch mehr als den Mindestlohn. Lohnt es sich wirklich, das für 3, 4, 5 Mio mehr im Jahr aufzugeben, wenn man auch so für immer ausgesorgt haben dürfte?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgeben will man ihn sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man ihn halten kann. Woraus sich die Anschlussfrage ergibt, ob er von Jovic lernt. Bekanntlich fühlt er sich bei uns wohl und verdient wohl auch mehr als den Mindestlohn. Lohnt es sich wirklich, das für 3, 4, 5 Mio mehr im Jahr aufzugeben, wenn man auch so für immer ausgesorgt haben dürfte?

Ich denke Kostics Entscheidung über seinen Verbleib hängt einzig und allein von der Tatsache ab, ob wir uns für die CL qualifizieren oder eben nicht.
Gehaltvorstellungen oder die Causa Bobic dürften für ihn, mMn, eher eine untergeordnete Rolle spielen.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.



Jovic ist für mich schon fast sicher in Berlin. Daran habe ich wenig Zweifel.
Persönlich finde ich das sogar gut.
Das warum ist ganz einfach. Jovic hat nur bei uns richtig gut performt und aktuell auch nicht mehr
die Bestform.
Das bedeutet Berlin kauft einen überteuerten Stürmer, bei dem man nicht weiß wie gut er in Berlin funktioniert.

Bei Kostic sieht die Sachlage ganz anders aus.
Der hat hier einen Vertrag und wir müssen Ihn nicht gehen lassen.
Und wenn er geht bestimmen wir den Preis und das wird für Berlin nicht billig.
Wobei ich es sehr dreist von Bobic fände bei uns zu wildern.
Außerdem darf man noch eines nicht vergessen, Kostic hat auch bei anderen Clubs schon Probleme gehabt,
also auch bei Ihm wäre ich mir nicht sicher, das er in Berlin funktioniert.

Das ganze kann man also sehr locker betrachten.
Wir müssen wie immer unsere Hausaufgaben gut machen, dann brauchen wir uns keine Gedanken zu machen,
was andere machen
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.



Jovic ist für mich schon fast sicher in Berlin. Daran habe ich wenig Zweifel.
Persönlich finde ich das sogar gut.
Das warum ist ganz einfach. Jovic hat nur bei uns richtig gut performt und aktuell auch nicht mehr
die Bestform.
Das bedeutet Berlin kauft einen überteuerten Stürmer, bei dem man nicht weiß wie gut er in Berlin funktioniert.

Bei Kostic sieht die Sachlage ganz anders aus.
Der hat hier einen Vertrag und wir müssen Ihn nicht gehen lassen.
Und wenn er geht bestimmen wir den Preis und das wird für Berlin nicht billig.
Wobei ich es sehr dreist von Bobic fände bei uns zu wildern.
Außerdem darf man noch eines nicht vergessen, Kostic hat auch bei anderen Clubs schon Probleme gehabt,
also auch bei Ihm wäre ich mir nicht sicher, das er in Berlin funktioniert.

Das ganze kann man also sehr locker betrachten.
Wir müssen wie immer unsere Hausaufgaben gut machen, dann brauchen wir uns keine Gedanken zu machen,
was andere machen
#
Hyundaii30 schrieb:

Jovic ist für mich schon fast sicher in Berlin. Daran habe ich wenig Zweifel.



warum eigentlich, weil Du davon ausgehst, dass Bobic zur Hertha geht und ihn mitnimmt? Kann sein, muss aber nicht. Für Jovic gebe es sicher im europäischen Ausland immer noch genügend Abnehmer.
(ja, ist mittlerweile etwas Off Topic, da kein Bezug zur Bobic Nachfolge)
#
Hyundaii30 schrieb:

Jovic ist für mich schon fast sicher in Berlin. Daran habe ich wenig Zweifel.



warum eigentlich, weil Du davon ausgehst, dass Bobic zur Hertha geht und ihn mitnimmt? Kann sein, muss aber nicht. Für Jovic gebe es sicher im europäischen Ausland immer noch genügend Abnehmer.
(ja, ist mittlerweile etwas Off Topic, da kein Bezug zur Bobic Nachfolge)
#
Mal im Ernst: was würde denn für die Hertha sprechen? An Kostic´ Stelle würde ich mir das sehr genau überlagen. Der hat hier ja seit Jahren einen gehörigen Anteil am Aufschwung der Eintracht, glaube nicht, dass man ihm die kommende Saison ohne Europa schmackhaft machen könnte.

Und Jovic, ja mei. Hat halt einen Vertrag mit Real, das wird für uns ohnehin kaum machbar sein, ihn ein weiteres Jahr hier zu sehen. Ob das dann Real, Hertha oder ein anderer Club wird, kann uns ja auch egal sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jovic ist für mich schon fast sicher in Berlin. Daran habe ich wenig Zweifel.



warum eigentlich, weil Du davon ausgehst, dass Bobic zur Hertha geht und ihn mitnimmt? Kann sein, muss aber nicht. Für Jovic gebe es sicher im europäischen Ausland immer noch genügend Abnehmer.
(ja, ist mittlerweile etwas Off Topic, da kein Bezug zur Bobic Nachfolge)
#
Tafelberg schrieb:


warum eigentlich, weil Du davon ausgehst, dass Bobic zur Hertha geht und ihn mitnimmt? Kann sein, muss aber nicht. Für Jovic gebe es sicher im europäischen Ausland immer noch genügend Abnehmer.
(ja, ist mittlerweile etwas Off Topic, da kein Bezug zur Bobic Nachfolge)                                              



Nein weil die Hertha schon mal an Ihm dran war und die einen Stürmer wie Jovic gebrauchen können.
Und Bobic würde Ihn ja nicht mitnehmen, da er noch Madrid gehört.
Ein Stürmer wie Jovic ist für viele Vereine interessant.
Bei uns wird er sicherlich nicht länger bleiben, weil wir uns solche Stürmer nicht dauerhaft leisten können, vor allem, wenn er auf der Bank sitzt.
Der Vorteil eines Investors, den jucken solche Kleinigkeiten nicht, uns hingegen schon.
Ich würde Bobic auch keinen Vorwurf machen, wenn er Jovic nach Berlin holt, würde ich an seiner Stelle auch versuchen. Wäre erstmal ein schönes Einstandsgeschenk für die Fans.

Ich sehe das mit Bobic weiterhin nicht dramatisch, sein Abschied bei uns, läuft zwar schlecht, aber das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wenn Bobic dem zustimmt, dann wird man sicherlich in Ruhe den Nachfolger suchen.

Das ist sicher fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Kostic mitnehmen will und dann Jovic entweder leihen oder sogar kaufen will. Das wären zwei Spieler, die die Hertha richtig gut gebrauchen könnte.

Ich bezweifle, dass Kostic sich sportlich verschlechtern will.
#
Klingt so - in der Pressemitteilung zu Mangas Verlängerung - als ob es keinen neuen Sportvorstand geben wird.

"Nach dem Ausscheiden von Bruno Hübner als Sportdirektor zum Ende der Saison wird Eintracht Frankfurt den sportlichen Bereich neu organisieren und die dort gebündelten Aufgaben neu aufteilen. Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben. Neben dem Direktor Profifußball und Kadermanager, der das Scouting und die Kaderplanung leitet, wird zukünftig die Position eines Technischen Direktors eingerichtet, der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen. Der Cheftrainer bleibt wie bisher in einer direkten Berichtslinie an den Sportvorstand." Quelle: Eintracht.de

#
Klingt so - in der Pressemitteilung zu Mangas Verlängerung - als ob es keinen neuen Sportvorstand geben wird.

"Nach dem Ausscheiden von Bruno Hübner als Sportdirektor zum Ende der Saison wird Eintracht Frankfurt den sportlichen Bereich neu organisieren und die dort gebündelten Aufgaben neu aufteilen. Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben. Neben dem Direktor Profifußball und Kadermanager, der das Scouting und die Kaderplanung leitet, wird zukünftig die Position eines Technischen Direktors eingerichtet, der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen. Der Cheftrainer bleibt wie bisher in einer direkten Berichtslinie an den Sportvorstand." Quelle: Eintracht.de

#
Sportvorstand ist Bobic
Sportdirektor ist Hübner

Einen der beiden Posten wird es nicht mehr geben. Welchen?

Kleiner Tipp - Sportvorstand wäre nicht ganz die richtige Antwort.
#
Klingt so - in der Pressemitteilung zu Mangas Verlängerung - als ob es keinen neuen Sportvorstand geben wird.

"Nach dem Ausscheiden von Bruno Hübner als Sportdirektor zum Ende der Saison wird Eintracht Frankfurt den sportlichen Bereich neu organisieren und die dort gebündelten Aufgaben neu aufteilen. Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben. Neben dem Direktor Profifußball und Kadermanager, der das Scouting und die Kaderplanung leitet, wird zukünftig die Position eines Technischen Direktors eingerichtet, der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen. Der Cheftrainer bleibt wie bisher in einer direkten Berichtslinie an den Sportvorstand." Quelle: Eintracht.de

#
Du hast es extra dick & schwarz markiert: Sportdirektor : Hübner !
#
Stimmt, ihr habt recht. War wohl ein freud´scher verleser
#
Spycher wird es nicht, bekennt sich stattdessen zu YB.

https://youtu.be/hJ2un5S9Pso

Mag man schade finden, aber ich finde das gut, da es den Menschen Christoph Spycher charakterisiert und ihm Loyalität und Vertragstreue eben wichtig sind. Ist und bleibt ein guter Typ und wir werden sicher anderswo einen finden, der zu uns passt.
#
Spycher wird es nicht, bekennt sich stattdessen zu YB.

https://youtu.be/hJ2un5S9Pso

Mag man schade finden, aber ich finde das gut, da es den Menschen Christoph Spycher charakterisiert und ihm Loyalität und Vertragstreue eben wichtig sind. Ist und bleibt ein guter Typ und wir werden sicher anderswo einen finden, der zu uns passt.
#
Klar sehr schade, dass er es nicht wird, aber Hut ab für die klare Kante bzw. das Nicht-Rumeiern!!!

Also den Boldt mag ich gar net....aber das ist nur ne persönliche Wahrnehmung.

Denke irgendwie, dass Rouven Schröder es vielleicht doch gut machen könnte bei uns!
#
Klar sehr schade, dass er es nicht wird, aber Hut ab für die klare Kante bzw. das Nicht-Rumeiern!!!

Also den Boldt mag ich gar net....aber das ist nur ne persönliche Wahrnehmung.

Denke irgendwie, dass Rouven Schröder es vielleicht doch gut machen könnte bei uns!
#
Mir Kraut es vor den ganzen Namen die hier rum Geistern. Spycher wäre schon gut gewesen. Vlt. kann man sich doch auf 2022 einigen und hübner überreden.


Teilen