Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
Ist jetzt sicherlich für AH nicht einfach zu entscheiden: bleibt Younes - ist halt jederzeit für die überraschende Idee gut - oder geht er prophylaktisch runter. Was schade wäre, denn berechtigt war seine Gelbe eher nicht.
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
Aber echt! Ilse Hater! Wo gibts denn sowas? Dafür müsste man ihn ja beachten
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
Tja.
Nervt wie Sau. Kann Hütter die nicht einfach mal drei Minuten früher zurück aufs Feld schicken, wenn die immer erst aufwachen, wenn sie kalte Füße kriegen?
gleich von Anfang
mit dabei
Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
Ja, neee, ach ... hatte ich jetzt auch nicht vor.
🙄
Das war dann mal nix
Immer diese Erwartungshaltung...
gleich von Anfang
mit dabei
Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
150% agree
damit du die Murmeltiere ärgerst ...
Das Lob für Ilse kam zurecht und hätte ausgereicht
Immer diese Erwartungshaltung...
Hat nicht geklappt
150% agree
Aber echt! Ilse Hater! Wo gibts denn sowas? Dafür müsste man ihn ja beachten
Duck und weg
Denke, jetzt wirz.
scheixxendreck
Denke, jetzt wirz.
Tja.
Nervt wie Sau. Kann Hütter die nicht einfach mal drei Minuten früher zurück aufs Feld schicken, wenn die immer erst aufwachen, wenn sie kalte Füße kriegen?