>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
#
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
#
Haliaeetus schrieb:

Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.


Immer diese Erwartungshaltung...
#
Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.

Ja, neee, ach ... hatte ich jetzt auch nicht vor.
#
Ich wäre ja dafür, dass wir jetzt auch mal aufs Tor schießen.
#
Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
#
Du musst schon noch tiefer mit deinem Stöckchen in die Höhle stochern,
damit du die Murmeltiere ärgerst ...

Das Lob für Ilse kam zurecht und hätte ausgereicht
#
Ist jetzt sicherlich für AH nicht einfach zu entscheiden: bleibt Younes - ist halt jederzeit für die überraschende Idee gut - oder geht er prophylaktisch runter. Was schade wäre, denn berechtigt war seine Gelbe eher nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.


Immer diese Erwartungshaltung...
#
Ich hoffe die Faschistenplörre verpennt die zweite Halbzeit und am besten den Rest der Saison und die komplette nächste Saison.
#
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
#
Grad denk ich dran. Könnte ja mal hell wach die meckernden Plörreboys überrumpeln
#
adlerkadabra schrieb:

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.

Ja, neee, ach ... hatte ich jetzt auch nicht vor.
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.

Ja, neee, ach ... hatte ich jetzt auch nicht vor.

150% agree
#
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
#
skyeagle schrieb:

Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.

Aber echt! Ilse Hater! Wo gibts denn sowas? Dafür müsste man ihn ja beachten

Duck und weg
#
Habe in der Hz mein Spieltags Ritual nachgeholt: Kaffee aus der Eintracht Tasse.
Denke, jetzt wirz.
#
so viel zu wach
#
auweiaa
scheixxendreck
#
Super! Gehts noch einfacher?! 🤦‍♂️
#
Wieder verschlafen ¡
#
Was stimmt denn da immer am Anfang nicht bei uns
#
Oh Man Ey.
#
Habe in der Hz mein Spieltags Ritual nachgeholt: Kaffee aus der Eintracht Tasse.
Denke, jetzt wirz.
#
Toll
#
Scheisse
#
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
#
Haliaeetus schrieb:

Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.


Tja.


Teilen