>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Evan wird gefoult und kriegt gelb, sauber
#
Und Gelb Ndicka, absolute Frechheit.

Von der Bank kommt ein 'dann pfeif dich mal für uns'. Zurecht.
#
der Kevin ist sehr unglücklich
ja
#
Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.

Völlig unnötig.
#
Bei dem lächerlichen rumgeschwalbe vom Poulsen, wäre es nur fair, wenn er sich dabei wehtun würde.
#
Wieder dieselbe Situation wie auch vor Younes Karte
N'Dicka wird gehalten und setzt dann nach, statt abzubrechen ...
#
Hält sich das Gesicht, obwohl er an der Schulter berührt wird. Klare gelbe Karte für Täuschung
#
Und da sind die beiden tollen Paraden der ersten Halbzeit leider direkt für den ...
#
Wuschelblubb schrieb:

Und da sind die beiden tollen Paraden der ersten Halbzeit leider direkt für den ...

Nö, stünde sonst 3:0.
#
Schlimm das wir ahnungslosen aus dem Forum es schon vorher wissen das das wieder passiert
#
Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.
#
Wir schlagen uns mal wieder selbst.
#
Klar nur an der Schulter berührt
Poulsen ist echt ein schlechter Schauspieler, kommt aber bei den Schiris immer wieder damit durch
#
Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.

Völlig unnötig.
#
Schönesge schrieb:

Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.

Völlig unnötig.

Völlig unnötig wie dein Kommentar übrigens auch! Die Schuld hier bei einem 21 jährigen IV zu suchen grenzt schon an Blasphemie! Sei mir nicht böse, aber schau dir unsere Abwehr mal genau an und dann unseren Gegner, vielleicht kommst du selbst darauf...
#
Wir spielen heute aber auch so viele beschissene Kackbälle im Spielaufbau...
#
Wir schlagen uns mal wieder selbst.
#
Schönesge schrieb:

Wir schlagen uns mal wieder selbst.


Ist das Spiel schon zu Ende?
#
Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.
#
JayJayFan schrieb:

Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.

Sonst alles frisch bei dir?
#
Diese bullenwixer brüllen bei jedem Treffer, als würden sie abgeschlachtet... man kotzt mich sowas an
#
JayJayFan schrieb:

Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.

Sonst alles frisch bei dir?
#
FrankenAdler schrieb:

Sonst alles frisch bei dir?


War in der Halbzeit duschen, alles bestens. Bei dir?
#
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
#
Mal bei tm geschaut, keine Ahnung, ob die Daten stimmen.

46. - 60. Minute > 5:12 Tore
61. - 75. Minute > 15:6 Tore


Teilen