Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.
Völlig unnötig.
Völlig unnötig wie dein Kommentar übrigens auch! Die Schuld hier bei einem 21 jährigen IV zu suchen grenzt schon an Blasphemie! Sei mir nicht böse, aber schau dir unsere Abwehr mal genau an und dann unseren Gegner, vielleicht kommst du selbst darauf...
Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.
Und Poulsen hält sich das Gesicht. Als Gegenspieler würde ich da mit gestreckten Bein so gegen das Knie durchziehen, dass er nen Grund hat zu schreien und auf dem Boden liegen zu bleiben.
Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.
Völlig unnötig.
Völlig unnötig wie dein Kommentar übrigens auch! Die Schuld hier bei einem 21 jährigen IV zu suchen grenzt schon an Blasphemie! Sei mir nicht böse, aber schau dir unsere Abwehr mal genau an und dann unseren Gegner, vielleicht kommst du selbst darauf...
Sonst alles frisch bei dir?
Wo siehst du denn das Problem? Wer simuliert, bekommt beim nächsten Zweikampf einen Grund zum Flennen.
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
Ist Leipzig ein Topverein internationaler Klasse oder wir?
Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein. Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.
Von der Bank kommt ein 'dann pfeif dich mal für uns'. Zurecht.
ja
Völlig unnötig.
N'Dicka wird gehalten und setzt dann nach, statt abzubrechen ...
Nö, stünde sonst 3:0.
Ist das Spiel schon zu Ende?
Poulsen ist echt ein schlechter Schauspieler, kommt aber bei den Schiris immer wieder damit durch
Völlig unnötig.
Ist das Spiel schon zu Ende?
Wenn wir so weiter schlafen und zu spät kommen, dann ist der Ausgang gewiss.
War in der Halbzeit duschen, alles bestens. Bei dir?
Wo siehst du denn das Problem? Wer simuliert, bekommt beim nächsten Zweikampf einen Grund zum Flennen.
War in der Halbzeit duschen, alles bestens. Bei dir?
Ich mein eher so hinsichtlich deiner überzogenen Gewaltphantasien ...
Ist Leipzig ein Topverein internationaler Klasse oder wir?
Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.
46. - 60. Minute > 5:12 Tore
61. - 75. Minute > 15:6 Tore
jaaaa
Tor für uns in der 61. Minute. Mein innerer Monk ist zufrieden.