>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Leipzig

#
hier gehts weiter
#
1 Punkt gegen sehr starke Leipziger. Bin zufrieden
#
Respekt Adler.

Das war eine starke Leistung und viel Kampf und Leidenschaft.
#
Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein.
#
Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.
#
Keinen Schönheitspreis gewonnen, zwei Sperren, eine Verletzung.
Aber einen Punkt mitgenommen beim zweitbesten Team der Liga.

Bin zufrieden. Irgendwie gegen Union nen Dreier holen und wir sind top unterwegs.
#
Kein gutes, aber ein bärenstarkes Spiel gegen die Plörre
Schade, dass Jovic seinen Ball nicht reingemacht hat
Mir gefällt Ache immer besser, ein Bulle, der sich da in alles reinwirft und den Abwehrspielern keinen Zentimeter schenkt. top

Ansonsten hat uns Trapp das Ding heute festgehalten
#
Wenn die direkte Konkurrenz zu Hause gegen Bielefeld verliert, ist ein Punkt in Leipzig nicht verkehrt. Schwache Halbzeitbeginne. Am Ende gefühlt näher dran noch das 2:1 zu machen.
#
Ein bisschen glücklich aber extrem wichtig.
#
Vom Spielverlauf her mit dem Punkt hoch zufrieden.
#
Starker Trapp und - sehr starker Ilsanker, leider hat Jovic die Riesenchance nicht versenkt. Hätte er wohl früher besser gemacht
#
Mit 1 Punkt kann man leben.Ilse heute bester Mann.
#
Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.

Ball ging vom Tor weg und ganz kurze Distanz. Das wäre schon bei aller Liebe zur Eintracht nicht fair gewesen
#
Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.


Ja, war Hand von Ache. Find jetzt aber nicht entscheidend.
#
Hasebe: ich habe noch sehr viel Lust Fußball zu spielen ...und mein Körper auch

Man muss ihn einfach lieben
#
Kein gutes, aber ein bärenstarkes Spiel gegen die Plörre
Schade, dass Jovic seinen Ball nicht reingemacht hat
Mir gefällt Ache immer besser, ein Bulle, der sich da in alles reinwirft und den Abwehrspielern keinen Zentimeter schenkt. top

Ansonsten hat uns Trapp das Ding heute festgehalten
#
Ansonsten hat uns Trapp das Ding heute festgehalten

+1
#
Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.


Ja, war Hand von Ache. Find jetzt aber nicht entscheidend.
#
Nein, das war nicht Ache, sondern ein Leipziger
Ich find es aber trotzdem ok, da keinen Elfer zu geben, denn er wurde vom Befreiungsschlag seines Mitspielers aus 1m voll abgeschossen.
#
Starker Trapp und - sehr starker Ilsanker, leider hat Jovic die Riesenchance nicht versenkt. Hätte er wohl früher besser gemacht
#
RockyRaccoon schrieb:

Starker Trapp und - sehr starker Ilsanker, leider hat Jovic die Riesenchance nicht versenkt. Hätte er wohl früher besser gemacht


Da hätte Kostic selbst abschließen müssen, war ja seine übliche Abschlussposition. Das wär's gewesen...
#
Immerhin 1 Punkt, ist OK.
Beibt Jovic etwas cooler und schließt nicht so überhastet ab oder spielt zu Ache 1 Meter rüber im richtigen Moment, dann gewinnen wir sogar vielleicht.
In einer perfekten Welt, aber Jovic und Ache sieht auch interessant aus im Duo.

Und als Verteidiger ist Ilse echt zu gebrauchen.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.

Ball ging vom Tor weg und ganz kurze Distanz. Das wäre schon bei aller Liebe zur Eintracht nicht fair gewesen
#
crazymike schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin trotzdem der Meinung kurz vor Schluss war das Hand im Strafraum von Rattenball.

Das Unentschieden nehm ich.

Ball ging vom Tor weg und ganz kurze Distanz. Das wäre schon bei aller Liebe zur Eintracht nicht fair gewesen


Bei uns wurde ein ganz ähnliches Ding, ich meine gegen Rode, ebenfalls Elfmeter gepfiffen. Nun gut.


Teilen