Kann mir das nur so erklären, dass die pro Sendeminute bei Sport 1 , SKY etc. Kohle bekommen und angewiesen wurden, deshalb scheissdreck zu produzieren.
Ich schaus nicht, ich höre es nur bei Eintracht, aber was ich gelesen und gehört habe... übelst. Was ist denn da auf einmal los? Wir müssen da echt uffbasse!!!!!!!
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ... Und dann so eine Entscheidung Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von: Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Absolut zum Kotzen sowas.... spart Euch diese VAR Scheisse.... wenn im Keller welche entscheiden, die kein Plan von Fussball haben, dann helfen auch 100 Wiederholungen für die nix
Ich schaus nicht, ich höre es nur bei Eintracht, aber was ich gelesen und gehört habe... übelst. Was ist denn da auf einmal los? Wir müssen da echt uffbasse!!!!!!!
Bei allen Respekt, aber so wie wir hinten ausgespielt werden, könnte man denken, dass wir gegen Leipzig wieder spielen. Das bleibt heute nicht bei einem Gegentor
Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
Aber das heute ist echt ein Skandal.
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
da brennt hinten die Luft bei uns
Genau so sieht's aus, beide mal Ellenbogen auf unseren Spielern, der pfeift nix
Nochmal besten Dank an Sow.
Wir sind Adler *sing*
Kleiner Verschreiber, hmm? Das heißt "isst heute wieder Vogeleier".
Das bleibt heute nicht bei einem Gegentor