Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ... Und dann so eine Entscheidung Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von: Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Kann mir das nur so erklären, dass die pro Sendeminute bei Sport 1 , SKY etc. Kohle bekommen und angewiesen wurden, deshalb scheissdreck zu produzieren.
Der englische Kommentator sagt es war foul. Diese ganzen deutschen Fussball-Honks von Sky, DAZN sollten einfach mal ihren Job machen, satt immer Partei zu ergreifen. Ich zahle nicht dafür, dass ich ständig diese pro Bayern, Bremen etc. Kommentare mir anhören muss...mittlerweile schalte ich immer den deutschen Ton aus. Die Engländer sind wenigstens unparteiisch.
Die Entscheidung ist ein schlechter Scherz, aber wir haben es selber in der Hand die drei Punkte zu Hause zu behalten. Aufregen über Schiri lenkt nur ab und hilft nicht.
Während alle versucht haben zu pressen, hat Jovic den Spaziergänger gegeben, sonst wäre so ein einfaches Zuspiel überhaupt nicht möglich gewesen.Aber natürlich Foul.
Regulär?
Na gut, Zusatztool Baseballschläger das nächste mal. Wenn man Blutet ist es ja kein Foul.
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Das ist ein Skandal sondergleichen.
Was soll das bringen? Bei solchem Beschiss muss das Team direkt vom Feld gehen ind protestieren.
Regulär?
Na gut, Zusatztool Baseballschläger das nächste mal. Wenn man Blutet ist es ja kein Foul.
Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
If Eintracht Frankfurt == Recht then false, else true
die Antwort mit TorenTorenToren geben
Das ist ein Skandal sondergleichen.
was soll das bringen, die sind alle korrupt............
Na dann
Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
Der englische Kommentator sagt es war foul. Diese ganzen deutschen Fussball-Honks von Sky, DAZN sollten einfach mal ihren Job machen, satt immer Partei zu ergreifen. Ich zahle nicht dafür, dass ich ständig diese pro Bayern, Bremen etc. Kommentare mir anhören muss...mittlerweile schalte ich immer den deutschen Ton aus. Die Engländer sind wenigstens unparteiisch.
Ich sag ma ....das ist nah dran oder seh das zu eng
Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
If Eintracht Frankfurt == Recht then false, else true
Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
Ist doch allgemein bekannt, dass wir immer mit einer Tube Tomatenketchup unterwegs sind ...