>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
#
Kann mir das nur so erklären, dass die pro Sendeminute bei Sport 1 , SKY etc. Kohle bekommen und angewiesen wurden, deshalb scheissdreck zu produzieren.
#
Wir hatten in den letzten Wochen ja schon mehrmals Pech.

Aber das heute ist echt ein Skandal.
#
Foul hin oder her, im Mittelfeld ist das bisher viel zu wenig Präsenz. Und was soll das für eine Ecken-Verteidigung sein?
#
Ich schaus nicht, ich höre es nur bei Eintracht, aber was ich gelesen und gehört habe... übelst. Was ist denn da auf einmal los? Wir müssen da echt uffbasse!!!!!!!
#
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ...
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
#
Das ist schlicht und einfach Betrug.
#
Wie einfach Union hier zu Chancen kommt
#
Allzu viele Ecken sollten wir nicht vergeben, is ja Wahnsinnig was da los is
#
gute Güteeeeee
da brennt hinten die Luft bei uns
#
Hinti fehlt im Zentrum
#
Der pfeift ja gar nichts gegen die - 2x aufgestützt!
#
Absolut zum Kotzen sowas.... spart Euch diese VAR Scheisse.... wenn im Keller welche entscheiden, die kein Plan von Fussball haben, dann helfen auch 100 Wiederholungen für die nix
#
Wenn man sich überlegt, was sonst so als Offensivfoul gepfiffen wird...
#
Jede Ecke war gefährlich. Können wir das jetzt bitte lassen und die aus dem Stadion schießen?
Nochmal besten Dank an Sow.
#
Aber was wir hinten spielen ist halt auch schlecht.
#
Also die Abwehr muss sich schleunigst fangen
#
Die Abwehr ist heute wieder Vogeleier!
#
Ich schaus nicht, ich höre es nur bei Eintracht, aber was ich gelesen und gehört habe... übelst. Was ist denn da auf einmal los? Wir müssen da echt uffbasse!!!!!!!
#
Was geht denn da ab? Wieder auf der Linie gerettet.... Union klar besser. Das kann nicht am Gegentor liegen.
#
Man sieht die Stollenabdrücke auf dem Oberschenkel. Volle Pulle drauf. Kein Foul.
#
Bei allen Respekt, aber so wie wir hinten ausgespielt werden, könnte man denken, dass wir gegen Leipzig wieder spielen.
Das bleibt heute nicht bei einem Gegentor
#
Kann da bitte mal jemand einschreiten und den Schiri vom Platz holen?


Teilen